Wieviele Benutzer dürfen auf eine Ordnerfreigabe zugreifen?

Helfe beim Thema Wieviele Benutzer dürfen auf eine Ordnerfreigabe zugreifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mehrere Rechner mit Windows 10 Home 64 sind bei mir Peer-to-peer verbunden. Einen davon möchte ich als "Server" einrichten, d.h. ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MFromH, 18. November 2016.

  1. MFromH
    MFromH Gast

    Wieviele Benutzer dürfen auf eine Ordnerfreigabe zugreifen?


    Hallo Community,


    mehrere Rechner mit Windows 10 Home 64 sind bei mir Peer-to-peer verbunden. Einen davon möchte ich als "Server" einrichten, d.h. ein Ordner c:\public wird im Netzwerk freigegeben, so dass alle anderen darauf über Laufwerksbuchstabe oder UNC zugreifen können.


    Ich meine mich zu erinnern, dass die Anzahl der Benutzer, die auf so eine Ordnerfreigabe zugreifen können, durch die Lizenzbestimmungen begrenzt ist, kann darüber aber nichts im Netz finden. Soweit ich mich erinnern kann, ist das auch noch nach Home und Professional unterschieden.


    Kann jemand diese Frage beantworten?


    Vielen Dank im Voraus.


    --


    Bfn

    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wieviele Benutzer dürfen auf eine Ordnerfreigabe zugreifen?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Benutzer dürfen auf eine Ordnerfreigabe zugreifen? - Ähnliche Themen - Wieviele Benutzer Ordnerfreigabe

Forum Datum

Ordnerfreigabe Windows Port?

Ordnerfreigabe Windows Port?: Hallo, mein Name ist Luca und ich würde gerne einen Ordner unter Windows Für das ganze Internet Freigeben, ich habe keine Ahnung wie sich das Bewerkstelligen lässt! Würde mich Freuen wenn jemand das Weis/ß! https://www.gutefrage.net/frage/ordnerfreigabe-windows-port

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Daten- und Ordnerfreigabe auf Transferlaufwerk

Daten- und Ordnerfreigabe auf Transferlaufwerk: Hallo, ich habe folgende Herausforderung: Ich habe einen neuen Tower PC mit 3 Wechselfestplatten WFP und EINER zweiten fest verbauten Festplatte zum Datentransfer zwischen den WFP's und zur Datensicherung aller WFP’s. Die 3 Wechselfestplatten sind wie folgt vorgesehen: 1.Platte -...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Benutzer kann plötzlich nicht mehr auf einzelne Freigaben zugreifen

Benutzer kann plötzlich nicht mehr auf einzelne Freigaben zugreifen: Szenario: Domänencontroller und Fileserver unter Windows Server 2016. User "Fritz" ist in der Domäne eingetragen und Mitglied der Gruppe "GRUPPE". Auf dem Fileserver existieren mehrere Freigaben. Zu einer der Freigaben "F1" hat FRITZ Vollzugriff als FRITZ, auf 2 weitere Freigaben "F2" und...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?: Ich habe einen Laptop bekommen und den acc vom vorbesitzer(meine tante) übernommen. Jetzt habe ich meinen Windows Account da drauf gemacht und als Administrator gesetzt jetzt komme ich nicht mehr an die Bilder, Videos, music und andere Dateien ran weil meine Tante das Passwort kennt nicht mehr....

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal funktioniert, da es irgendwann mal ein Update gab, nachdem unsere Netzwerkfreigaben nichtmehr funktionierten, könnte inzwischen so einiges anders...

Windows 10 Support 9. November 2019

Wieviele GB an Daten hat Windows?

Wieviele GB an Daten hat Windows?: Wollte das wissen, denn dann kann ich ausrechnen wie schnell meine SSD Windows laden könnte... ist die normale 10er 64 Bit Version... https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-gb-a--daten-hat-windows

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

kann nicht mehr auch meinen windows Benutzer zugreifen

kann nicht mehr auch meinen windows Benutzer zugreifen: Hallo microsoft community, Als ich Gestern ganz normal auf meinen PC Spotify starten wollte trat plötzlich ein komischer Fehler auf der in etwa so lautete: Die Anweisung in 0x021317a8 verweist auf Speicher 0x021317a8. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Bei mir trat...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Ordnerfreigabe - Desktopordner freigeben

Ordnerfreigabe - Desktopordner freigeben: Hallo Leute, ich würde gerne eine Desktopordner freigeben damit der Drucker (Netzwerkdrucker von Konica) mit dem Ordner kommunizieren kann; heißt dass er meine scans in dem Ordner ablegen kann. Kann mir jemand in EINFACHEN Worten erklären wie das geht :-) Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Wieviele Benutzer dürfen auf eine Ordnerfreigabe zugreifen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden