Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!

Helfe beim Thema Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir kommt mittlerweile das kalte Kotzen von diesen ganzen Bluescreens :-( Habe vor kurzem Win 10 auf die Build 1909 geupdated - Jetzt habe ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GlotzTube, 22. November 2019.

  1. GlotzTube
    GlotzTube Gast

    Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!


    Mir kommt mittlerweile das kalte Kotzen von diesen ganzen Bluescreens :-(


    Habe vor kurzem Win 10 auf die Build 1909 geupdated - Jetzt habe ich bei allem was ich mache Bluescreens bis zum Kotzen und der PC befindet sich in einem vollständig nicht brauchbaren Zustand!


    Ich benutze mein PC zum Zocken, Streamen und Videos schneiden - Jetzt geht nixx mehr - Nur noch Bluescreens!


    Egal ob sei es Gaming oder Videoschnitt - Hatte vor heute bei "World of Tanks" Zocken nen Bluescreen bei dem eine "Fehlerhafte" Dump-Datei angelegt wurde die ich mit "WhoCrashed" nicht auslesen konnte da ich die Meldung bekam dass die Dump-Datei "korrupt" seie - Und gerade eben hatte ich nen Bluescreen beim Videoschnitt


    Zudem ist mein Internet auch so derart langsam beim hochladen sodass ich die Dump-Datei nicht mehr in die Cloud laden konnte (Mein Internet hat mal wieder die typischen 1&1-Probleme)


    Egal was ich mache es gibt bei jedem Mist und damit meine ich wirklich bei jedem Mist ein Bluescreen!

    Habe alles versucht von Grafikkartentreiber neu installieren über Resetten bis hin zum Clean-Install - Nixx hat geholfen - Es ist immer der selbe BSOD-Mist: und zwar "SYSTEM_SEVICE_EXCEPTION" bei den Dateien "ntoskrn.exe", "win32kbase.sys" und "win32kfull.sys" das sich immer zwischen diesen Dateien wechselt - Mal diese Date und mal die andere Datei!



    Da ein Clean-Install nixx gebracht hat war es eher ein Griff ins Klo!


    Habe in diversen Foren gelesen dass dieses Problem bei vielen Leuten mit einem Gigabyte-Board mit AMD FX-CPUs auftreten!

    Ich habe ebenfalls ein Gigabyte-Board mit einen FX-8350 und einer GTX 770 als Grafikkarte


    Habe auch sämtliche Lösungsvorschläge im Internet versucht was aber nixx gebracht hat - Nixx hat geholfen!


    CMD, SFC /SCANNOW, WINDOWS AUFFRISCHEN, DISM, CLEAN INSTALL UND ALLES MÖGLICHE WAS ICH VERSUCHT HABE HAT NIXX GEHOLFEN!


    Und auf das grottenalte Windows 7 hab ich kein Bock wegen dem Support-Ende usw. und Windows 10 sieht einfach besser aus als Windows 7 - gerade beim Zocken ist Windows 10 besser als Windows 7! Und ich will bei Windows 10 bleiben aber all diese ganzen Bluescreens haben mein PC in einem komplett unbrauchbaren Zustand versetzt!


    Möglicherweise ist Windows 10 wieder mal "VERBUGGT"!


    Hier mal die Daten zum BSOD: (Wie gesagt konnte ich die Dump-Datei aufgrund des extrem langsamen Uploads nicht hochladen)


    crash dump file: C:\Windows\Minidump\112219-37609-01.dmp
    This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x1C14E0)
    Bugcheck code: 0x3B (0xC0000005, 0xFFFFF80253805E4E, 0xFFFF850102CF7930, 0x0)
    Error: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
    product: Microsoft® Windows® Operating System
    company: Microsoft Corporation
    description: NT Kernel & System



    Es ist sout wie immer der Bugcheck-Code "0x3B"!


    Langsam kommt mir wie gesagt das kalte Kotzen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Windows 10: Defender aktivieren - geht so

      Windows 10: Defender aktivieren - geht soWenn Sie Ihren Computer mit dem Windows Defender schützen wollen, können Sie ihn unter Windows 10 jederzeit aktivieren. Wir zeigen Ihnen in diesem P...

    • Windows 10 Defender deaktivieren / aktivieren

      Windows 10 Defender deaktivieren / aktivierenSie können den Windows Defender jederzeit auf Ihrem Computer unter Windows 10 aktivieren, wenn Sie Ihren PC durch den Windows Defender schützen möc...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!

Die Seite wird geladen...

Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar! - Ähnliche Themen - Win 1090 BSODs

Forum Datum

BSOD wegen ntoskrnl.exe

BSOD wegen ntoskrnl.exe: Hallo :-Sie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testenJetzt freischaltenseit einigen Wochen habe ich immer wieder einen Blue Screen , trotz nagelneuem Rechner.Ich habe alles gemacht was dazu im Netz steht , Treiber - Speichertest - formatiert und neu aufgesetzt , nichts hat geholfen. Ich...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

PC durch Windows-Update unbrauchbar?

PC durch Windows-Update unbrauchbar?: Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist somit unbrauchbar geworden. Wer ersetzt mir den Schaden? Oder weiß hier jemand was man dagegen tun kann. Für gute Tipps währe ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2021

PC durch Windows-Update unbrauchbar?

PC durch Windows-Update unbrauchbar?: Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist somit unbrauchbar geworden. Wer ersetzt mir den Schaden? Oder weiß hier jemand was man dagegen tun kann. Für gute Tipps währe ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2021

BSOD wegen ntoskrnl.exe

BSOD wegen ntoskrnl.exe: Hallo,ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder sporadisch Abstürze meines Windows 10-PCs. Mal ist es ein Freeze, der nur per Kaltstart behoben werden kann, manchmal ist es ein Bluescreen. In den protokollierten Fällen findet sich dann in der Ereignisanzeige immer der kritische Fehler im Bezug...

Windows 10 Support 27. April 2021

BSOD wegen ntoskrnl.exe

BSOD wegen ntoskrnl.exe: Guten Tag, ich habe vor circa einem Monat mein Windows neu aufgesetzt und seit dem habe regelmäßig Bluescreens wegen ntoskrnl.exe. Hier sind noch die Minidump Dateien. https://1drv.ms/u/s!Avr-273CdzKetCqLkX6uWnZ1c0Zk?e=7vjpJG Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

BSOD wegen ntoskrnl.exe

BSOD wegen ntoskrnl.exe: Hallo, ich bekomme seit längerem BSOD. Mit dem Bluescreen View finde ich folgende Datei die den Fehler verursacht: ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+50e6bf fffff807`75600000fffff807`76646000 0x01046000 0x90ee290b 19.01.2047 17:12:59 Ndu.sys Ndu.sys+6d7c fffff801`264d0000 fffff801`264f7000...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Updates machen meinen PC unbrauchbar

Updates machen meinen PC unbrauchbar: Updates vom 27.03.2018 - 15 Treiberupdates - machen meinen PC unbrauchbar. Audio und USB waren nicht mehr benutzbar. Neuinstallation der Treiber war fällig- Arbeitszeitverlust 2h durch Microsoft Installation/Zerstörung meines PC's und danach 1h reparieren. Unzumutbar meine Ich. Warum kann...

Windows 10 Support 31. März 2018

Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar

Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar: Ab diesem Thread teilen. Salut! Habe ein HP Notebook Pavilion g7 series und finde keinen entsprechenden Treiber für DVD Laufwerk/Brenner nach upgrate von win7 auf win10!! Es funktioniert nicht mehr! Help, please help!!!!! Danke für Hilfe!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer windows version 1090

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden