Wieso synchronisiert die Outlokk-App nicht immer den Kalender in PC?

Helfe beim Thema Wieso synchronisiert die Outlokk-App nicht immer den Kalender in PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Outlook-Konto. Wenn der Kalender im Handy geändert wird, ich also Termine auf ein anderes Datum lege, tauchen die Termine wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 2. März 2022.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,
    ich habe ein Outlook-Konto.
    Wenn der Kalender im Handy geändert wird, ich also Termine auf ein anderes Datum lege, tauchen die Termine wieder bei mir auf.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu?

:)

#1 lschecker90gf, 2. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso synchronisiert die Outlokk-App nicht immer den Kalender in PC? - Ähnliche Themen - synchronisiert Outlokk App

Forum Datum

Windows Kalender synchronisiert nicht vollständig mit Google Kalender

Windows Kalender synchronisiert nicht vollständig mit Google Kalender: Hallo,Ich stelle jetzt die Frage mal hier, da ich leider trotz Suche keine Antwort im Netz gefunden habe.Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Windows Kalender die vorinstallierte App, nicht mehr vollständig mit meinem Google Kalender verbindet.Bei Google habe ich Zugriff auf...

Windows 10 Support 25. August 2021

Wieso wird mein PC nach neustart immer noch nicht aktualisiert?

Wieso wird mein PC nach neustart immer noch nicht aktualisiert?: Hall, vorgestern habe ich normales Windows 10 Update erhalten, dann habe ich es bei Windows Updates installiert, dann musste ich den PC neustarten, doch das Update ist immer noch da und da steht die ganze zeit Aktualisieren und PC neustarten oder Aktualisieren und PC ausschalten, es passiert nix...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Pc wacht immer wieder allein auf wieso?

Pc wacht immer wieder allein auf wieso?: Hi zusammen, hab mir vor kurzem nen Windows 10 PC zusammen gestellt. Bis vor kurzem lief alles noch gut, wenn ich nix mache nach ner Zeit schaltet der PC den Bildschirm ab, soll auch so sein. Doch seit neuem wacht der PC immer wieder von alleine auf, wie kann ich das verhindern bzw muss ich...

Windows 10 Support 20. April 2020

Kalender synchronisiert nicht

Kalender synchronisiert nicht: Ich versuche mein Kalender vom Handy Android mit dem Kalender auf meinen Laptop über mein Google Konto zu synchronisieren. Es funktioniert leider nichts; wenn ich auf dem Laptop auf synchronisieren klicke, steht einfach stundenlang "wird synchronisiert". Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

irrtümlich Kalender Synchronisiert

irrtümlich Kalender Synchronisiert: Einträge in meinem Windows10-Kalender sind alle verschwunden, nachdem irrtümlich auf "synchronisieren" geklickt wurde. Wo kann ich nach den Einträgen suchen? (der Kalender wurde nicht irgentwie verknüpft) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Uhrzeit synchronisiert nicht immer

Uhrzeit synchronisiert nicht immer: Hallo, die Desktop-Anzeige für die Uhrzeit ging bei mir schon mehrmals nach. Dabei handelte es sich immer um Minuten bis zu einer Stunde. Wenn ich die Option 'Datum/Uhrzeit ändern' im Kontextmenü wähle ist 'Uhrzeit automatisch festlegen' auf 'Ein' gestellt. Eventuell kommt dies dadurch, daß...

Windows 10 Support 28. August 2017

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert: Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert. Betriebssysteme: Windows 10, bzw. Windows 10 - Phone. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?: Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen? Mfg P. Homberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Wieso synchronisiert die Outlokk-App nicht immer den Kalender in PC? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden