Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?

Helfe beim Thema Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir wollen halt Phasmophobia spielen und da muss man das Englische US Sprachpaket installieren. Nur, wenn mein Freund die Spracherkennungs-Sprache auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ItzZanty, 25. Oktober 2020.

  1. ItzZanty
    ItzZanty Gast

    Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?


    Wir wollen halt Phasmophobia spielen und da muss man das Englische US Sprachpaket installieren. Nur, wenn mein Freund die Spracherkennungs-Sprache auf Englisch stellt, wechselt sie sofort wieder zu Deutsch sobald er die Einstellungen schliesst.
    Vielen Dank im voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen? - Ähnliche Themen - Freund Spracherkennungs Sprache

Forum Datum

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket heruntergeladen . Ich habe auch schon die Spracherkennung Sprache auf Englisch umgestellt . Dennoch wird mir nur...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

wieso kann ich keine freunde hinzufügen

wieso kann ich keine freunde hinzufügen: ich kann in minecraft keine freunde hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung: Ich habe erfolgreich die Hebräisch-Tastatur aktiviert. Mein Problem und meine Frage ist, wie kann ich meinetwegen in einer Tabelle sehen, auf welcher Taste meiner deutschen Tastatur sich welcher hebräische Buchstaben befindet. DANKE! hps Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch, oder beides auf deutsch, oder beides auf englisch, usw. ...... hatte ich immer wieder das Problem dass ich nur in der Systemsprache diktieren konnte....

Windows 10 Support 27. August 2020

Wieso kann mir mein Freund nicht in mcpe beitreten?

Wieso kann mir mein Freund nicht in mcpe beitreten?: Also gestern haben ich und ein Freund von mir minecraft (pocket) gespielt.Wir haben mega viel gebaut usw.Heute wollten wir weiter machen doch er kann mir nicht mehr beitreten.Da steht dann :''Keine Verbindung.Server veraltet.''Was kann man jetzt machen?...

Windows 10 Support 13. August 2020

Mail Sprache umstellen

Mail Sprache umstellen: Hallo, nach dem letzten Windows Update wird Mail in Englisch geöffnet. Ich finde leider den "Knopf" nicht, um die Sprache umzustellen. Wo muss ich suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Sprachen Umstellung

Sprachen Umstellung: Hi Insider, habe vor kurzem mein Test Lumia 730 versucht von deutsch auf russisch umzustellen. nach Neustart wurde die Umstellung nur halb fertig. in App Liste waren manche Sachen nicht mehr vorhanden, z. B. Einstellungen. Benachrichtigungscenter ging auch nicht. konnte nur über die Umwege...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: Hallo zusammen. Für den Betrieb eines Third-Party-Programmes muss ich die Windows-Spracherkennung von deutsch auf englisch umstellen. Leider steht mir keine andere Sprache als deutsch in dem Dropdown-Menü zur Verfügung. Ich habe das englische Sprachpaket installiert und zeitweise sogar...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. phasmophobia auf deutsch umstellen

    ,
  2. phasmophobia spracherkennung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden