Wieso schließt Mircosoft so viele Systeme von Windows 11 aus?

Helfe beim Thema Wieso schließt Mircosoft so viele Systeme von Windows 11 aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso schließt Microsoft so viele Systeme von Windows 11 aus?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hentrixx871, 21. Februar 2022.

1. Hentrixx871
    Hentrixx871 Gast

Wieso schließt Microsoft so viele Systeme von Windows 11 aus?

:)

#1 Hentrixx871, 21. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Vermutlich um den Umsatz der Hardware-Hersteller anzukurbeln. (gegen Umsatzbeteiligung)

4. USER& 32
    USER& 32 Gast
    Ja natürlich nur Umsatzbeteiligung Ja so sieht es aus. Aber diese Sperre funktioniert nur wenn Microsoft den Rechner mit ihrem Testprogramm beschnüffeln kann. Hat man die ISO kann man auch Windows 11 installieren. Egal wie dieser Mondweltraumfahrender Geizhals es anstellen wird es wird in Deutschland immer Leute geben die sein System den Stinkefinger zeigen

Rechner von 2014 als Schrott zu betiteln Wieso schließt Mircosoft so viele Systeme von Windows 11 aus? Der hat doch was an der WaffelWieso schließt Mircosoft so viele Systeme von Windows 11 aus?

5. Utica
    Utica Gast
    Ein System aus 2014 ist Schrott

6. Windows 11
    Windows 11 Gast
    Was möge denn Utica für ein Baujahr sein?

7. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    2014 ? Wieso schließt Mircosoft so viele Systeme von Windows 11 aus?

8. Windows 11
    Windows 11 Gast
    Ja…………… das passtWieso schließt Mircosoft so viele Systeme von Windows 11 aus?Wieso schließt Mircosoft so viele Systeme von Windows 11 aus?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso schließt Mircosoft so viele Systeme von Windows 11 aus? - Ähnliche Themen - schließt Mircosoft Systeme

Forum Datum

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft Support für Hilfe. Fehlercode 0x80070020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2024

Wieso habe ich nicht Windows 11 (22H2)?

Wieso habe ich nicht Windows 11 (22H2)?: Ich habe alles Update überprüft überall bin ich auf dem neuesten Stand: "21 H2". Ich habe Windows nicht aktiviert, ich habe kein geld für 260€ und diese billig versionen sind Illegal und können oder werdne früher oder später raus kommen bzw. wird angeblich mein PC verschlüsselt wenn eine...

Windows 10 Support 2. März 2023

Warum Jammern so viele wegen Windows 11?

Warum Jammern so viele wegen Windows 11?: Also ich habe neuen Rechner mit Windows 11. Ich verstehe nicht warum so viele wegen Windows 11 Jammern, man muss sich halt dran gewöhnen und etwas Unterschied gibt es zwar zu Windows 10 so schlimm finde ich es aber nicht. Ich tat mir nun sogar leichter und habe neues entdeckt was einfacher für...

Windows 10 Support 30. September 2022

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?: Wieso gibts kein Windows 11 nur Windows 10 64-bit. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibts-bei-steam-immer-noch-kein-windows-11

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken?

Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken?: Ich habe letztens auf Windows 11 aufgerüstet, kurz gezockt und alles lief wie normal. Danach habe ich aber einen clean install gemacht, und alles außer zocken geht klar. Beim zocken bekomme ich jetzt 5 FPS maximum, woran liegt das?...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Mircosoft Store

Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die Downloads werden gestartet, brechen aber kurz darauf mit der Fehlermeldung Code: 0x80073CF9 ab. Ich habe schon alles was so im Netz verfügbar ist probiert,...

Windows 10 Support 18. November 2020

wieso hat das so viele gute bewertungen?

wieso hat das so viele gute bewertungen?: https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-Pro-32-64bit-Genuine-Retail-Key-Immediate-Delivery/312830526066?epid=6031187488&hash=item48d6270272:g:wAcAAOSwc5Jdvs6O es ist sogar ein retail key? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hat-das-so-viele-gute-bewertungen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wieso wurden so viele Dateien heute geändert?

Wieso wurden so viele Dateien heute geändert?: Ich suche nach eine großen Datei, die heute angelegt wurde. Bei der Suche nach Änderungsdatum werden aber scheinbar Tausende von Dateien gefunden, darunter viele Fonts, wahrscheinlich alle. Wie kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wurden-so-viele-dateien-heute-geaendert

Windows 10 Support 13. November 2019

Wieso schließt Mircosoft so viele Systeme von Windows 11 aus? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden