Wieso verschwindet ständig mein PS3 Controller Win10 nach dem ausschalten?
Helfe beim Thema Wieso verschwindet ständig mein PS3 Controller Win10 nach dem ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe es endlich geschafft meinen PS3 Controller mit meinem Win10 PC zu verbinden. Aber anders wie bei meinem Win7 PC vergisst der Win10 PC ständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SweatTechnique, 1. Juni 2020.
Wieso verschwindet ständig mein PS3 Controller Win10 nach dem ausschalten?
Wieso verschwindet ständig mein PS3 Controller Win10 nach dem ausschalten? - Ähnliche Themen - verschwindet ständig PS3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständigDie Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständig: Hallo ! Seit kurzem verschwindet laufend die Einstellung Ruhemodus aus den Energieeinstellungen meines PC . Ebenso die Funktion " Schnellstart " .Beides lässt sich mit den Kommandozeilen -Befehlen " powercfg /hibernate on " und " powercfg /h /type full " ohne weiteres wieder herstellen . Das... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2022 |
USB Controller Treiberfehler Win10?USB Controller Treiberfehler Win10?: Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen: intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen. Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
PS3/ Dualshock Controller mit Windows 10 benutzen?PS3/ Dualshock Controller mit Windows 10 benutzen?: Ich habe noch mehrere PS3 Controller Zuhause und möchte diese am Pc benutzen. Die ScpToolkit Software hat nicht funktioniert, ich hatte damit auch noch andere Probleme, also kommt diese Software nicht für mich infrage. Mir ist es außerdem egal, ob der Controller nur mit Kabel funktioniert, das... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
PS3 Controller mit PC verbinden?PS3 Controller mit PC verbinden?: Hey, ich habe einen PS3 Controller und würde den gerne mit meinem PC verbinden. Ich habe Steam schon probiert, leider klappt es nicht so richtig (manche Tasten sind vertauscht) und ändern kann ich es nicht. Kenn ihr eine alternative wie ich mein Controller verbinden kann und die keine... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2020 |
Warum verschwindet die Leiste Win10?Warum verschwindet die Leiste Win10?: Guten Tag, warum verschwinden bei mir die Sachen oben (siehe Bild 1 und 2) Wenn ich im Browser einmal in das Vollbild gehe, und wieder heraus dann geht es wieder, aber bei der Galerie geht gar nichts. Ich kann sogar durch das fersten hindurch auf den Desktop zugreifen. Kann mir wer helfen?... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Windows Menu verschwindet ständigWindows Menu verschwindet ständig: Hallo, Bei meinem Windows 10 64 bit verschwindet ständig das Menu, das sich hinter dem Windows Button in der Taskleiste verbirgt. Ebenfalls ist dann das Benachrichtigungsmenu verschwunden. Ich gebe dann shutdown -g-t0 ein, um es nach einem Neustart wieder zu erhalten, ein normaler Neustart... |
Windows 10 Support | 18. März 2016 |
Xbox One Controller Fehler beim ausschaltenXbox One Controller Fehler beim ausschalten: Hey Leute habe folgenes Problem... Immer wenn der xBox One Controller ausgeht oder ich ihn ausmache fängt mein Pc an zu spinnen. Meine Maus ruckelt dann sehr stark und macht bei jeder Bewegung über die Lautsprecher Piep laute. Jedes mal wenn das Passiert ist ein Treiberkonflikt im Geräte... |
Windows 10 Support | 11. März 2016 |
Lautsprechersymbol verschwindet ständig aus der TaskleisteLautsprechersymbol verschwindet ständig aus der Taskleiste: Liebe Community frohe Weihnachten, habe das Problem, dass das Lautsprechersymbol ständig aus der Taskleiste verschwindet. Mehrmals habe ich im Gerätemanager Realtek.. deaktiviert, Neustart, Realtek aktiviert, Neustart. Das Symbol ist aber nach dem nächsten Herunterfahren wieder fort. Habt Ihr... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2015 |
Wieso verschwindet ständig mein PS3 Controller Win10 nach dem ausschalten? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
PS3 Controller ausschalten PC