Wieso wurde JC4 auf Windows 10 geändert?
Helfe beim Thema Wieso wurde JC4 auf Windows 10 geändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Natürlich dass alle auf Win 10 gehen , aber das ist doch reta*** wenn ein Windows 7 user sich das Spiel gekauft hat und es nichtmehr spielen kann?!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchMagMich505, 27. April 2020.
Wieso wurde JC4 auf Windows 10 geändert?
Wieso wurde JC4 auf Windows 10 geändert? - Ähnliche Themen - JC4 geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriffsrechte geändert / Ordnerpfad zulang / Windows 10Zugriffsrechte geändert / Ordnerpfad zulang / Windows 10: Guten Tag Liebe Community,Ich würde gerne eine Lösung finden für folgendes Problem.Ich hatte mein PC SSD fragmentiert 2023. Laufwerk HDD nicht Die Ordner um die es sich handelt sind alle auf meinen Desktop SSD2024 Sind mir erst folgende Komplikationen aufgetreten.:Ich möchte eine PDF öffnen ->... |
Windows 10 Support | 6. April 2025 |
Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglichWindows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen gebastelt habe, da der Vorherige auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Also jetzt besitze ich... |
Windows 10 Support | 9. März 2025 |
kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...: Ich habe Outlook lange nicht benutzt, weil es nicht funktioniert hat.Jetzt erhalte ich keine Mails mehr - aber wenn ich es öffne, ist die Maske da bis 2022 -Mit Pin anmelden - KW vergessen - Einstellungen - Konten - Anmeldeoptionen - PIN ändern - vergessen - schicken Code - kommt nicht... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
Kennwort geändert, aber alle Programme gehen auf, ohne das neue Kennwort abzufragenKennwort geändert, aber alle Programme gehen auf, ohne das neue Kennwort abzufragen: Gutn Tag, weiter unten hatte ich schon die Frage nach dem Kennwort gestellt.Leider bekomme ich keine richtige Antwort.Ich hatte mein Kennwort für das Microsoft-Kennwort geändert. Wenn ich mich jetzt einlogge wird aber nicht nach dem neuen Kennwort gefragt, sondern die Programme und auch mein... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert. Leider waren bisher alle angebotenen Supportmöglichkeiten von Microsoft nicht erfolgreich. Auch die Identitätsprüfung hat nicht funktioniert, da ich zu wenige Informationen geliefert habe. Was kann ich jetzt... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2025 |
Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?: Hallo, Hab neues Motherboad, CPU, andere RAM 's. Nur Festplatte ist die alte. Hatte keinen Sicherung vorher gemacht leider.Gehäuse ist Altes, da Hab ich eine SerienNummer kleben oben.Ich kann nur Bios und Setup WIN 10 64, danach will er product key.Wenn ich Installation "ohne Product key"... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2025 |
Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -...Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -...: Ich hab ein ziemlich absurdes Problem. Vor Jahren habe ich alle Windows 7 und 8 Laptops sowie meinem Desktop bei uns auf Win 10 geupdated, gab ja die Aktion wo das kostenlos war. So, nun ist mein Desktop am ältesten und hat keine Kompatibilität zu Windows 10. Also hab ich jetzt Motherboard, CPU... |
Windows 10 Support | 3. November 2024 |
Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und KontoIch wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto: Hallo ,folgendes ist am 13.10.2024 um ca. 6:30Uhr ,11.18 Uhr und dann um 11.55 Uhr passiert.Gegen 6:30 Uhr am 13.10.2024 bemerkte ich merkwürdige Email in meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang von Sony, dort wurden die Account danke meine Sohne auf... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |