Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf?

Helfe beim Thema Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das fixxen? Selbst bei XSplit ist das so :-/... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TeeTrinker1210, 14. Januar 2020.

1. TeeTrinker1210
    TeeTrinker1210 Gast

Wie kann ich das fixxen? Selbst bei XSplit ist das so :-/

:)

#1 TeeTrinker1210, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf? - Ähnliche Themen - Aufnahmeprogramme MIkrofon Ton

Forum Datum

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt, da ich mit der Leistung nicht zufrieden war. Nachdem ich alles wieder eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, dass, abgesehen von meinem USB Mikrofon, alle Systeme einwandfrei funktionieren. Ich benutze auch eine Streamingcam,...

Windows 10 Support 18. November 2019

Mikrofon: keinen Ton mehr beim Ansehen der Videos oder bei Facebook

Mikrofon: keinen Ton mehr beim Ansehen der Videos oder bei Facebook: Seit ich Windows 10 benutze habe ich keinen Ton mehr beim Ansehen der Videos oder bei Facebook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber

Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber: Hallo, Folgendes Problem, ich besitze 2 Mikro's (ein altes Logitech easycall Desktop Speakerphone mit integriertem Lautsprecher http://support.logitech.com/en_us/product/easycall-desktop) und ein HyperX Cloud II Headset mit Mikrofon. [IMG] wie man sieht werden auch beide erkannt und...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Systemdateien nehmen übermäßig viel Speicherplatz ein

Systemdateien nehmen übermäßig viel Speicherplatz ein: Ich habe vor wenigen Tagen meinen Laptop mit Windows 10 Home zurückgesetzt und auch alle Apps gelöscht. Jetzt nehmen die für Windows 10 nötigen Systemdateien aber wesentlich mehr Speicherplatz ein als vorher. Ich habe gelesen, dass Windows 10 bis zu ungefähr 20 GB Speicherplatz belegt. Bei mir...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des...

Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des...: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Sound: Alles funktioniert perfekt bis ich meinen Kopfhörer oder Lautsprecher aus der Buchse ziehe, danach schaltet der Computer erst einmal wie gewohnt auf die internen Lautsprecher meines Laptops um. Problematisch wird es jedoch wenn ich den...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Bin gescheiter als peter.star (nicht persönlich nehmen)

Bin gescheiter als peter.star (nicht persönlich nehmen): Hab' das Live-Kachel Problem bereits gelöst. Mein Lumia verbietet mir mit der Kamera eigene Fotos zu machen. Foto löschen und schon funktioniert Live-Kachel wieder. Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Woher nehme ich den geforderten Schlüssel?

Woher nehme ich den geforderten Schlüssel?: Ich habe vor gut 2-3 Monaten von windows 8.1 auf 10 up-ge-graded. Seit einer Woche steht da ich müsse einen product key eingeben,um es zu aktivieren. Woher nehme ich den geforderten Schlüssel? Wieso muss ich überhaupt einen eingeben? viele Grüße Romy Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche: Liebe Community, Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches Surren. Als ich meinen PC neu gestartet habe, ging alles wieder. Da ich meist mit meinen Freunden zusammen spiele haben sie mir gesagt, dass ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf? [gelöst]