WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar

Helfe beim Thema WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich nutze meinen Laptop Acer Swift SF315-52G schon 2 Jahre und habe ihn mir für die Uni gekauft. Heute hatte ich in der Vorlesung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexvui, 24. November 2022.

  1. Alexvui
    Alexvui Gast

    WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar


    Hallo Community,ich nutze meinen Laptop Acer Swift SF315-52G schon 2 Jahre und habe ihn mir für die Uni gekauft. Heute hatte ich in der Vorlesung plötzlich kein Internet mehr. Standardmäßig habe ich den PC neu gestartet und eine Problemdiagnose durchgeführt mit dem Ergebnis "Schließen Sie den Netzwerkadapter Ethernet 2 an". Das lesen einiger Forenbeiträge hat zu folgenden Löseversuchen geführtWIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbarC neu startenSophos Virenschutz deinstallieren ging im sicheren Modus nicht, da ohne Wlan kein Windows Installer verfügbar war, daher im normalen ModusDeinstallieren von Cisco Any Connect VPN Client

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar

Die Seite wird geladen...

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar - Ähnliche Themen - WIFI Netzwerkadapter erkannt

Forum Datum

Netzwerkadapter wird nicht erkannt?

Netzwerkadapter wird nicht erkannt?: Ich habe mir für meinen Windows 10 Rechner einen WLAN-Adapter zugelegt. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Die Problembehandlung wurde schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Ich habe außerdem den Adapter an meinem Laptop angeschlossen, was damit resultierte, dass dieser erkannt wird und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Netzwerkadapter nicht erkannt?

Netzwerkadapter nicht erkannt?: Hello, hab mir heute ein neuen pc zusammengebaut, Anfangs hat alles perfekt funktioniert doch dann ist er einfach ausgegangen (Lag an nicht vorhanden Grafikkarten treiber). Aufjedenfall wusste ich dies anfangs nicht und dachte es lag am windows, also hab ich anschließend Windows neu installiert...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt

Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt: Hallo, Mein Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt. Ich konnte bis eben entspannt im Netz unterwegs sein, bis die Meldung kam, das kein Internet vorhanden sei. Erst dachte ich, der Router zickt etwas aber das wars leider nicht. Alle anderen PC's haben Internet und auch das WLAN funktioniert....

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2023

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager: Liebe Community, gerade habe ich am PC gearbeitet und von einem Moment auf den anderen war die Internetverbindung weg. Mir werden auch keinerlei mögliche Internet-Verbindungen angezeigt. Nach etwas Recherche habe ich festgestellt dass meine Netzwerk Karte wahrscheinlich nicht im Gerätemanager...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Yoga c630 13Q50 Netzwerkadapter WiFi Treiber gelöscht

Yoga c630 13Q50 Netzwerkadapter WiFi Treiber gelöscht: Hallo, Ich habe ein problem mit meinem Netzwerkadapter fürs WLAN. Ich nutze ein Yoga c630 und von ein auf dem anderen Moment funktionierte das wlan nicht. Beim näheren Blick auf den Gerätemanager Manager war klar, dass es ein Problem mit dem Treiber des Netzwerkadapters gibt. Die Aktualisierung...

Windows 10 Support 21. April 2021

netzwerkadapter wird im gerätemanager nicht angezeigt?

netzwerkadapter wird im gerätemanager nicht angezeigt?: Ich habe vor kurzen einen neuen pc zusammen gebaut. Jetzt wird allerdings mein Netzwerkadapter im Gerätemanager nicht erkannt. Am PC leuchtet der Ethernet Port untere Led durchgehend orange und die obere blinkt gelb. Es ist auch kein reiter andere Geräte mit einem Rufzeichen vorhanden. Habe...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu installiert Ich habe via UEFI Bios Konfig alles einmal aus und wieder angeschaltet Bluetooth Unterstützung unter Services aktiviert Surface Diagnose Kit...

Surface 20. Mai 2019

USB-Netzwerkadapter wird installiert und im Gerätemanager angezeigt, jedoch nicht unter den...

USB-Netzwerkadapter wird installiert und im Gerätemanager angezeigt, jedoch nicht unter den...: Hallo! Langsam bin ich am verzweifeln. Da ich keinen Netzwerkanschluss bei meinem Laptop habe, habe ich mir einen USB-Netzwerkadapter besorgt, der unter Windows 8 einwandfrei funktioniert hat und auf anderen Windows 8 Geräten auch immer noch funktioniert, seit meinem Upgrade auf Windows 10 auf...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden