wieso sind meine windows einstellungen unter system so beschrenkt?

Helfe beim Thema wieso sind meine windows einstellungen unter system so beschrenkt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; andere haben viel mehr optionen links aber mir werden nur 2 angezeigt. weiss jemand wie man das fixt? hier noch ein screenshot:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benjamin2233, 13. September 2023.

1. Benjamin2233
    Benjamin2233 Gast

andere haben viel mehr optionen links aber mir werden nur 2 angezeigt. weiss jemand wie man das fixt? hier noch ein screenshot:

:)

#1 Benjamin2233, 13. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sind-meine-windows-einstellungen-unter-system-so-beschrenkt

#2 zisselmann, 6. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

wieso sind meine windows einstellungen unter system so beschrenkt? - Ähnliche Themen - einstellungen system beschrenkt

Forum Datum

Wieso steht in den Win Einstellungen, dass mein System inkompatibel ist?

Wieso steht in den Win Einstellungen, dass mein System inkompatibel ist?: Ich wollte eben auf Windows 11 updaten, doch in den Einstellungen steht, dass mein System inkompatibel sei. Ich habe darauf hin TPM 2.0 angemacht und bei der Integritätsprüfungs-App stand, dass mein Pc nun kompatibel sei. In den Einstellungen steht auch nach einem neustart noch, dass mein System...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Einstellungen -> System

Einstellungen -> System: Hallo, unter Windows 10 Pro Build 21327.rs_prerelease.210226-1427 ist unter Einstellungen -> System die Auswahl INFO nicht mehr da. Was kann ich machen ? *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. März 2021

Webcam System-Einstellungen

Webcam System-Einstellungen: Hallo werte Community, vorab: es ist schwer etwas zu finden, wenn man nicht weiß, wonach man genau suchen muss... Unter Windows 10 möchte ich gerne dieses Fenster möglichst unkompliziert aufrufen können: [ATTACH] Ich weiß aber nicht, wie sich dieses Einstellungsfenster nennt. Suche ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben?

Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben?: Hey vor einem Tag ist mir aufgefallen dass ich nichts mehr in cortana und den einstellungen eingeben kann.ich kann in google etwas eingeben also an der tastatur liegt es nicht nur in windows app nicht ? weiß jemand die lösung?...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Wieso habe ich das neue Windows System

Wieso habe ich das neue Windows System: Hallo ich heiße Nils, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. ich habe ein großes Problem! Und zwar ich habe das neue Windows System also Windows 10 S. Allerdings ist das nicht so berauschend und ich bräuchte halt das normale Windows 10 damit ich Virtual Dj und ko herunterladen kann. Ich habe...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Wieso kann man keine Einstellungen bei Windows 10 ändern?

Wieso kann man keine Einstellungen bei Windows 10 ändern?: Da steht immer Windows ist nicht aktiviert. Und warum steht dort Edition: Windows 10 Home statt Windows 10 Pro? Ich habe doch Windows 10 Pro gekauft? Was ist das denn wieder für ne Abzocke! Kann mir wer helfen? Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

system-einstellungen

system-einstellungen: nach update auf build 14901 funktionieren die Einstellungen nicht mehr, bei mir allerdings nur bei win x64. der reparatur-cab hat nicht geholfen. wie kann man das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

wieso sind meine windows einstellungen unter system so beschrenkt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden