wieviel ssd speicher soll ich windows/dem system überlassen?

Helfe beim Thema wieviel ssd speicher soll ich windows/dem system überlassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon gehört, das wenn man die ssd formatiert man ca 50-100GB für Windows und kommende Updates Frei lassen sollte bzw. man das so bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoToOh, 25. Juli 2020.

  1. JoToOh
    JoToOh Gast

    wieviel ssd speicher soll ich windows/dem system überlassen?


    Ich habe schon gehört, das wenn man die ssd formatiert man ca 50-100GB für Windows und kommende Updates Frei lassen sollte bzw. man das so bei der partition einstellen sollte. Stimmt das?

    Werde erstmal „nur“ eine 500GB ssd holen, die crucial mx500. Reicht aber für meine 2-3 Spiele erstmal aus.

    Bin kein experte und möchte mir demnächst (nach release der nvidia 3000er serie) einen PC bauen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wieviel ssd speicher soll ich windows/dem system überlassen?

Die Seite wird geladen...

wieviel ssd speicher soll ich windows/dem system überlassen? - Ähnliche Themen - ssd speicher system

Forum Datum

Wie kann ich Paint.net auf einer anderen SSD speichern?

Wie kann ich Paint.net auf einer anderen SSD speichern?: Halli Hallo, Ich hätte da mal eine Frage undzwar würde ich gerne Paint.net nicht auf dem Lokalen Datenträger C: Speichern sondern auf meiner anderen SSD. Wie mache ich das? LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-paintnet-auf-einer-anderen-ssd-speichern

Windows 10 Support 20. September 2023

SSD Speicher kaputt?

SSD Speicher kaputt?: Hallo, ich nutze meinen PC überwiegend für gaming. Deshalb habe ich auch viele Spiele installiert. Im explorer wird bei C: angezeigt dass 165 GB von 930 GB frei sind. Ich habe eine 1 TB SSD. Wenn ich nun nach C: gehe, alles mit STRG + A auswähle, und dann in die Eigenschaften gehe, wird mir...

Windows 10 Support 17. November 2022

Was sollte man auf welcher SSD speichern?

Was sollte man auf welcher SSD speichern?: Ich habe eine PCIE SSD und eine M.2 SATA SSD. Windows ist auf der PCIE, meine Frage ist nun, ob ich bestimme Arten von Dateien oder Programmen auf die PCIE SSD speichern sollte, da diese ja schneller ist? Z.B. Spiele, Discord, Video-Bearbeitungsprogramme...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Windows 10 system auf SSD..?

Windows 10 system auf SSD..?: hey, Ich wollte fragen ob ich von CD oder DVD WINDOWS 10 auf SSD booten kann, für mein pc, es kein Laufwerk hat, und mein alter noch ein laufwerk, so das ich windows 10 auf mein neuen pc verwenden kann ohne probleme. Und kann ich von SSD Zu USB kabel output Dann booten ?...

Windows 10 Support 11. August 2020

Wieviele GB an Daten hat Windows?

Wieviele GB an Daten hat Windows?: Wollte das wissen, denn dann kann ich ausrechnen wie schnell meine SSD Windows laden könnte... ist die normale 10er 64 Bit Version... https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-gb-a--daten-hat-windows

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

system benötigt den gesamten system speicher

system benötigt den gesamten system speicher: Up Date kann nicht ausgeführt werden weil der system speicher komplett von system daten aufgebraucht ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Verwendung des SSD-Speichers bei Hybridfestplatte

Verwendung des SSD-Speichers bei Hybridfestplatte: Hallo! Mein Gerät Samsung Chronos Series 7 (NP700 Z5C) verfügt über eine Hybridfestplatte mit 16 GB SSD (Sandisk i100). Ich kann im Gerätemanager unter Laufwerken den SSD Speicher aufrufen, weiß aber nicht wie ich diesen zum Speichern von Programmen verwenden kann. Unter "dieser PC" - "Geräte...

Windows 10 Support 6. März 2017

System reserviert Speicher

System reserviert Speicher: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass mein Speicher voll ist und nicht weiß woher, da ich weder Apps, Bilder oder sonst was in großen Umfang auf dem Laptop habe. Es wird angezeigt dass über 50% von "System reserviert" belegt ist. Darunter wiederum über 95% davon für...

Windows 10 Support 24. April 2016

wieviel ssd speicher soll ich windows/dem system überlassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden