Wieso wurde JC4 auf Windows 10 geändert?

Helfe beim Thema Wieso wurde JC4 auf Windows 10 geändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Natürlich dass alle auf Win 10 gehen , aber das ist doch reta*** wenn ein Windows 7 user sich das Spiel gekauft hat und es nichtmehr spielen kann?!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchMagMich505, 27. April 2020.

1. IchMagMich505
    IchMagMich505 Gast

Natürlich dass alle auf Win 10 gehen , aber das ist doch reta*** wenn ein Windows 7 user sich das Spiel gekauft hat und es nichtmehr spielen kann?!

:)

#1 IchMagMich505, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso wurde JC4 auf Windows 10 geändert? - Ähnliche Themen - JC4 geändert

Forum Datum

Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...

Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...: Beispiel: Erstellt = 6.Mai 2020 17:05:56 Geändert = 28.April 2020, 17:24:49 Die Datei wurde per FTP von einem anderen Computer am 6.Mai geholt, aber am 28.April wurde sie wohl dort am FTP erstellt. Warum sind die Datumsangaben dann vertauscht ? Und wie kann man das wieder richtig stellen ?...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

geänderte Verknüpfungs-Symbole

geänderte Verknüpfungs-Symbole: [ATTACH] Hallo zusammen, wie im Bild zu sehen, sind seit einigen Tagen bei all meinen Verknüpfungen auf dem Desktop diese Datei-Symbole drübergelegt. Hat jemand eine Idee wie ich die wegbekomme? Wenn ich über "Rechtsklick > Eigenschaften > Verknüpfung > anderes Symbol" gehe kann ich...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Schriftart nach Laufwerkreinigung geändert.

Schriftart nach Laufwerkreinigung geändert.: Hallo, ich habe über die Datenträgerbereinigung meine Laufwerke bereinigen lassen. Als er dann fertig war, hat sich auf einmal meine Schrift im ganzen System geändert. Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann? Liebe Grüße Jonas So sieht es aktuell aus: [ATTACH] So hätte ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Mainboard geändert , Windows kann nicht aktiviert werden

Mainboard geändert , Windows kann nicht aktiviert werden: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und nachdem ich alles gewechselt hatte war Windows nicht mehr aktiviert, ich hab alles versucht auch schon mit Installations ID die vom Assistenten nicht gefunden wird 4 mal versucht, ich habe auch mit Code ändern probiert , es geht nix...

Windows 10 Support 15. April 2020

Bildschirmdarstellung geändert??

Bildschirmdarstellung geändert??: Hallo, ich habe einen Desktop-PC mit Windows 10. Ich hatte mir einen Startbildschirm eingerichtet, der alle Programme mit ihren Ikons beinhaltet die ich benutze. Soweit hat alles funktioniert, auch der Splitscreen am Bildschirm bei diversen Programmen. Aus mir unerklärbaren Gründen hat sich...

Windows 10 Support 5. April 2020

Win 10 Produktschlüssel geändert

Win 10 Produktschlüssel geändert: Hallo alle zusammen, ich habe einen Produktschlüssel erworben und dann aktiviert. Leider steht bei meiner Version noch immer Windows 10 Enterprise und nicht Windows 10 Pro.. woran liegt das denn? Die Aktivierung hat eig. auch geklappt, genau wie ich es in den Youtube Videos gesehen habe....

Windows 10 Support 14. März 2020

Meine Startpatition wurde auf meine 2. SSD geändert, wie mache ich das Rückgänig?

Meine Startpatition wurde auf meine 2. SSD geändert, wie mache ich das Rückgänig?: Ich habe meine alte SSD mit Win-10 Home heute angeschlossen und die Daten zu übertragen, jetzt hat die neue SSD die Startpartition und im BIOS hat scheinbar meine eigentliche SSD mit Win-10 Pro keine Partition mehr, ich habe bereits die Reinfolge im BIOS geändert ohne Ergebnis, auch die 2. SSD...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Datum geändert Windows Problem?

Datum geändert Windows Problem?: Guten Tag, Ich habe gerade bei meinem 64Bit Windows 10 PC das Datum auf 2018 geändert. Nach einem Soft reset habe ich keine Taskleiste mehr, die Windows-Taste hat keine Funktion mehr, ich kann keine Einstellungen mehr ändern, 64bit Programme öffnen nicht mehr und bei Alt+Entf habe ich nur...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Wieso wurde JC4 auf Windows 10 geändert? [gelöst]