WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend! Ich besitze die neuste Windows 10... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lars ChristianRosengarth, 14. August 2020.

  1. Lars ChristianRosengarth
    Lars ChristianRosengarth Gast

    WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt


    Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend!
    Ich besitze die neuste Windows 10 Pro Version und alles war bislang problemlos...

    Nun habe ich aber seit zwei Tagen das Problem dass ich kein WLAN und Bluetooth empfange. Es scheint als wäre es deaktiviert aber auch im Geräte Manager sehe ich bei Netzwerkadapter keinen Eintrag. Habe desbalb das Surface mit einem Stick zurückgesetzt und alle Treiber mit der Download-Datei von der Microsoft Seite installiert aber leider ohne Erfolg!

    Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen dass es sich um den Marvell WIFI Adapter handelt. Wenn ich diesen manuell installieren will steht, dass der Treiber aktualisiert worden ist aber ich sehe weiterhin keinen Eintrag. Ich benötige Hilfe, um wieder WLAN zu kriegen! Alle anderen Netzwerkadapter sind normal angezeigt. Bluetooth geht auch nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 Lars ChristianRosengarth, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - WIFI Marvell Treiber

Forum Datum

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver: Hallo, ich habe von Gestern auf Heute ebenso wie viele Probleme mit dem Netzwerk-Adapter Treiber. Den Fehler habe ich bereits identifiziert. Es geht um den Marvell Treiber der auf einmal inaktiv ist und welchen ich nicht mehr aktivieren kann. Ich habe seit gestern in verschiedenen Foren gesucht...

Surface 19. Juli 2021

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter: Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern, trotz aktuellen Updates und geringer Belastung. Die Meldungen lauten von: das Gerät verfügt über kein Bluetooth bis zu plötzlicher Einstellung der...

Surface 25. März 2021

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor". Im Geräte-Manager unter...

Surface 19. September 2020

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich aber Probleme mit dem Treiber für die Wifi Verbindung. Regelmäßig kann ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen und bei der Problemabalyse...

Surface 22. Januar 2020

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber)

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber): Ich besitze ein Surface Book (1.Gen). Seit dem letzten automatischen Treiberupdate hatte ich immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung (Verbindung brach stetig ab; es wirkte als würde die entsprechende Hardware immer "neustarten" - nach einem Neustart hatte hat wieder länger Ruhe). Seit...

Surface 28. Juli 2019

Marvell AVASTAR

Marvell AVASTAR: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wird mir Marvell AVASTAR nicht im Geräte Manager nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Einen Marvell- gegen einen Microsoft-Treiber auswechseln?

Einen Marvell- gegen einen Microsoft-Treiber auswechseln?: Mein älteres MB hat einen Marvell 91xx Sata 6g-Controller. An einem Slot hängt auch die Boot-SSD. Das Samsung Programm Magician erkennt keine der beiden an diesem Controller hängenden SSD und HHD. Laut Samsung-Support soll ich den Marvell-Treiber gegen den passenden Microsoft-Treiber...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden