Wieso sind Code Signings so teuer?

Helfe beim Thema Wieso sind Code Signings so teuer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt kostenlose SSL Signings für Websiten wie Cloudflare und so... aber für Code signing gibts nichts kostenloses und die meisten starten erst mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonitorZ, 16. August 2021.

  1. MonitorZ
    MonitorZ Gast

    Wieso sind Code Signings so teuer?


    Es gibt kostenlose SSL Signings für Websiten wie Cloudflare und so... aber für Code signing gibts nichts kostenloses und die meisten starten erst mit 150/Jahr. Und das sind erst die "normalen". Wenn man einen EV-Code Signing will verlangen die 500 - 600 im Jahr. Das ist abartig.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wieso sind Code Signings so teuer?

Die Seite wird geladen...

Wieso sind Code Signings so teuer? - Ähnliche Themen - Code Signings teuer

Forum Datum

Pc Reparatur zu teuer?

Pc Reparatur zu teuer?: hallo, Ich habe meinen pc zurückgesetzt und ich komme nt mehr ins Desktop rein.Ich habe bei einer pc Reparatur angerufen und habe denn alles erklärt und die meinten das sie 60 Euro für die Besichtigung wollen und 120-180 euro für alles zsm wollen also Besichtigung+Reparatur ist es ein guter...

Windows 10 Support 27. November 2023

Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt

Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt: Hallo Gemeinde,durch eine Migration auf ein neues AV Produkt ist aufgefallen das die ACS Unterstützung für LTSB sowie LTSC Versionen von Win10 fehlt. Dies sollte im KB5006669 für zB die 1607er Version verfügbar gemacht werden. Den KB gibt es jedoch nicht mehr. Gleiches Problem mit der 1909er...

Windows 10 Support 23. November 2023

Wie teuer ist Windows 11?

Wie teuer ist Windows 11?: Auf lizenzdownload.de wird windows 11 für 10€ angeboten, und auf anderen Webseiten für über 100€ verstehe ich nichts ganz, ist das scam oder nur eine Anleitung? https://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-ist-windows-11

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Wieso ist windows 10 so teuer?

Wieso ist windows 10 so teuer?: Und kann ich es irgendwo anders günstiger kaufen, danke. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-windows-10-so-teuer

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Windows 10 teuer oder günstig?

Windows 10 teuer oder günstig?: Hallo! Ich kaufe mir die Tage einen PC den ich mir selber zusammengestellt habe. Nun fehlt mir noch die Software... Windows 10. Wenn ich auf der Seite, auf welcher ich mir die Teile für den PC bestellen werde gucke, sehe ich nur Preise >100€ für Windows 10.... und wenn ich aber einfach mal bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Warum ist Windows bei Microsoft teuerer als wo anders?

Warum ist Windows bei Microsoft teuerer als wo anders?: Warum kostet Windows 10 bei Microsoft 160/260€ und wo anders nur so um die 9-20€? Das ist doch das selbe also warum? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-windows-bei-microsoft-teuerer-als-wo-anders

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows Lizenz billig oder teuer?

Windows Lizenz billig oder teuer?: Ich bin auf der Suche nach einem Betriebssystem. Auf der Suche bin ich bei Windows 10 gelandet. Beim Hersteller kostet es 145€. Jedoch wurden mir von verschiedensten Anbieter Lizenzen angezeigt welche um die 30 bis 40 Euro kosten. Sind diese Seriös oder sollte man die Finger davon lassen ?...

Windows 10 Support 11. November 2019

Wollte mal fragen wie kann das zubehör erwartet und wie teuer wird das dann ??

Wollte mal fragen wie kann das zubehör erwartet und wie teuer wird das dann ??: Hallo zusammen ich habe ein fragen. Oben an meinem Handy ist ja der Stecker wo ich meine Kopfhörer rein stecke. Sobald ich den Stecker rein mache habe ich entweder kein ton oder nur eine Seite gibt die Musik wieder. DIE KOPFHÖRER SIND ES NICHT!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Wieso sind Code Signings so teuer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden