Wieso lädt mein Desktop manchmal einfach so neu?

Helfe beim Thema Wieso lädt mein Desktop manchmal einfach so neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Manchmal lädt sich mein Desktop neu (alle Verknüpfungen verschwinden kurz, tauchen ungeladen wieder auf und dann ist alles wieder normal). Es stört... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krea12345, 13. Juli 2022.

  1. Krea12345
    Krea12345 Gast

    Wieso lädt mein Desktop manchmal einfach so neu?


    Manchmal lädt sich mein Desktop neu (alle Verknüpfungen verschwinden kurz, tauchen ungeladen wieder auf und dann ist alles wieder normal).
    Es stört mich nicht, aber trotzdem wundere ich mich, warum das manchmal passiert und ich würde dem selbst auf den Grund gehen, aber ich weß nicht ob es so etwas wie einen "Verlauf" gibt wo drinne steht, was der PC macht und was er in letzter Zeit gemacht hat.
    Es ist gerade eben passiert, als ich mich in Steam eingeloggt habe, aber ich denke nicht, dass es damit zusammenhängt.
    Ich habe Windows 10.

    :)
     
    #1 Krea12345, 13. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso lädt mein Desktop manchmal einfach so neu?

Die Seite wird geladen...

Wieso lädt mein Desktop manchmal einfach so neu? - Ähnliche Themen - lädt Desktop

Forum Datum

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend)

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend): Hallo, Seit gestern lädt mein desktop ordner auf windows 10 sehr langsam. Es erscheint erst mal 30 Minuten gar nichts. Danach kann ich auch nichts öffnen da es zu lange lädt. Auch im explorer geht nichts vorran. Brauche den pc dringend und würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Gruß Max

Windows 10 Support 20. November 2022

Desktop lädt nicht nachdem zu viele Dateien entpackt?

Desktop lädt nicht nachdem zu viele Dateien entpackt?: Ich habe gerade ausversehen eine zip Datei entpackt, die recht viele Dateien drinne hat. Nachdem ich auf entpacken gedrückt habe, ist jeder Platz bei meinem Desktop von einer Datei eingenommen wurde, und dann kurz darauf konnte ich keine Desktop Symbole sehen. Ich kann auch anscheinend nichts...

Windows 10 Support 4. November 2022

Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?

Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?: Hi leider habe ich momentan das folgende Problem mit meinem Rechner. Ich starte ihn ganz normal wie immer er fährt hoch und ich logge mich ein. Dann ergibt sich aber das Problem das sobald er angemeldet ist er meinen Desktop nicht lädt und die Taskleiste auch nicht wenn ich dann unten in der...

Windows 10 Support 28. September 2020

Pc lädt den Desktop nicht?

Pc lädt den Desktop nicht?: Hey, habe seit eben folgendes Problem undzwar lädt mein PC den Desktop sehr langsam gefühlt nach 20 min. Habe schon eine Überprüfung gestartet allerdings wurde nichts gefunden. Ebenfalls kann ich kein Programm starten was dann keine 10 Min beim laden braucht. Chrome etc. funktionieren ganz...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich alles schon ausprobiert: Neustart Autostart-Programme deaktiviert Alle Programme und Treiber aktualisiert Alle kürzlich gemachten Windows-Updates wieder...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Windows lädt den desktop nicht korrekt

Windows lädt den desktop nicht korrekt: Hallo,Ich habe folgendes Problem mein Laptop mit Windows 10 Home den ich mit dem media creation tool geupdated habe lädt den desktop nicht.Alles sieht beim starten normal aus dann melde ich mich an und der desktop Hintergrund wird angezeigt sowie die ''Windows Bar''nur kann ich nichts starten...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Surface Desktop, Mouse & Co: Microsoft lädt am 26. Oktober zum Event

Surface Desktop, Mouse & Co: Microsoft lädt am 26. Oktober zum Event: Surface Desktop, Mouse & Co: Microsoft lädt am 26. Oktober zum Event [IMG]Der Software-Riese Microsoft lädt die Presse am 26. Oktober zu einem Event nach New York ein. Das berichten die ersten US-Webseiten, bei denen die Einladung bereits eingetrudelt ist. Zudem hat Microsoft bereits eine...

Windows 10 News 7. Oktober 2016

Desktop lädt sich seit neustem Windows 10 Update immer neu

Desktop lädt sich seit neustem Windows 10 Update immer neu: Hallo Seit dem letzten Windows 10 Update lädt sich mein Desktop immer wieder von neuen. Die Anmeldung zum Konto funktioniert aber fehlerlos. Pogramme und Tastenkombinationen kann ich auch nicht mehr ausführen, da wie gesagt mein Desktop sich immer wieder neu lädt. Könnte mir bitte einer...

Windows 10 Support 19. September 2015

Wieso lädt mein Desktop manchmal einfach so neu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden