Wieso stoppt das objekt bei berührung nicht Scratch?

Helfe beim Thema Wieso stoppt das objekt bei berührung nicht Scratch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wenn ich dem buss in Scratch sage dass es stoppen soll wenn er ein anderes objekt berührt(in meinem fall eine mauer) Stoppt er nicht sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nnnnnnnnnnnn235, 24. Dezember 2020.

1. nnnnnnnnnnnn235
    nnnnnnnnnnnn235 Gast

Hallo wenn ich dem buss in Scratch sage dass es stoppen soll wenn er ein anderes objekt berührt(in meinem fall eine mauer) Stoppt er nicht sondern fährt hindurch

so habe ich es programiert:

wenn Fahne angeklickt

widerhole Vordlaufend

falls wird ,Mauer, berührt

dann stoppe alles

:)

#1 nnnnnnnnnnnn235, 24. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso stoppt das objekt bei berührung nicht Scratch? - Ähnliche Themen - stoppt objekt berührung

Forum Datum

Touchscreen berührungen konfigurieren

Touchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen Rechner ersetzen.Die Aufgabe davon ist, alte Anlagen zu steuern und im Servicefall einzelne Achsen zu...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Micro:Bit mit Scratch verbinden?

Micro:Bit mit Scratch verbinden?: Hi, Ich habe Scratch Link installiert und aktiviert. Ich habe das Micro:Bit per USB verbunden und auch die HEX Datei heruntergeladen und habe sie auch versucht, auf das Micro:Bit zu schieben, aber es geht nicht. Ich nutze Scratch online. Browser: Firefox 96.0.3 OS: Windows 10 PS: die Scratch HEX...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Wieso stoppt das video wenn ich es von einem USB-Stick angucke?

Wieso stoppt das video wenn ich es von einem USB-Stick angucke?: Ich gucke alte Videos von meinem USB-Stick an (auf dem Computer) aber seit heute morgen hacken die Videos. Also sie stoppen und die zeit läuft nicht weiter dann es dauert einige Sekunden bis es wieder weiter geht. Am Anfang war es für mich ok aber die Stopper werden immer häufiger und länger....

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

SCRATCH Desktop

SCRATCH Desktop: Hallo, ich habe auf dem Win10 Rechner meiner Tochter SCRATCH Desktop installiert. Das geht sogar über den MS Store. Leider hat die Tocher dann beim öffnen einer solchen Datei durch Doppelklick aus dem Explorer einen als APP Internet Explorer angegeben. Das versuche ich nun zu ändern - aber...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuel Süffert Weiterlesen...

Surface 21. November 2019

Objekte einfügen

Objekte einfügen: Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Touchscreen wird nach Berührung schwarz

Touchscreen wird nach Berührung schwarz: Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Touchscreen nach einer Berührung sofort schwarz wird, wenn ich ihn nochmals berühre geht er wieder an. Ich habe gesehen, dass andere dasselbe Problem mit dem TouchPad haben, jedoch niemanden mit meinem Fehler. Bin dankbar für jede Hilfe!...

Windows 10 Support 15. September 2017

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken)

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken): Unter Win 8.1 konnte ich beim Lumia 930 doppelt auf das Display tippen um das Display zu aktivieren. Seit Win 10 mobile geht das nicht mehr. Ich habe ebenfalls noch keine Einstellung unter Win 10 gefunden. Grüße Josef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Wieso stoppt das objekt bei berührung nicht Scratch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden