Wieso sieht meine rechteckige Auswahl bei Windows so aus?

Helfe beim Thema Wieso sieht meine rechteckige Auswahl bei Windows so aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Seit einiger Zeit sieht die rechteckige Auswahl seltsam aus: der Innenraum ist nicht mehr blau und außen ist es weiß. Keine Ahnung wie das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SkillTrix, 23. November 2020.

  1. SkillTrix
    SkillTrix Gast

    Wieso sieht meine rechteckige Auswahl bei Windows so aus?


    Hi,

    Seit einiger Zeit sieht die rechteckige Auswahl seltsam aus: der Innenraum ist nicht mehr blau und außen ist es weiß. Keine Ahnung wie das passiert ist...

    Kann mir jemand helfen, denn das sieht hässlich aus und nervt

    Danke Wieso sieht meine rechteckige Auswahl bei Windows so aus?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wieso sieht meine rechteckige Auswahl bei Windows so aus?

Die Seite wird geladen...

Wieso sieht meine rechteckige Auswahl bei Windows so aus? - Ähnliche Themen - rechteckige Auswahl

Forum Datum

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts davon hat geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Schwarzes Rechteck am Bildschirm

Schwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden

Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden: Wie schon gesagt, ist das Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden. Über bearbeiten hinzufügen kann es nicht hinzugefügt werden, es fehlt komplett. Wie bekomme ich es wieder ins InfoCenter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Schwarzes Rechteck Windows?

Schwarzes Rechteck Windows?: Hallo Habe mit dem Mauszeiger auf dem Desktop versucht etwas auszuwählen das Rechteck was danach blau sein soll ist schwarz geworden und ist auch so geblieben aber nach einem Neustart ist das Problem verschwunden. Habe heute den PC zurückgesetzt!?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind genauer gesagt nur zwei Boxen. Die eine ist in der oberen Rechten ecke meines Mainscreens, während die zweite box auf meinem Nebenbildschirmes ist, diese...

Windows 10 Support 15. September 2020

schwarzes Rechteck

schwarzes Rechteck: Hallo, ich habe ein schwarzes Rechteck oben rechts auf dem Desktop, der Mauszeiger verschwindet hinter dem Rechteck, falls es eine Anwendung ist, ist diese nicht greifbar.

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2020

Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter

Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter: Hallo, ich besitze das Surface Book 2 und bin damit echt zufrieden. Mir ist aber nun aufgefallen, dass bestimmte Windows Icons nicht mehr dargestellt werden bzw. anstelle des Icons ein Rechteck als Platzhalter ist. Dies ist nicht nur bei der Stiftfunktion wie Bildschirmausschnitte oder der App...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, HauptplatineG41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board Grafikkarte: Device ID 8086-2E32,Windows 10 64 Pro. Nach Windows Update 1909 hatte ich Microsoft Basic Display Driver. Nach dem versuchte ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

Wieso sieht meine rechteckige Auswahl bei Windows so aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden