[Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt

Helfe beim Thema [Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Seit dem Upgrade auf 1709 wird beim Einschalten bzw. Neustart die PIN 2x kurz hintereinander verlangt, bis der Benutzer angemeldet ist.Es ist nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Metalfan Peter, 20. Oktober 2017.

  1. Metalfan Peter
    Metalfan Peter Gast

    [Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt


    Hallo,Seit dem Upgrade auf 1709 wird beim Einschalten bzw. Neustart die PIN 2x kurz hintereinander verlangt, bis der Benutzer angemeldet ist.Es ist nur 1 Benutzer mit einem MS-KONTO eingerichtet.Kann man das wieder auf 1x PIN eingeben umstellen oder ist es eine neue Sicherheitsmaßnahme!

    Weiterlesen...
     
    #1 Metalfan Peter, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Bitstream
    Bitstream Gast

    Bei mir das gleiche Problem seit 1709.
    Noch keine Lösung gefunden.
     
Thema:

[Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt

Die Seite wird geladen...

[Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt - Ähnliche Themen - Win 1709 PIN

Forum Datum

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN: Schlimmer Fehler Nach Boot erscheint "Ihrew PIN ist für die Anmeldung notwendig",dann drücke Ich,weil ursprüngliche PIN vergessen,ENTER .Der erscheinende Bildschirm zeigt dann einen Usernamen der auf einem anderen Computer eingerichtet wurde,dessen Pass-Daten dieser Computer garnicht kennen...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2022

2x Minecraft und keine Icons nach Win 10 downgrade?

2x Minecraft und keine Icons nach Win 10 downgrade?: Ich habe auf Win 10 gewechselt und jetzt besitze ich 2x minecraft in der Taskleiste und meine Games haben keine Icons [ATTACH] [ATTACH] Woran liegt das und viel wichtiger wie korrigiere ich das https://www.gutefrage.net/frage/2x-minecraft-und-keine-icons-nach-win-10-downgrade

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Konto erstellt, damit ich mit XBOX Live spielen kann. Um mich bei XBOX Live anzumelden wird allerdings der Hello PIN verlangt, den ich aber noch nicht vergeben habe. Ich kann den PIN auch nicht zurücksetzen, weil dann angezeigt wird, dass das mit einem...

Windows 10 Support 19. November 2021

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN eingeben, die Meldung lautet wörtlich: "Windows Sicherheit" "Sicherstellen, dass Sie es sind" "Eine Anwendung muss Ihre Identität aus Sicherheitsgründen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

WIN 10 Pin

WIN 10 Pin: Hallo Ich möchte das mein PC ohne PIn oder Password startet. Ich habe schon einiges versucht was man so im Internet findet aber keinen Erfolg. Ich kann den Pin zwar ändern aber nicht abschalten. Das kann doch nicht so schwer sein. Also ich muss sagen ich bereue schon das ich diesen Misst...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?: Hi zusammen, mein alter Laptop, der jetzt von meinem Vater verwendet wird (also = nur Lesen und Schreiben) verlangt seit gestern einen Hello-PIN. Man kann nichts anderes tun, außer "PIN erstellen". Aber erstellen geht auch nicht, weil es heißt immer "PIN ungültig". Hm... bin total überfragt.......

Windows 10 Support 1. April 2019

PIN bei windows 8, nun verlangt win 10 passwort?

PIN bei windows 8, nun verlangt win 10 passwort?: Hallo Community, soeben habe ich das Update von Windows 8 für Windows 10 heruntergeladen und installiert. Bei Windows 8 habe ich mit einem PIN als zugangscode gearbeitet, nun verlangt Windows 10 aber ein Passwort, das ich ja nicht habe. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke!...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt: Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich bei dem Laptop von meinem Schwiegervater das kostenlose upgrade von win10 gemacht soweit so gut. Nach der installation wird nur auf mal ein Benutzername und ein Kennwort verlangt was vorher bei dem win 7 nicht eingerichtet wurde. Auch...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

[Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden