Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.

Helfe beim Thema Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es runter,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WojtekWarzyc, 12. September 2020.

  1. WojtekWarzyc
    WojtekWarzyc Gast

    Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.


    Hallo,

    ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg.
    Das Update wird mir angeboten, ich lade es runter, starte den PC neu nach Aufforderung alles läuft super nur beim Restart kehrt alles wieder zum alten System und ich bekomme eine Meldung Update fehlgeschlagen Fehlercode:

    MOUPG SetupHost: Reporting post reboot event -> [0xC1900101, 0x20017]

    Jetzt habe ich schon mal soweit alles rausgefunden, dass es an inkompatiblen Treibern liegen kann. Alle möglichen Treiber upgedatet waren nur 2 veraltet nochmal das Update gestartet und wieder das selbe Problem. Ich kann auch nicht rausfinden an welchen Treiber es genau liegen kann. Habe zwar die Windows Update log erstellt und sie durchsucht, leider kann ich sie nicht so gut deuten.


    Ich habe schon alles bekannte ausprobieret, mit und ohne Antivirus, alles abgeklemmt und nur mit Tastatur und Maus, alle Treiber aktualisieret waren nur 2, Reparaturen des Update Clients usw... alles leider ohne Erfolg.

    Ich lasse die log hier in zwei Versionen zum Download frei denn die org. ist ja sehr schwer zu handhaben bzw. braucht etwas länger zum öffnen.


    Download kurze Version: hier

    Download org. Version: hier


    Vielleicht hat jemand Lust und erbarmt sich das anzuschauen und findet einen Hinweis wo es klemmt?
    Laut der log Datei wurde das Update bzw. der Restart um 7:13 ausgeführt.


    Danke für Hilfe
    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 WojtekWarzyc, 12. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.

Die Seite wird geladen...

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl. - Ähnliche Themen - Win Update 2004

Forum Datum

Funktionsupdate 2004 schlägt fehl

Funktionsupdate 2004 schlägt fehl: Hallo, das Update auf 2004 wirft folgenden Fehler: 0xc1900201. Die automatisch startende Problembehandlung meldet "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." Gleiches Verhalten bei Update über MediaCreationTool HP ZBook Aktuelle Version ist 1909 64 Pro 40...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Funktionsupdate 2004 schlägt fehl

Funktionsupdate 2004 schlägt fehl: Hallo, das Update auf 2004 wirft folgenden Fehler: 0xc1900201. Die automatisch startende Problembehandlung meldet "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." Aktuelle Version ist 1909 64 Pro 40 GB RAM 63GB sind auf C: frei "chkdsk/f C:" wurde ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Windows 2004 Update schlägt fäll

Windows 2004 Update schlägt fäll: Hallo, habe seit ungefähr 3 Monaten das Problem das bei mir immer wieder das Funktionsupdate nicht durchläuft. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl

Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu meiner Hardware: CPU: i7-5960x Board: ASUS X99-E WS RAM: 4x8 GB DDR4 2666 Grafikkarte: Geforce 1080Ti Soundkarte: Soundblaster X-Fi Titanium...

Windows 10 Support 16. August 2020

Windows 10 Update schlägt ständig fehl (0x80246017)

Windows 10 Update schlägt ständig fehl (0x80246017): Bei meinem Windows 10 technical preview build 9926 schlägt das Update immer fehl [img]

Windows 10 Insider 31. Januar 2015

Creators Update Schlägt ständig fehl

Creators Update Schlägt ständig fehl: Moin, ich versuche seit 1. Woche vergebens mein Win10 (Original gekaufte Version 1607) auf die Version 1709 upzudaten, jeder Versuch dies zu bewerkstellingen schlägt fehl. Ich habe ein ACER Aspire Laptop, neuestes Bios, 500GB Festplatte (die Festplatte ist neu, es war vorher nichts...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl

Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl: Hallo zusammen, leider ist auf meinem Notebook das Anniversary Update nicht möglich. Die Installation über das Media Creation Tool läuft an und endet dann irgendwann mit dem Bildschirm: "Fehler beim Update" - Alles ist dann beim Alten, sprich bei der Version 1511 (Build 10586.494) Ich...

Windows 10 Support 7. August 2016

Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl.

Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl.: Ich habe jetzt schon seitdem das Update zur Verfügung steht versucht meinen Laptop von 7 auf 10 upzugraden ABER sobald es an die Installation geht schlägt das Update immer fehl. Windows Update gibt folgenden Fehler an: "WindowsUpdate_80070714" "WindowsUpdate_dt000" leider konnte ich dazu...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 2004 schlägt fehl