Wieso lädt mein Discord nicht mehr?

Helfe beim Thema Wieso lädt mein Discord nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche Discord zu starten kommt immer wieder die selbe Nachricht (siehe Bild). Ich habe es bereits mehrmals neu installiert, aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragerling, 2. März 2021.

1. Fragerling
    Fragerling Gast

Wenn ich versuche Discord zu starten kommt immer wieder die selbe Nachricht (siehe Bild). Ich habe es bereits mehrmals neu installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht.

:)

#1 Fragerling, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso lädt mein Discord nicht mehr? - Ähnliche Themen - lädt Discord

Forum Datum

Der Akku meines Laptops lädt nicht mehr.

Der Akku meines Laptops lädt nicht mehr.: Hallo,der Akku meines Laptops lädt nicht mehr. Der Laptop funktioniert nur, wenn der Stecker steckt. Unten ist das Symbol der Batterie mit dem Netzteil. Aber die Batterie lädt sich nie auf.Gibt es irgendeine Einstellung, die ich übersehe, womit ich mein Problem beheben kann?Oder ist mein Akku...

Windows 10 Support 3. Februar 2025

Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock

Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock: Moin zusammen,heute früh ließ sich mein Surface Pro nicht mehr einschalten. Längeres Drücken des Power-Buttons zeigte dann irgendwann nach dem Windows-Logo ein Symbol, das offenbar den Wunsch nach einen Netzanschluss anzeigen sollte. Ich habe dann das Netzteil ausgepackt, angeschlossen und nun...

Surface 3. Februar 2025

Ladekabel lädt nicht mehr

Ladekabel lädt nicht mehr: Hallo, Mein Ladekabel von meinem Microsoft surface 8 pro wurde sehr heiß und hat nur noch manchmal geladen. Irgendwann hat es aufgehört zu laden und mein Laptop ist jetzt leer. Das Ladekabel lädt auch immer noch nicht. Woran könnte das liegen? Ich habe das Surface und das Kabel erst seit...

Surface 31. Januar 2025

Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...

Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...: Hallo.Ist dieses Fehlerbild bekannt? Akku 1 immer auf 0% und die Tastatur lässt sich nicht entriegeln.Ich fand es im Internet, daher interessiert mich welche möglichen Ursachen das haben kann.Kommt es vor speziell bei den Surface oder Surface 2, dass ein Akku gar nicht mehr lädt?Also ein richtig...

Surface 17. Januar 2025

Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr

Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Pen nicht mehr lädt. Ich lasse den Pen über die Tastatur laden und das hat bis jetzt immer zuverlässig funktioniert. Die Tastatur funktioniert einwandfrei. Auch mit Beleuchtung alles in Ordnung. In der Vorlesung gestern kam eine Warnung mit 5% Akku, die...

Surface 16. Januar 2025

Surface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-C

Surface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-C: Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 11 und dem Laden über USB-C nicht über den Surface Connect-Anschluss. Ich benutze ein Anker 100W und ein 120W GaN-Ladegerät, die mit meinem älteren Surface Pro 8 und auch mit dem Surface Pro 11 unter normalen Umständen einwandfrei...

Surface 12. Januar 2025

Microsoft Solitär Collection Daily Challenges lädt nicht mehr

Microsoft Solitär Collection Daily Challenges lädt nicht mehr: Hallo Community,seit gestern lässt sich mein Premium MS Solitär Collection Daily Challenges nur noch ab und an öffenen.In der Regel lädt es einige Zeit, dann macht das Fenster einfach zu.Habe schon Alles probiert: Reparatur, Neuinstallation, X-Box Repair Tool.Nichts geht.MS Support kontaktiert:...

Windows 10 Support 20. Dezember 2024

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht: Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten Mal den Flugzeugmodus aktiviert. Bei Verbindungsproblemen an meinem Handy hilft es meist, kurz in...

Windows 10 Support 6. Dezember 2024

Wieso lädt mein Discord nicht mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden