Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf?

Helfe beim Thema Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das fixxen? Selbst bei XSplit ist das so :-/... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TeeTrinker1210, 14. Januar 2020.

  1. TeeTrinker1210
    TeeTrinker1210 Gast

    Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf?


    Wie kann ich das fixxen? Selbst bei XSplit ist das so :-/

    :)
     
    #1 TeeTrinker1210, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf?

Die Seite wird geladen...

Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf? - Ähnliche Themen - Aufnahmeprogramme MIkrofon Ton

Forum Datum

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen: Liebes Microsoft Team,Ich hab schon eine Weile gbraucht um den Treiber für das Audio Interface, das ich benutze zu installieren, weil es recht alt ist. Aber ich habs geschafft.Das Aufnahmeprogramm zeigt mit auch ein Signal an aber wenn ich auf Aufnahme drücke nimmt es eine stumme Audiospur...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Ton und Mikrofon

Ton und Mikrofon: Hi Leute,ich habe ein Problem mit meiner Mikrofon und Audio Ausgangsbuchse. Wenn ich in die Audio Eingangsbuchse ein Klinkenkabel anschließe erhalte ich den Ton auch sichtbar in den Einstellungen.Wenn ich dann zusätlich noch ein Klinkenkabel in die Kopfhörer Ausgangsbuchse stecke hört man alles...

Windows 10 Support 28. April 2021

Wieso geht mein Headset Mikrofon nicht?

Wieso geht mein Headset Mikrofon nicht?: Hey, Ich hab mir vor ca 1,5 Jahren das HyperX Cloud Flight Wireless Headset gekauft und bin bis jetzt eig immer sehr zufrieden damit gewesen und hatte keine Probleme. Doch als ich heute nachdem ich das Headset ca 2,5 Wochen nicht benutzt habe mit einem Freund Reden wollte ging das Mikrofon auch...

Windows 10 Support 13. August 2020

Aufnahmeprogramm Windows 10?

Aufnahmeprogramm Windows 10?: Hallo, ich suche ein Aufnahmeprogramm für meinen schwachen Windows 10 Laptop. Ich möchte mit diesem Spiele aufnehmen und ein möglichst scharfes und flüssiges Gameplay haben. OBS funktioniert bei mir nicht so scharf/flüssig. Ich bitte um Alternativen oder die richtigen Einstellungen für OBS....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf: Guten Tag. Ich besitze das Rodepodcaster als USB-Modell seit nun ca. 4 Jahren. Vom einen auf den anderen Tag nahm es einfach keinen Ton mehr auf... Es wird vom Computer erkannt, aber mehr halt auch nicht. Alle anderen Mikrofone, wie zum Beispiel das von meiner Webcam oder einem Headset, welches...

Windows 10 Support 22. April 2020

Wieso kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechernn?

Wieso kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechernn?: Hallo, ich habe, da meine RAM und CPU nahezu auf 100% bei einem Spiel waren, was viel Leistung brauchte, Schritt 2 und 3 in diesem Video verfolgt. Nachdem ich den Neustart bei Schritt 3 durchgeführt hatte, kam beim Starten des PC's diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich habe daraufhin meinen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Wieso kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern?

Wieso kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern?: Hallo, ich habe gerade ganz normal meinen PC angemacht. Doch ich wollte gerade ein YT Video gucken und dann hatte ich bemerkt dass ich keinen Ton mehr habe. [ATTACH] Das wurde mir beim Start meines PC's auch angezeigt, obwohl meine Lautsprecher so wie immer angeschlossen sind. Hilfe. LG...

Windows 10 Support 6. April 2020

Wieso funktioniert das Mikrofon nicht mehr?

Wieso funktioniert das Mikrofon nicht mehr?: Hallo Zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop bzw der Mikrofonerkennung. Ich hatte bis vor Kurzem noch meine alten in-ear Kopfhörer genutzt, welche kein Mikrofon hatten, sodass mein Laptop als Audioeingang das interne Mikrofon genommen hat. Bei meinen neuen Kopfhörern (Beim...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden