Wii Fernbedienung crash

Helfe beim Thema Wii Fernbedienung crash in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HDDHaterBoi, 19. Januar 2020.

  1. HDDHaterBoi
    HDDHaterBoi Gast

    Wii Fernbedienung crash


    Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD.


    Version: 2004 Build 19041.21

    Insider: Ja

    Fehlercode: IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Verursacht: Wii Fernbedienung + Wii Motion Plus Gerät, GlovePIE Programm


    Modell: HP Notebook 15-bs092ng

    CPU: IntelR CeleronR CPU N3060 @ 1.60GHz, 1601 MHz, 2 Kerne, 2 logische Prozessoren

    Arbeitsspeicher: 8 GB

    GPU: Intel HD Graphics

    Systemtyp: x64-basierter PC

    Weiterlesen...
     
    #1 HDDHaterBoi, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wii Fernbedienung crash

Die Seite wird geladen...

Wii Fernbedienung crash - Ähnliche Themen - Wii Fernbedienung crash

Forum Datum

Wii am Pc?

Wii am Pc?: Hallo ich habe eine Wii kann ich dir Wii am pc anschließen mit HDMI und dann ist sie auf den Montor ? Geht das oder auf dem Laptop Bildschirm https://www.gutefrage.net/frage/wii-am-pc-2

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Kann mir jemand helfen meine Wii-DVD zu öffnen?

Kann mir jemand helfen meine Wii-DVD zu öffnen?: Ich will wii in meinem PC spielen aber der PC ladet die ganze zeit und kann die DVD nicht lesen. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-meine-wii-dvd-zu-oeffnen

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10 - Fernbedienung

Windows 10 - Fernbedienung: Hallo, ich möchte gern wissen wenn Windows 10 kann mit ein Fernbedienung arbeiten, so ich kann der PC Audiolautstärke und andere Funktionen benutzen/ändern. VG MG

Windows 10 Multimedia 24. Dezember 2020

PC Fernbedienung mit Bildsteuerung?

PC Fernbedienung mit Bildsteuerung?: Hi, ich nutze irfanviewer zur Bildbetrachtung und möchte, meinen PC auf mein TV rüberspiegeln, damit ich Diashows am TV zeigen kann. Ich habe das noch nie mit ner Fernbedienung gemacht, was ich brauche ist links/rechts bzw. vor/Zurück ioption, ABER! was mir wichtig ist, irgendwie die Option...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wii wbfs Texturen modden?

Wii wbfs Texturen modden?: Wie kann man für Mario Kart Wii (.wbfs-Datei) die Texturen modden? Mit NKit konnte ich jetzt nur die Sounds extrahieren. Und wie öffnet man die Texturen, bzw die Animationen? LG https://www.gutefrage.net/frage/wii-wbfs-texturen-modden

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Wii iSO Fehler beim entpacken?

Wii iSO Fehler beim entpacken?: Hallo, Ich wollte am PC ein Wii-Spiel (.iso) entpacken, modifizieren und wieder packen. Allerdings steht beim entpacken „Ungekanntes Format oder beschädigt“ Habe es mit WinRAR und 7zip versucht. Games sind von mir, von CD gerippt https://www.gutefrage.net/frage/wii-iso-fehler-beim-entpacken

Windows 10 Support 11. März 2020

Wii Fernbedienung crash

Wii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD. Version: 2004 Build 19041.21 Insider: Ja Fehlercode: IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL Verursacht: Wii Fernbedienung + Wii Motion...

Windows 10 Insider 19. Januar 2020

Fernbedienung

Fernbedienung: gibt es eine Fernbedienung, mit der ich eine Fotoshow (Video, WMV.Datei) unter Windows 10 Media Player steuern kann? Diejenige für PowerPoint-Präsentationen tut es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Wii Fernbedienung crash [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden