win 10 1803 Excel-Dateinen können nicht zugeordnet werden

Helfe beim Thema win 10 1803 Excel-Dateinen können nicht zugeordnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem PC Win 10 1803 - 17134.48 kann ich meine Word-, Exceldateien mit Doppelklick öffnen Auf meinem ASUS-Notebook gleiche Win-Version -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liveianerin, 13. Mai 2018.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    win 10 1803 Excel-Dateinen können nicht zugeordnet werden


    Hallo, auf meinem PC Win 10 1803 - 17134.48 kann ich meine Word-, Exceldateien mit Doppelklick öffnen

    Auf meinem ASUS-Notebook gleiche Win-Version - nicht


    Das grüne Symbol für Excel ist auch nicht zu sehen im Windows-Explorer.

    Gehe ich auf Einstellungen - Apps - Standard-Apps - nach Dateityp auswählen - ist lediglich bei .xlshtml das Excelsymbol vorhanden.

    Die anderen Endungen wie: xls, xlsx usw. sind nicht zugeordent.

    Klicke ich auf das +Zeichen -werde ich in den Store geleitet. das habe ich sofort geschlossen.


    Denn ich habe doch Office 365 als Abo installiert.


    Klicke ich in der Taskleiste auf mein Excelsymbol wird auch Abo 365 angezeigt. Es dauert allerdings sehr lange(teilweise bis zu einer Minute), bis es sich öffnet.

    Bei Konto - Office-Update bekomme ich den HInweis - alles auf dem neuesten Stand.


    WEnn ich dieses Excel dann offen lasse, und danach in den Einstellungen (die auch noch offen waren) nachschaue ist das grüne Symbol plötzlich zu sehen.

    Dann beim erneuten Öffnen der Einstellungen,sind alle grüne Symbole da- was ist das für eine Technik?


    Nach Herunterfahren, Neu hochfahren, sind die grünen Excelsymbole noch in den Einstellungen vorhanden.

    Das habe ich jezt schon 2 WOchen probiert. - Bin gespannt, ob es endlich erhalten bleibt.


    Gruss liveianering

    Weiterlesen...
     
    #1 liveianerin, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

win 10 1803 Excel-Dateinen können nicht zugeordnet werden

Die Seite wird geladen...

win 10 1803 Excel-Dateinen können nicht zugeordnet werden - Ähnliche Themen - win 1803 Excel

Forum Datum

An was kann das liegen das meine excel datein nicht gefunden werden können, seht einfach Bild?

An was kann das liegen das meine excel datein nicht gefunden werden können, seht einfach Bild?: [ATTACH] Ich hab Excel bei meinen alten Rechner gehabt, den ha ich an ein Kumpel verkafut und hab mir nocht alle Daten von mein PC noch auf ein USB Stick kopiert, jetzt hab ich Ecxel hir auf mein neuen Rechner, möchte die Datei öffenen aber es geht nicht wie man sehen kann. Bevor ich ihm den...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!: Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt bzw. ich wollte es machen. Nachdem mein Installationsmedium nicht erkannt wurde , habe ich den PC über die Problembehandlung zurückgesetzt. Da er sich beim Zurücksetzen bei 11% für über 6h aufgehangen hat, habe ich ihn zwangsweise per...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

habe win 10 version 1803

habe win 10 version 1803: will auf pc win Version 1803---Handy s7 Samsung anschliessen--wird nicht erkannt ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

habe win 10 version 1803

habe win 10 version 1803: will auf pc win Version 1803---Handy s7 Samsung anschliessen--wird nicht erkannt ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2018

Aktivierung Win 10 1803

Aktivierung Win 10 1803: Hallo, Ich habe bei meinem PC nur die Festplatte gegen eine SSD getauscht. Die Neuinstallation von Win 10 Home 64 1803 wird nicht aktiviert. Ich habe die Vorschläge von der Problembehandlung ausgeführt, aber nichts hat funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Updates unter Win 10 / 1803

Updates unter Win 10 / 1803: Bei dem momentanen Updateverlauf auf einem PC fällt auf, dass nach tagelangen endlos Versuchsschleifen jetzt MS Outlook Social Connector 2010 installiert wurden, auf einem Notebook aber nicht. Womit hängt das zusammen? Ist eigentlich die Version 2010 noch aktuell? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

WIN 10, Vers. 1803

WIN 10, Vers. 1803: Liebe Community, seit der Neuinstallation der og. Version von WIN, wird auf dem NB das über WLAN mit der Fritz Box verbunden ist, die Fritz.NAS nicht mehr im Explorer angezeigt. Beim Desktop PC der per LAN verbunden ist, wird si nach wie vor angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Das es...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Win 10 Phone excel

Win 10 Phone excel: Das öffnen von Excel- Dateien mit Dateisteuerelementen (Makros?) ist nicht möglich. Meldung: Das öffnen von Excel Dateien mit dateisteuerungselementen ist in dieser Version nicht möglich. Gibt es eine Lösung oder wird dies nicht unterstützt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

win 10 1803 Excel-Dateinen können nicht zugeordnet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden