Wieso stürzt mein neuer PC beim Windows installieren immer ab?

Helfe beim Thema Wieso stürzt mein neuer PC beim Windows installieren immer ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor kurzem einen gaming PC von My Memory Pc gekauft. Ich habe aber Windows nicht dazu gekauft und will es mit einem USB Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MagicMaik1, 27. September 2021.

1. MagicMaik1
    MagicMaik1 Gast

Ich habe mir vor kurzem einen gaming PC von My Memory Pc gekauft.
    Ich habe aber Windows nicht dazu gekauft und will es mit einem USB Stick installieren. Egal auf welche Festplatte ich versuche es zu installieren es stürzt nach etwa 10% kopieren ab. Kann es sein, dass die Festplatte nicht richtig funktioniert? Kann mir da jemand einen Tipp geben? Habe noch 24 Monate Garantie.
    LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Gibt es dazu eine Fehlermeldung ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso stürzt mein neuer PC beim Windows installieren immer ab? - Ähnliche Themen - stürzt installieren

Forum Datum

Die MS To Do Liste stürzt ohne erkennbaren Grund auf meinem iPhone 13 ständig ab. Was kann...

Die MS To Do Liste stürzt ohne erkennbaren Grund auf meinem iPhone 13 ständig ab. Was kann...: Die MS To Do Liste stürzt ständig ohne erkennbaren Grund auf meinen IPhone 23 Pro ständig ab. Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht. Wie kann ich das Problem lösen ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider Samstag um 11:22 Uhr

Beim Anmelden stürzt Laptop ab

Beim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist obwohl es nicht stimmt Was soll ich tun ? Ich kann den Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2025

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...: Ich hab mehrere Windows 10 Geräte HP-Laptops die nach dem gleichen Muster abstürzen.Sobald das Gerät nicht am Strom ist und zugeklappt wird, stürzt der PC sporadisch ab.Es ist immer das gleiche Fehlerbild in der Ereignisanzeige:Zuerst "Information" - "HAL" - Ereignis-ID 16 "Die...

Windows 10 Support 8. April 2025

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.: Das Surface 11 Pro ARM stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Es passiert oft wenn das System neu gestart wurde.Es gibt aber keine Grund den am erkennen kann. Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2025

Photoshop stürzt während dem Ladebildschirm ab, trotz der mehrmaligen de / installieren ?

Photoshop stürzt während dem Ladebildschirm ab, trotz der mehrmaligen de / installieren ?: Guten Tag, Mein Problem bezieht sich auf Photoshop bzw. auf alle Adobe Programme die ich besitze... Trotz, dass ich alle Programme deinstalliert habe und danach wieder installiert habe, stürzt es trotzdem ab ... Fehlercode: <?xml version="1.0"?> <!DOCTYPE AdobeCrashReport SYSTEM...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Computer stürzt immer wieder ab. Was kann ich machen ?

Computer stürzt immer wieder ab. Was kann ich machen ?: Hallo alle zusammen mein Problem ist dass mein PC sich andauernd aufhängt als ich vor einigen Jahren noch Windows 8.1 drauf installiert hatte gab es keine Probleme, als ich dann aber ein Upgrade auf Windows 10 gemacht habe und währenddessen ein Fehler passiert ist (Internet ist abgestützt),...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2016

Windows mobile 10 Store stürzt ab bei anklicken zum Installieren von APPs

Windows mobile 10 Store stürzt ab bei anklicken zum Installieren von APPs: Windows mobile 10 Store stürzt ab beim anklicken zum Installieren von APPs. Man kann es nur durch Hardreset wieder hin bekommen. Das passiert in den letzten Wochen aber immer wieder nach einigen Tagen. In verschiedenen Preview Versionen und jetzt auch nach dem Annivesary Update. Bin jetzt...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Fenster um Windows 10 zu installieren öffnet zwar, "leiert" einen Moment und stürzt dann ab

Fenster um Windows 10 zu installieren öffnet zwar, "leiert" einen Moment und stürzt dann ab: Hallo Community, ich nutze derzeit Win7 und habe rechts unten ein Windows-Zeichen, welches mir sagt Win 10 herunterladen, sobald ich das anklicke öffnet ein Fenster und es leiert kurz und schließt sich dann wieder. Deshalb habe ich es direkt mit dem Update der Windowsseite versucht, wenn ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Wieso stürzt mein neuer PC beim Windows installieren immer ab? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden