Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!

Helfe beim Thema Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir kommt mittlerweile das kalte Kotzen von diesen ganzen Bluescreens :-( Habe vor kurzem Win 10 auf die Build 1909 geupdated - Jetzt habe ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GlotzTube, 22. November 2019.

  1. GlotzTube
    GlotzTube Gast

    Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!


    Mir kommt mittlerweile das kalte Kotzen von diesen ganzen Bluescreens :-(


    Habe vor kurzem Win 10 auf die Build 1909 geupdated - Jetzt habe ich bei allem was ich mache Bluescreens bis zum Kotzen und der PC befindet sich in einem vollständig nicht brauchbaren Zustand!


    Ich benutze mein PC zum Zocken, Streamen und Videos schneiden - Jetzt geht nixx mehr - Nur noch Bluescreens!


    Egal ob sei es Gaming oder Videoschnitt - Hatte vor heute bei "World of Tanks" Zocken nen Bluescreen bei dem eine "Fehlerhafte" Dump-Datei angelegt wurde die ich mit "WhoCrashed" nicht auslesen konnte da ich die Meldung bekam dass die Dump-Datei "korrupt" seie - Und gerade eben hatte ich nen Bluescreen beim Videoschnitt


    Zudem ist mein Internet auch so derart langsam beim hochladen sodass ich die Dump-Datei nicht mehr in die Cloud laden konnte (Mein Internet hat mal wieder die typischen 1&1-Probleme)


    Egal was ich mache es gibt bei jedem Mist und damit meine ich wirklich bei jedem Mist ein Bluescreen!

    Habe alles versucht von Grafikkartentreiber neu installieren über Resetten bis hin zum Clean-Install - Nixx hat geholfen - Es ist immer der selbe BSOD-Mist: und zwar "SYSTEM_SEVICE_EXCEPTION" bei den Dateien "ntoskrn.exe", "win32kbase.sys" und "win32kfull.sys" das sich immer zwischen diesen Dateien wechselt - Mal diese Date und mal die andere Datei!



    Da ein Clean-Install nixx gebracht hat war es eher ein Griff ins Klo!


    Habe in diversen Foren gelesen dass dieses Problem bei vielen Leuten mit einem Gigabyte-Board mit AMD FX-CPUs auftreten!

    Ich habe ebenfalls ein Gigabyte-Board mit einen FX-8350 und einer GTX 770 als Grafikkarte


    Habe auch sämtliche Lösungsvorschläge im Internet versucht was aber nixx gebracht hat - Nixx hat geholfen!


    CMD, SFC /SCANNOW, WINDOWS AUFFRISCHEN, DISM, CLEAN INSTALL UND ALLES MÖGLICHE WAS ICH VERSUCHT HABE HAT NIXX GEHOLFEN!


    Und auf das grottenalte Windows 7 hab ich kein Bock wegen dem Support-Ende usw. und Windows 10 sieht einfach besser aus als Windows 7 - gerade beim Zocken ist Windows 10 besser als Windows 7! Und ich will bei Windows 10 bleiben aber all diese ganzen Bluescreens haben mein PC in einem komplett unbrauchbaren Zustand versetzt!


    Möglicherweise ist Windows 10 wieder mal "VERBUGGT"!


    Hier mal die Daten zum BSOD: (Wie gesagt konnte ich die Dump-Datei aufgrund des extrem langsamen Uploads nicht hochladen)


    crash dump file: C:\Windows\Minidump\112219-37609-01.dmp
    This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x1C14E0)
    Bugcheck code: 0x3B (0xC0000005, 0xFFFFF80253805E4E, 0xFFFF850102CF7930, 0x0)
    Error: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
    product: Microsoft® Windows® Operating System
    company: Microsoft Corporation
    description: NT Kernel & System



    Es ist sout wie immer der Bugcheck-Code "0x3B"!


    Langsam kommt mir wie gesagt das kalte Kotzen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Windows 10: Defender aktivieren - geht so

      Windows 10: Defender aktivieren - geht soWenn Sie Ihren Computer mit dem Windows Defender schützen wollen, können Sie ihn unter Windows 10 jederzeit aktivieren. Wir zeigen Ihnen in diesem P...

    • Windows 10 Defender deaktivieren / aktivieren

      Windows 10 Defender deaktivieren / aktivierenSie können den Windows Defender jederzeit auf Ihrem Computer unter Windows 10 aktivieren, wenn Sie Ihren PC durch den Windows Defender schützen möc...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!

Die Seite wird geladen...

Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar! - Ähnliche Themen - Win 1090 BSODs

Forum Datum

PC friert ein, mit BSOD und neustart

PC friert ein, mit BSOD und neustart: Ich habe folgendes Problem, Mein PC friert nach dem anmelden ein und startet neu, manchmal habe ich BSOD mit verschiedenen Fehler Bezeichnungen. Was ich schon versucht habe, netzteil getauscht, ältere Grafikkarten genutzt, RAM getauscht die riegel einzelnd verwendet, BIOS reset, Start im...

Windows 10 Support 23. November 2019

PC friert ein: BSOD mit WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

PC friert ein: BSOD mit WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo zusammen, erst einmal schön dass es solche Hilfsforen gibt. Ich habe mich jetzt auch schon seit 3 Wochen hier durch alles mögliche durchgelesen, allerdings bin ich bisher bei meiner Fehlersuche nicht weiter gekommen. Ich habe mir vor 3 Wochen ein komplett neues System...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei: Hallo Zusammen, mein Freund hat seit ca. 4 Wochen seinen ersten 'aktuellen' Computer (nicht wundern, er spielte bisher nur PS4 und sein vorheriger PC war irgendwann in den 90ern). Der PC wurde vom Anbieter zusammengeschraubt, Windows installiert und auf funktionalität getestet. Seit einigen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

telefonische Anfragen wegen meines PC

telefonische Anfragen wegen meines PC: Hallo, ich werde ständig von Leuten angerufen - angeblich von der Microsoft-Zentrale in den USA - weil mein PC virenverseucht oder gehackt sein soll, und ich soll nach deren Angaben in meinem PC etwas einstellen bzw. korrigieren; ist das denn möglich, dass Microsoft Leute anruft, deren PC...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Updates machen meinen PC unbrauchbar

Updates machen meinen PC unbrauchbar: Updates vom 27.03.2018 - 15 Treiberupdates - machen meinen PC unbrauchbar. Audio und USB waren nicht mehr benutzbar. Neuinstallation der Treiber war fällig- Arbeitszeitverlust 2h durch Microsoft Installation/Zerstörung meines PC's und danach 1h reparieren. Unzumutbar meine Ich. Warum kann...

Windows 10 Support 31. März 2018

Win 10 BSOD - Critical_structure_corruption NTFS.sys

Win 10 BSOD - Critical_structure_corruption NTFS.sys: Win 10 hat vor einigen Tagen angefangen diesen Fehlerscreen zu produzieren. Ich hab mittlerweile den PC frisch neu aufgesetzt, Treiber dürften alle aktuell sein. Ich hab weder neue Hard- noch neue Software installiert und hab keine Idee mehr was ich noch tun kann. Der Fehler taucht...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar

Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar: Ab diesem Thread teilen. Salut! Habe ein HP Notebook Pavilion g7 series und finde keinen entsprechenden Treiber für DVD Laufwerk/Brenner nach upgrate von win7 auf win10!! Es funktioniert nicht mehr! Help, please help!!!!! Danke für Hilfe!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Win 10 BSOD

Win 10 BSOD: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Win10 x64 upgedatet. Mit einer Samsung SSD hatte ich alle 5 min einen BSOD; mit einer HDD habe ich sporadisch einen BSOD. Die Dump Analyse habe ich unten mal reinkopiert. Hat jemand einen Hinweis für mich ? ----------- Microsoft (R) Windows Debugger Version...

Windows 10 Support 1. November 2015

Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar! [gelöst]