Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Helfe beim Thema Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emely von Berg, 9. März 2024.

1. Emely von Berg
    Emely von Berg Gast

Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und läuft. Ich habe mein Windows update gemacht, und auch sonstig GPU und co geupdated. Mein Netzkabel steckt fest im Sockel und wackelt nicht. Mein Event Viewer berichtet mir von vielen Service Control Manager 7031 und 7023 Errors in den letzten tagen. Außerdem habe ich Kernel-Power 41 Critical, WHEA-Logger 18 Error, Eventlog 6008 Error genau passend zu meinen abstürzen angezeigt. Kank sich jemand da

Weiterlesen...

#1 Emely von Berg, 9. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab? - Ähnliche Themen - stürzt neuerdings

Forum Datum

Beim Anmelden stürzt Laptop ab

Beim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist obwohl es nicht stimmt Was soll ich tun ? Ich kann den Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2025

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...: Ich hab mehrere Windows 10 Geräte HP-Laptops die nach dem gleichen Muster abstürzen.Sobald das Gerät nicht am Strom ist und zugeklappt wird, stürzt der PC sporadisch ab.Es ist immer das gleiche Fehlerbild in der Ereignisanzeige:Zuerst "Information" - "HAL" - Ereignis-ID 16 "Die...

Windows 10 Support 8. April 2025

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.: Das Surface 11 Pro ARM stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Es passiert oft wenn das System neu gestart wurde.Es gibt aber keine Grund den am erkennen kann. Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2025

Windows Update stürzt ab und killt Festplatte

Windows Update stürzt ab und killt Festplatte: Hallo,ich habe meinen alten Rechner heute versucht zu reaktivieren, da ich ihn momentan wieder brauche:Windows 10 HomeIntel i5 760 2.8 GHz 4 KernAsus P7H55NVIDIA GeForce GTX 660FestplattenSamsung SSD 840 EVO 250 GB ursprünglich Windows hierST1000DM003-1ER 162Was bisher geschah:Der Computer...

Windows 10 Support 17. Januar 2025

Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch

Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch: Ich habe vor kurzem in meinem PC ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher eingebaut. Zudem habe ich auch noch eine neue Tastatur angeschlossen. Beim ersten Start ist der PC bei 93% im "Geräte werden betriebsbereit gemacht." Mit einem Bluescreen, welcher den Fehler...

Windows 10 Support 8. Januar 2025

Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea...

Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea...: Hallo zusammen, bin gerade echt verzweifelt. Seit ca einem 3/4 Jahr habe ich ein Surface Book 2, um in der Schule auf One Note mit dem Stift mitzuschreiben. Spezifikationen: Prozessor IntelR CoreTM i5-7300U, 8GB Ram, 256GB Speicher, Win 10 Pro.Eigentlich schon seit Beginn der wärmeren...

Surface 11. September 2023

Mein Windows 10 Laptop stürzt neuerdings ständig ab.

Mein Windows 10 Laptop stürzt neuerdings ständig ab.: Mein Laptop stürzt in letzter Zeit laufend ab. Windows 10 Auch bei den Updates gibt es Probleme. Es kommt die Meldung, dass wichtige Qualitätsfixes fehlen. Kann mir Jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Laptop stürzt neuerdings ab?

Laptop stürzt neuerdings ab?: Hallo Allerseits, vor kurzem habe ich meinen Laptop auseinander gebaut, um die zweite Festplatte rauszuholen, als ich bemerkte, dass nur eine drin ist die partitioniert ist. Habe alles exakt so zusammengebaut wie es war, doch nun stürzt der Laptop nach ein paar Minuten im Betrieb immer ab...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden