Wii Fernbedienung crash

Helfe beim Thema Wii Fernbedienung crash in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HDDHaterBoi, 19. Januar 2020.

1. HDDHaterBoi
    HDDHaterBoi Gast

Wii Fernbedienung crash

Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD.

Version: 2004 Build 19041.21

Insider: Ja

Fehlercode: IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Verursacht: Wii Fernbedienung + Wii Motion Plus Gerät, GlovePIE Programm

Modell: HP Notebook 15-bs092ng

CPU: IntelR CeleronR CPU N3060 @ 1.60GHz, 1601 MHz, 2 Kerne, 2 logische Prozessoren

Arbeitsspeicher: 8 GB

GPU: Intel HD Graphics

Systemtyp: x64-basierter PC

Weiterlesen...

#1 HDDHaterBoi, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wii Fernbedienung crash

Die Seite wird geladen...

Wii Fernbedienung crash - Ähnliche Themen - Wii Fernbedienung crash

Forum Datum

Wii wbfs Texturen modden?

Wii wbfs Texturen modden?: Wie kann man für Mario Kart Wii (.wbfs-Datei) die Texturen modden? Mit NKit konnte ich jetzt nur die Sounds extrahieren. Und wie öffnet man die Texturen, bzw die Animationen? LG https://www.gutefrage.net/frage/wii-wbfs-texturen-modden

Windows 10 Support 26. Juni 2020

PC crash

PC crash: Nach Verwendung von Driver Verifier läßt stich der PC nicht mehr starten , Windows versuchte zu helfen doch konnte das Problem nicht lösen . Man hat mir geraten bei Kontakt mit Support folgendes zu melden : STILLSTANDCODE DRIVER VERIFIER DIRECT VIOLATION.exe. Hat jemand Erfahrung mit diesem...

Windows 10 Support 11. April 2020

Wii iSO Fehler beim entpacken?

Wii iSO Fehler beim entpacken?: Hallo, Ich wollte am PC ein Wii-Spiel (.iso) entpacken, modifizieren und wieder packen. Allerdings steht beim entpacken „Ungekanntes Format oder beschädigt“ Habe es mit WinRAR und 7zip versucht. Games sind von mir, von CD gerippt https://www.gutefrage.net/frage/wii-iso-fehler-beim-entpacken

Windows 10 Support 11. März 2020

Wii Fernbedienung crash

Wii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD. Version: 2004 Build 19041.21 Insider: Ja Fehlercode: IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL Verursacht: Wii Fernbedienung + Wii Motion...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen

Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen: Hallo, wegen eines Gehäusewechsels musste meine alte PCI Karte weichen (beim PCI Anschluss meines Mainboards war keine Öffnung im Gehäuse vorhanden). Hab mir jetzt eine neue PCIe Karte zugelegt: DVBSky T982 V2 PCIe Karte (Low Profile) mit 2x DVB-T2/DVB-C Tuner (Dual Twin Tuner)...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Programm crashes

Programm crashes: mein Probelm besteht darin dass Programme wie z.B. Teamspeak andauernd crashen. Es läuft immer so ab: Sobald ich das Programm starte kann ich es für eine bestimmte Zeit ganz normal nutzen. Ich kann bei Teamspeak z.B. auf einen Server Joinen usw. jedoch immer nur bis zu einem Begrenzten Punkt....

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Fernbedienung

Fernbedienung: gibt es eine Fernbedienung, mit der ich eine Fotoshow (Video, WMV.Datei) unter Windows 10 Media Player steuern kann? Diejenige für PowerPoint-Präsentationen tut es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Komponenten crashen

Komponenten crashen: Ich habe schonmal eine Frage gestellt in der es darum ging wie ich FIFA 16 wieder zum laufen bringe... Ich habe meinen PC daraufhin zurückgesetzt was jedoch noch immer nicht mein System bereinigt hat! Ich habe mich nun wieder an den Hersteller Support gewendet und folgende Antwort bekommen: Zu...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Wii Fernbedienung crash [gelöst]