Wieso speichert sich mein Lautstärkemixer nicht?

Helfe beim Thema Wieso speichert sich mein Lautstärkemixer nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt schon ewig das Problem dass sich manche Programme einfach nicht im Lautstärkemixer speichern. Betroffen sind z.B. csgo, cod warzone uvm.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aynfdsa, 9. April 2020.

  1. aynfdsa
    aynfdsa Gast

    Wieso speichert sich mein Lautstärkemixer nicht?


    Ich habe jetzt schon ewig das Problem dass sich manche Programme einfach nicht im Lautstärkemixer speichern. Betroffen sind z.B. csgo, cod warzone uvm. Immer stellt sich die Lautstärke auf 100%, ´jedesmal muss ich es erneut auf meine gewünschte Einstellung machen. Weiß vllt jemand wie ich das beheben kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso speichert sich mein Lautstärkemixer nicht?

Die Seite wird geladen...

Wieso speichert sich mein Lautstärkemixer nicht? - Ähnliche Themen - speichert Lautstärkemixer

Forum Datum

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?: Hallo,ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und dabei so manche Programmkonfiguration verloren. Im Remote-Desktop-Client hatte ich zwei Ziele oft verwendet, die ich einfach nur im Programm gespeichert hatte und nicht als separate .rdp-Datei. Die Festplatte des alten Systems habe ich hier,...

Windows 10 Support 1. September 2023

Warum speichert VirtualBox nicht?

Warum speichert VirtualBox nicht?: Hallo, wenn ich eine VirtualBox von Windows 10 erstelle und es installiere etc. und ich dann, wenn ich die VirtualBox schließen möchte und dann VirtualBox beende, dann speichert es sich nicht und ich muss Windows neu installieren. Warum ist das so, habt ihr Vorschläge? Ich benutze die VirtualBox...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?

Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?: Laut Web sind die in den ordnern zu finden: Chrome: %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies Edge: %LocalAppData%\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cookies Firefox: %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\<ProfileFolder>\cookies.sqlite Nur bei chrome und edge gibt es diesen ordner nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...

Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...: Hallo zusammen, habe auf meinem Handy bei der Netflix-App Folgen einer Serie runtergeladen. Will die jetzt auf meinen PC kopieren über USB-Kabel, und will die Folgen dann dort schauen. In welchem Ordner finde ich die runtergeladenen Dateien? Hatte bisher keinen Erfolg bei der Suche. Habe auch im...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig: Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig3 Monate fehlen mir komplett, obwohl sie voll gelöst wurden, in diesem Monat sind auch alle Tage vorher nicht gespeichert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Wird eine Datei synchronisiert, wenn man sie in unterschiedlichen Ordnern mehrfach speichert?

Wird eine Datei synchronisiert, wenn man sie in unterschiedlichen Ordnern mehrfach speichert?: Nehmen wir an ich möchte die Datei in der Cloud speichern und einmal auf dem Desktop lokal. Ich nutze Windows 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/wird-eine-datei-synchronisiert-wenn-man-sie-in-unterschiedlichen-ordnern-mehrfach-speichert

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?: ich möchte nicht 3-5 mal klicken, nur weil sich mein screenshot in nem bearbeitungsfenster öffnet. ich möchte einfach nur zeit sparen, indem der screenshot direkt irgendwo gespeichert wird, wo ich möchte, nachdem ich das "aufzieh-fenster" losgelassen habe. kennt jemand ne gute software?...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

GameBar zeichnet auf, bricht plötzlich ab und speichert nicht ab

GameBar zeichnet auf, bricht plötzlich ab und speichert nicht ab: Hallo,Ich nutze die GameBar nun schon seit vielen Monaten, bisher hat immer alles sehr gut funktioniert.Seit gestern aber häuft sich das Problem, dass die Aufzeichnung bereits einige Minuten läuft, aber mittendrin einfach beendet wird Aufzeichnungsbalken ist plötzlich einfach weg - ohne...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Wieso speichert sich mein Lautstärkemixer nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautstärkemixer sind nicht alle Symbole angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden