Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu?
Helfe beim Thema Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu? in Surface um eine Lösung zu finden; Hey,ich habe eben mein Surface Go 2 angeschaltet Windows 11 und noch beim gesperrtem Bildschirm ist mir aufgefallen, dass das Batteriesymbol ein "x"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von greaser01, 11. Februar 2023.
Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu?
Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu? - Ähnliche Themen - Akku Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen gefroren.Dankeschön Microsoft Weiterlesen... |
Surface | 6. März 2025 |
Surface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sichSurface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sich: Hallo,bei meinem Surface Pro 11 entlädt sich das Pro Flex Keyboard wenn das Tablet nicht an Strom angeschlossen ist oder das Tablet eingeschaltet ist.Wenn das Tablet ausgeschaltet oder im Standby ist entlädt sich das Keyboard.Warum schaltet sich das Keyboard nicht mit aus?Was kann ich... |
Surface | 3. März 2025 |
nach akku tausch starte laptop nicht mehrnach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die EInstellung nicht gespeichert und ich musss beim nächsten Starten wieder ert etwas im Bios einstellen?... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%: Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine Benachrichtigung etc. , sondern ich sitze dann plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm. Wenn ich ihn dann wieder... |
Surface | 5. Februar 2025 |
Wenn ich auf die Windows Akku Einstellungen gehe, schließt sich das Fenster automatisch?Wenn ich auf die Windows Akku Einstellungen gehe, schließt sich das Fenster automatisch?: Ich hatte die Einstellungen geändert bin auf speichern gegangen. Bei erneutem öffnen schließt sich nun das Fenster. Nun denke ich das da ein Fehler ist. Wie kann ich die Akku einstellungen reseten bzw. auf Fehler überprüfen lassen?... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Akkuladung einstellenAkkuladung einstellen: Habe meinen fast neuen Asus-Laptop so eingestellt, dass der Akku nur bis 60 % aufgeladen wird. Bisher habe ich nicht gefunden, wie ich das wieder auf 100 % einstellen kann. |
Windows 10 Allgemeines | 27. November 2020 |
Akku-Einstellung wieder auf 100% einstellen. Steht jetzt auf 57 %Akku-Einstellung wieder auf 100% einstellen. Steht jetzt auf 57 %: Wie kann ich den Ursprung finden, damit der Akku bis 100% geladen wird |
Windows 10 Allgemeines | 24. November 2020 |
Akku Ladeschwelle einstellen unter Win 10 - Medion AKOYA E 7424 MD 60650Akku Ladeschwelle einstellen unter Win 10 - Medion AKOYA E 7424 MD 60650: Hallo, wie kann ich die Ladeschwellen einrichten? Hab es schon einmal gesehen, kann es aber nicht mehr finden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2017 |