Wieso läuft mein Prozessor permanent auf 100% Auslastung bei einer vollständigen Überprüfung?

Helfe beim Thema Wieso läuft mein Prozessor permanent auf 100% Auslastung bei einer vollständigen Überprüfung? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine Vollständige Überprüfung mit Windows Defender mache, dann läuft mein Prozessor permanent auf 100% und das über 30min.~Ryzen 5 3600... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Mannjaaay, 14. Dezember 2022.

  1. Mannjaaay
    Mannjaaay Gast

    Wieso läuft mein Prozessor permanent auf 100% Auslastung bei einer vollständigen Überprüfung?


    Wenn ich eine Vollständige Überprüfung mit Windows Defender mache, dann läuft mein Prozessor permanent auf 100% und das über 30min.~Ryzen 5 3600

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wieso läuft mein Prozessor permanent auf 100% Auslastung bei einer vollständigen Überprüfung?

Die Seite wird geladen...

Wieso läuft mein Prozessor permanent auf 100% Auslastung bei einer vollständigen Überprüfung? - Ähnliche Themen - läuft Prozessor permanent

Forum Datum

SSD permanent auf 100%?

SSD permanent auf 100%?: Ich habe schon sooooo vieles probiert, so viel deaktiviert im RegEdit und Dienste beendet. Hat irgendjemand was neues anzubieten? Ich bin am verzweifeln... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-permanent-auf-100

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Wie überprüfe ich, ob noch eine Installtion läuft?

Wie überprüfe ich, ob noch eine Installtion läuft?: Ich würde gerne mittels PowerShell abfragen, ob gerade eine laufende Programminstallation (oder -deinstallation) auf einem PC (Windows) ausgeführt wird. Hat jemand eine Idee, wie ich das am sinnvollsten anstellen könnte? Eine Idee von mir wäre über die laufenden Prozesse etwas abzufragen, aber...

Windows 10 Support 25. September 2020

Datenträgerauslastung permanent bei 100%

Datenträgerauslastung permanent bei 100%: Hallo, seit zwei Tagen ist mein Laptop plötzlich sehr träge und langsam, nach jedem Klick muss man fast eine Minute warten, bis er reagiert. Mir ist aufgefallen, dass im Taskmanager angezeigt wird, dass die Datenträgerauslastung permanent 100% ist. Alle anderen Werte CPU, RAM sind soweit...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

vollständige Überprüfung mit Windows Defender

vollständige Überprüfung mit Windows Defender: Hallo, liebe Community! Ich möchte eine vollständige Überprüfung mit Windows Defender durchführen. Wie kann man diese beschleunigen? Vielen Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet

Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet: Ich habe seit ein paar tagen bemerkt das mein PC etwas langsamer ist also hab ich mal im Taskmanager geschaut was das Problem sein könnte das mein PC so langsam ist, die Anwendung die die meiste Leistung verbrauchte war: "Diensthost: Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)"[ATTACH]. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. August 2018

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten. 1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme installiert. Dieser läuft...

Windows 10 Support 7. November 2017

Datenträger Auslastung bei 100%

Datenträger Auslastung bei 100%: Guten Abend, nachdem ich jetzt schon wirklich viel zu dem Thema gelesen habe und keiner von den Tipps mir weiter geholfen hat, dachte ich, stelle ich mal n neuen Treat rein... Problem: Bei normalem Gebrauch sowie beim Spielen schlägt meine Datenträger Auslastung aus. Sie hält sich dann für ne...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Prozessor hohe Auslastung

Prozessor hohe Auslastung: Ab Dauerhafte Prozessorbelastung durch "Microsoft Windows Search Filter Host" Ich habe das selbe Problem, Prozessor ist dauerhaft über 30%. Wenn ich den Index zurück setze habe ich 1 bis 2 Stunden meine ruhe, danach läuft der Prozessor wieder auf hochtouren. In den Optionen haben ich schon...

Windows 10 Support 30. September 2016

Wieso läuft mein Prozessor permanent auf 100% Auslastung bei einer vollständigen Überprüfung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden