Wieso müssen Schulen so sehr an Windows hängen?
Helfe beim Thema Wieso müssen Schulen so sehr an Windows hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde das schrecklich wenn ich mir allein unsere Schule hier angucke, ich würde auf den ganzen Computern viel lieber ein schönes Linux laufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clownfish803, 17. Oktober 2023.
Wieso müssen Schulen so sehr an Windows hängen?
Wieso müssen Schulen so sehr an Windows hängen? - Ähnliche Themen - Schulen hängen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in UnternehmerkontenKinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten: Ich arbeite in einer Schule und es stellt sich immer wieder die Frage, wie man Kinder-oder Jugendschutz in den Tablets der Kinder installiert?Die Sache ist komplizierter, da jedes Kind eine eigene e-Mail Adresse für den Teams account hat und dadurch ein Microsoft Unternehmerkonto erstellen muss.... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2024 |
Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?: Ich nutze Windows mein Leben lang, aber ich möchte mal etwas Neues probieren. Ich habe schon ein paar Distros probiert wie: Mint, Ubuntu, Arch, Pop, Debian, Zorin, Linux Lite, Manjaro, Nobara etc. Alle sagen optisch top aus, aber Multi tasking hat einfach schlecht funktioniert. Es war einfach... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt.Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt.: Guten Tag.Mein Problem ist wie in der Überschrift bereits steht, dass mein Microsoft Schulkonto von der Schule aus deaktiviert wurde, aber die Email immernoch in meinem PC registriert ist. Wenn ich versuche sie zu entfernen, wird angezeigt, dass die Email falsch sei was klar ist, da die Email... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2023 |
wie organisiert ihr eure Unterlagen bzeüglich Uni/Schule?wie organisiert ihr eure Unterlagen bzeüglich Uni/Schule?: ich leg immer ordner für das jeweilige semester an und dann enstsprechend weitere Ordner, wie macht ihr das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-organisiert-ihr-eure-unterlagen-bzeueglich-unischule |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
Wie hat meine Schule das gemacht?Wie hat meine Schule das gemacht?: Abend , heute in der Schule waren wir in dem Computerraum und unser Lehrer hat uns schon gesagt: "Müsst aufpassen, da alles neu installiert wurde" ich habe mich schon so gefreut, dass endlich eine Linux-Distribution drauf kommt, aber das war leider nicht der fall. Windows 10 immer noch drauf -,-... |
Windows 10 Support | 19. April 2023 |
Schul konto entfernen ohne zugriffSchul konto entfernen ohne zugriff: Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2022 |
Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-KontoHinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach ich das? LG: Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2022 |