Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?

Helfe beim Thema Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, ich habe folgendes Problem/Anliegen: Es geht um mein Razer Seiren X-Mikrofon welches so aussieht = [ATTACH] So... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisML22, 16. April 2022.

1. DennisML22
    DennisML22 Gast

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
    ich habe folgendes Problem/Anliegen:
    Es geht um mein Razer Seiren X-Mikrofon welches so aussieht =

So sah der Stand vorher aus =

Seit Neustem wird dieses USB-Mikrofon als "USB Advanced Audio Device" angezeigt im Geräte-Manager etc. =

Das ist die Hardware-ID dieses Gerätes (aktuell) =

Meine Fragen dazu wären:
    • Gibt es eine Art Programm o. dergleichen um den richtigen Treiber zu installieren?
    • Wo finde ich den Treiber für das Razer Seiren X?
    • Was ist die VID und PID des Razer Seiren X?
    Falls Fragen entstehen könnt ihr mich gerne jederzeit fragen.
    Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten/Erfahrungen freuen von euch.
    MfG, Dennis Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?

:)

#1 DennisML22, 16. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)? - Ähnliche Themen - Razer Seiren richtig

Forum Datum

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft Support für Hilfe. Fehlercode 0x80070020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2024

Wieso habe ich nicht Windows 11 (22H2)?

Wieso habe ich nicht Windows 11 (22H2)?: Ich habe alles Update überprüft überall bin ich auf dem neuesten Stand: "21 H2". Ich habe Windows nicht aktiviert, ich habe kein geld für 260€ und diese billig versionen sind Illegal und können oder werdne früher oder später raus kommen bzw. wird angeblich mein PC verschlüsselt wenn eine...

Windows 10 Support 2. März 2023

Wieso wird mein Mikro nicht erkannt?

Wieso wird mein Mikro nicht erkannt?: Moin, wollte mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, ich habe mir ein neues Mikrofon gekauft und habe es angeschloßen, doch es wird nicht erkannt. bzw: Es wird nicht angezeigt, kennt da jemand vllt ein Tipp, währe sehr dankbar Ich habe Windows 10 Hier ist das Mikrofon:...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows 11 Insider die X.

Windows 11 Insider die X.: Hallo Insider,hier geht es weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 9. September 2022

Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken?

Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken?: Ich habe letztens auf Windows 11 aufgerüstet, kurz gezockt und alles lief wie normal. Danach habe ich aber einen clean install gemacht, und alles außer zocken geht klar. Beim zocken bekomme ich jetzt 5 FPS maximum, woran liegt das?...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Razer Headset richtig einstellen?

Razer Headset richtig einstellen?: moin moin, habe heute mein neues Headset geholt (Razer Kraken), jetzt tauchen allerdings ein paar probleme auf. Manchmal hören sich andere Leute bei mir doppelt und es gibt ein leichtes Hintergrundrauschen. Wie kann ich den ganzen Kram richtig einstellen?...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Razer Electra V2 mit USB Anschluss wird nicht erkannt?

Razer Electra V2 mit USB Anschluss wird nicht erkannt?: Ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft mit USB Anschluss, nun will ich es einrichten, aber wenn ich den USB Stecker in meinen PC stecke (egal in welchen Anschluss) wird mir ein kleines Fenster bei Windows 10 angezeigt "USB Gerät wurde nicht erkannt" Weiß jemand woran es liegt oder was...

Windows 10 Support 1. März 2020

Direct X 11 ...

Direct X 11 ...: Ich Habe Direct X12 Ich habe 5 steam spiele die beim Spielstart Versuchen Direct X 11 zu installieren 12 ist Abwärtskmpatibel Aber die spiele gehen nicht ... Wie fix ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden