Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm?

Helfe beim Thema Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich mir einen Spotify-Equalizer heruntergeladen habe, hab ich gemerkt dass dieser eventuell schädlich sein könnte und habe das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dylan7, 14. Februar 2022.

  1. Dylan7
    Dylan7 Gast

    Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm?


    Nachdem ich mir einen Spotify-Equalizer heruntergeladen habe, hab ich gemerkt dass dieser eventuell schädlich sein könnte und habe das Programm daraufhin wieder deinstalliert. Anscheinend war es aber mit einem Windows-Programm namens "audiodg.exe" verbunden (oder darin geöffnet?). Konnte es trotzdem Löschen. Jetzt kann ich aber keine Musik mehr auf Spotify spielen und jedes Mal wenn ich auf play drücke wird angezeigt: "Spotify kann dies zurzeit nicht abspielen...", und das bei jedem Song.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm?

Die Seite wird geladen...

Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm? - Ähnliche Themen - spielt Spotify Musik

Forum Datum

Musik-Ordner in Windows 10 nach Spotify exportieren?

Musik-Ordner in Windows 10 nach Spotify exportieren?: Hi, gibt es dafür eine App / Programm, um das zu machen? Ich habe meine ganze Musik in einem Musik-Ordner auf meinem PC und würde diese nun gerne nach Spotify exportieren. Es sind gut 2.000 Songs. https://www.gutefrage.net/frage/musik-ordner-in-windows-10-nach-spotify-exportieren

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 musik automatisch leise auf spotify?

Windows 10 musik automatisch leise auf spotify?: Hallo. Mein Problem an mein PC ist wenn ich ein spiel spiele (Minecraft) wird die Musik bei spotify Leise von automatisch ich hab leider keine ahnung wie ich das machen kann kann mir da einer helfen MFG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-musik-automatisch-leise-auf-spotify

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?

Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?: Wie beim Discord. Es wird auch nicht geschlossen, sondern wird es im Hintergrund weiterlaufen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einstellen-dass-wenn-ich-spotify-auf-pc-schliesse-musik-wird-weiter-gespielt

Windows 10 Support 28. April 2021

Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete?

Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete?: Wenn ich in Discord in einen Sprachkanal gehe, wird Spotify sofort leise. Hat vielleicht jemand ne Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-spotify-gemutet-wenn-ich-in-den-discord-sprachchat-beitrete

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab?

Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab?: Hallo , ich habe einen neuen PC und es ist alles super soweit. Nur stört mich , dass ich meine Musik nicht normal über den Media Player abspielen lassen kann . Ich bekomme dann immer nur diese Fehlermeldung. Windows 10 hat glaube ich Standartgemäß diesen Groov Player zur wiedergabe. Kann...

Windows 10 Support 27. April 2020

Lumia 550 spielt Groove Musik nicht ab

Lumia 550 spielt Groove Musik nicht ab: Hallo, ich habe einen Groove Musik Pass über die App. Seit drei Tagen bekomme ich keinen Ton mehr über die App. Sonst funktioniert der Ton normal.Muss an der App liegen. Zeigt aktuelle Wiedergabe an, ich höre jedoch nichts. Soft reset hab ich schon gemacht. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

PC spielt Musik CDs nicht ab

PC spielt Musik CDs nicht ab: Folgendes Probelm: Lege ich eine Musik CD ein wird zwar erkannt das da lieder drauf sind, und auch wie viele, aber wenn ich versuche diese Lieder abzuspielen passiert nichts. Bei CDs mit MP3s drauf (Data CD) geht das ohne probleme... In WNP wird auch nicht erkannt das überhaupt etwas im...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Groove Spielt Musik nicht mehr ab

Groove Spielt Musik nicht mehr ab: Hallo, seit dem 1.1.2016 spielt Groove Music App auf meinem Lumia kein einziges Lied aus meiner Sammlung mehr ab, egal ob es offline verfügbar ist oder gestreamt wird. Auch neue Musik, die ich hinzufüge wird nicht wiedergegeben. Auf meinem Laptop werden nur spuradisch einzelne Lieder aus der...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden