Wifi Probleme Surface Pro 7
Helfe beim Thema Wifi Probleme Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie ich sie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LouisS.32, 2. Dezember 2019.
Wifi Probleme Surface Pro 7
Wifi Probleme Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Wifi Probleme Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 verbogenSurface Pro 7 verbogen: Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man von dem Typecoverconnector auf das Surface schaut. Durch das verbogene ist auch der surface stand leicht gewölbt und steht etwas über in der mitte... |
Surface | Freitag um 23:53 Uhr |
Netzteil / Stecker Surface Pro 7Netzteil / Stecker Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft. Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker nicht mehr ganz in die Buchse passt. Und ja ich habe alles versucht und es ist nicht möglich, dass der Stecker weiter rein passt. Auf dem Bild ist das... |
Surface | Freitag um 22:37 Uhr |
Surface Pro 7 AkkuproblemeSurface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames bemerkt. Nachdem ich das Gerät mit dem beiliegenden Netzteil voll aufgeladen und dann vom Gerät abgesteckt hatte, steht immer noch da "Netzbetrieb".... |
Surface | 3. Dezember 2019 |
Surface Pro 7 AnsichtSurface Pro 7 Ansicht: Hallo allerseits Wenn ich in meinem Bildschirm reinschaue, ist egal welches Hintergrundbild ich drin habe wie hinter einem milchigen Schleier. Obwohl ich die Desktopansicht eingestellt habe, sieht auch alles anders als gewohnt aus. Wenn ich auf dem Start Symbol unten links klicke erscheinen... |
Surface | 27. November 2019 |
Surface Pro 7, wird plötzlich schwarzSurface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm arbeiten plötzlich schwarz wurde und sich von selber abgeschaltet hat. Ich habe die aktuellsten Updates installiert. Gestern habe ich über die... |
Surface | 26. November 2019 |
Lüfterlose Surface Pro 7Lüfterlose Surface Pro 7: Hallo, Welche Surface Pro 7 sind lüfterlos und lässt sich diese Information zudem auf der Produktseite finden? Beste Grüße Weiterlesen... |
Surface | 25. November 2019 |
Probleme mit Surface Pro 7Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert. Außerdem hat der... |
Surface | 5. November 2019 |
Probleme mit OneNote auf Surface ProProbleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst werden konnten, deshalb verfasse ich die Frage selbst nochmals. Ich habe mein Surface Pro (6. Generation, i5, 128 GB SSD) vor ca. 3 Wochen... |
Surface | 21. November 2018 |