WiFi WLan nicht mehr aktivierbar

Helfe beim Thema WiFi WLan nicht mehr aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wlan / WiFi funkioniert nicht mehr auf HP-Notebook mit Windows 10 Pro (64 Bit Betriebssystem). Kann das installierte WiFi (Name: d-Link) nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PiusHaettenschwiler, 11. Juli 2019.

  1. PiusHaettenschwiler
    PiusHaettenschwiler Gast

    WiFi WLan nicht mehr aktivierbar


    Wlan / WiFi funkioniert nicht mehr auf HP-Notebook mit Windows 10 Pro (64 Bit Betriebssystem). Kann das installierte WiFi (Name: d-Link) nicht mehr aktivieren! während 6 Jahren hat es immer funktioniert. Auf unseren iPhones und iPads funktioniert das WiFi (Name: d-Link) nach wie vor! Was kann ich da machen??

    Weiterlesen...
     
    #1 PiusHaettenschwiler, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar

Die Seite wird geladen...

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar - Ähnliche Themen - WiFi WLan aktivierbar

Forum Datum

WLAN / WiFi weg

WLAN / WiFi weg: Hilfe...mein Notebook hat von einer Sekunde zur nächsten kein WLAN / WiFi mehr...zeigt keine Netzwerkverbindungen mehr an...kann nur mit LAN-Kabel arbeiten...was ist da passiert??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar

Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar: Hallo, Seit ich auf Windows 10 upgegradet habe, kann ich WLAN und WIFI nicht mehr andrehen. Der Schalter laesst sich einfach nicht mehr in den Einstellungen umlegen und der Computer zeigt dementsprechend auch keine Netzwerke mehr an und mein Wifi zu Hause kann ich ebenfalls nicht benutzen....

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden: Hallo Ich habe plötzlich kein WLAN Zeichen mehr und kann es nicht anwählen, es erscheint nicht mehr unter dem Status. Habe alles Lösungsvorschläge von Microsoft durch und keine Veränderung erreicht. Marvell AVASTAR-Netzwerkcontroller ist nicht vorhanden... Habe Systemwiederherstellung...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus: Hallo, wenn ich bei Windows 10 den PC zuklappe oder manuell in den Ruhemodus schalte, dann bekomme ich nach dem erneuten Einschalten keine Verbindung mehr zum WLAN, auch manuell kann ich keine Verbindung herstellen. Ich sehe mein Netzwerk zwar in der WLAN-Liste, aber ich kann zwar Verbinden...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Win 10 WLAN nicht aktivierbar

Win 10 WLAN nicht aktivierbar: Liebe Community, seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem WLAN. Ich habe kein Upgrade gemacht, nichts runtergeladen oder sonst was. Eigentlich habe ich nur mein Laptop umgestellt. 10 Minuten später wollte ich weitersurfen und seitdem geht das WLAN nicht mehr. Ich kann es schlichtweg...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

WLAN nicht aktivierbar

WLAN nicht aktivierbar: Hallo, ich habe das Problem, dass der WLAN-Schalter sofort wieder auf "aus" springt, wenn ich versuche ihn zu aktivieren. Die Treiber habe ich alle aktualisiert und der Gerätemanager sagt, dass alles einwandfrei laufen würde. Ich verwende das Notebook Acer Aspire E1-571 und der Netzweradapter...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Lumia 925 WLan und Bluetooth nicht aktivierbar

Lumia 925 WLan und Bluetooth nicht aktivierbar: Hallo zusammen, nach viel geg**gle, geBinge und sonst was, komme ich jetzt einfach nicht weiter. Ich habe ein Lumia 925, darauf lief die Win10 preview ziemlich problemlos, bis eines Tages plötzlich Funktionen verschwunden waren z.B. SMS, etc. und das WLAN sich nicht mehr aktivieren ließ....

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Nach Update kein WiFi mehr

Nach Update kein WiFi mehr: Seit dem gestrigen Update (Windows 10 war schon immer auf dem Tablet; es war also kein Update auf Windows 10, sondern innerhalb von Windows 10) ist die Internetverbindung 60 Sekunden stabil, dann bricht sie ab. Oder das Tablet (Trekstore SurfTab Duo W1 / "Volkstablet") stellt gar keine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wifi nicht aktivierbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden