Wieso kann mir mein Freund nicht in mcpe beitreten?

Helfe beim Thema Wieso kann mir mein Freund nicht in mcpe beitreten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also gestern haben ich und ein Freund von mir minecraft (pocket) gespielt.Wir haben mega viel gebaut usw.Heute wollten wir weiter machen doch er kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiciNeedHelp, 13. August 2020.

  1. NiciNeedHelp
    NiciNeedHelp Gast

    Wieso kann mir mein Freund nicht in mcpe beitreten?


    Also gestern haben ich und ein Freund von mir minecraft (pocket) gespielt.Wir haben mega viel gebaut usw.Heute wollten wir weiter machen doch er kann mir nicht mehr beitreten.Da steht dann :''Keine Verbindung.Server veraltet.''Was kann man jetzt machen?

    :)
     
    #1 NiciNeedHelp, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wieso kann mir mein Freund nicht in mcpe beitreten?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann mir mein Freund nicht in mcpe beitreten? - Ähnliche Themen - Freund mcpe beitreten

Forum Datum

wieso kann ich keine freunde hinzufügen

wieso kann ich keine freunde hinzufügen: ich kann in minecraft keine freunde hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete?

Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete?: Wenn ich in Discord in einen Sprachkanal gehe, wird Spotify sofort leise. Hat vielleicht jemand ne Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-spotify-gemutet-wenn-ich-in-den-discord-sprachchat-beitrete

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?: Wir wollen halt Phasmophobia spielen und da muss man das Englische US Sprachpaket installieren. Nur, wenn mein Freund die Spracherkennungs-Sprache auf Englisch stellt, wechselt sie sofort wieder zu Deutsch sobald er die Einstellungen schliesst. Vielen Dank im voraus....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...: Ich brauche hilfe um auf anderen server/welten drauf zu kommen ich weis nicht weiter was ich machen soll ich hab sogar minecraftneu gestartet und nichts funktioniert bitte geben sie mir eine antwort damit ich diesen fehler Beheben kann. ich spiele auf ios/iphone 6 lg.Aljan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2020

wieso ist das pc von meinem freund schneller als meins....?

wieso ist das pc von meinem freund schneller als meins....?: seine komponenten: i5 3770k Msi 4gb -Grafikkarte Mainboard a irgend so ein 100 euro ist aber ein asus er hat nur eine hdd 500 gb und eine ssd 120gb seine hdd ist aber schon voll netzteil 750 meine komponenten: i7 4770k gtx geforce 960 4gb Netzteil 750 wat ich habe nur eine 2 tb...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?: Hallo, Ich habe eine Welt erstellt und wollte meinen Freund einladen, die Einladung hat er bekommen, allerdings wenn er sie annimmt steht ,,keine Verbindung zur Welt" da... Ich spiele auf Minecraft bedrock Edition, windows 10 und er auf minecraft Pocket Edition. Beide sind auf der Version...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich?

GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich?: Moin zusammen, ich weiß das es dieses 1000mal im Netz gibt und es verschiede Lösungswege dazu gibt, aber keines dieser Wege hat geholfen. Jetzt einmal erklärt, mein Bruder hat sich vor kurzem GTA V geholt damit wir bisschen zusammen Zocken können. Super Funktioniert auch, aber nur in...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

APP Freunde

APP Freunde: Guten Morgen, habe die APP "Freunde" auf meinem iPhone 6s installiert, und kann nun immer sehen, wo er gerade ist. Leider sehe ich nur immer einen Kopf ohne Bild. Wie bitte bekomme ich hier ein Foto rein ?? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Wieso kann mir mein Freund nicht in mcpe beitreten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden