Win 10. Absturz zum xten mal.

Helfe beim Thema Win 10. Absturz zum xten mal. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und wiedermal ist Windoof 10 abgeschmiert. Tja. Nun ist guter Rat teuer. Wer hat ne Idee wieso das so ist. Quelle Windows Zusammenfassung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TubaFaun04860, 5. April 2020.

  1. TubaFaun04860
    TubaFaun04860 Gast

    Win 10. Absturz zum xten mal.


    Und wiedermal ist Windoof 10 abgeschmiert. Tja. Nun ist guter Rat teuer. Wer hat ne Idee wieso das so ist.

    Quelle

    Windows



    Zusammenfassung

    Unerwartetes Herunterfahren



    Datum

    ‎05.‎04.‎2020 05:38



    Status

    Nicht berichtet



    Problemsignatur

    Problemereignisame: BlueScreen

    Code: 3b

    Parameter 1: c0000005

    Parameter 2: fffff807c3b7dc68

    Parameter 3: fffffe8dd47f8ff0

    Parameter 4: 0

    Betriebssystemversion: 10_0_18363

    Service Pack: 0_0

    Produkt: 256_1

    Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 1031

    Weiterlesen...
     
    #1 TubaFaun04860, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert und auch ein Neustart nicht weiterhilft, bleibt noch die Windows-10-Reperatur mit den Programmen DISM und SFC. Zuerst die Eingabeaufforderung als Administrator starten. Kopiere danach folgende Befehle in die Eingabeaufforderung. Füge sie mit den Tasten Strg + V ein und bestätige jeweils mit der Eingabetaste:

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    (Windows 10 prüft den Komponentenspeicher auf Beschädigungen. Die Ausführung kann eine Weile dauern.)

    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    (Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.)

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    (Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.)

    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme. Mit dem Systemdatei-Überprüfungsprogramm SFC können fehlende oder beschädigte Systemdateien repariert werden.

    Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben beschrieben.
    Gib den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.

    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.
     
    #2 zisselmann, 5. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Win 10. Absturz zum xten mal.

Die Seite wird geladen...

Win 10. Absturz zum xten mal. - Ähnliche Themen - Win Absturz xten

Forum Datum

Win 10 Aktivierung, mal wieder

Win 10 Aktivierung, mal wieder: Hallo zusammen, ich hatte früher Win 7 auf meinem Netbook, was ich dann auf Win 10 ge Upgradet ?? Hatte. Dann, ging das kleine Netbook irgendwie kaputt, wurde super lahm und es machte keinen spaß mehr, damit überhaubt irgendwas zu machen. Dies ist nun fast ein Jahr her!(oder länger?) auf...

Windows 10 Support 7. September 2019

WIN 10 Absturz

WIN 10 Absturz: WIN 10 stürzt mit dem Fehlermeldungsbildschirm und lautem Dauerbrummen ab. Fehlermeldung win32kfull.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Win 10 Abstürze/Bluescreen

Win 10 Abstürze/Bluescreen: Guten Abend, Habe gestern Abend mehrmals nen Bluescreen bekommen beim Zocken oder auch bei normaler Bedienung bekommen. Habe ihn darauf hin neu aufgesetzt und jetzt habe ich dasselbe problem wieder. Ich nutze Win 10.

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

WIN 10 Wiederherstellung nach Absturz

WIN 10 Wiederherstellung nach Absturz: Moin, Hatte kostenlos WIN 10 als offizielles Update von Win 7 Home installiert, auch das Anniversary Update war drauf und funktionierte einwandfrei bis- Neulich hatte ich einen Bluescreen bei Treiberinstallation über Driver Easy. Danach sammelt der Rechner ja Informationen, um einen Neustart...

Windows 10 Support 8. November 2016

Nach win 10 Update nur Abstürze...

Nach win 10 Update nur Abstürze...: Hallo, seit dem win 10 Update hab ich nur noch Ärger mit dem Lumia 830. Ständig wird der Bildschirm schwarz und es dauert Ewigkeiten bis er wieder ein Bild anzeigt, beim surfen mit hängt sich die Seite auf, also es zeigt verpixelte Zeichen an und wird letztendlich zum weißen Bildschirm. Ich...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Absturz von WIN 10

Absturz von WIN 10: Ich habe im Februar einen neuen Computer gekauft. Es ist ein: ASUS R753U (Bezeichnung auf dem Gehäuse) X756UX (Bezeichnung unter Systemsteuerung) Intel® Core ™ i7-6500U CPU@2,50GHz 2,59 GHz 64-Bit Betriebssystem Computername: 5P0PE8V Wiindows 10 Home-edition Der Computer stürzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Win 10 Absturz

Win 10 Absturz: Nach Neuinstallation wird ein Key abgefragt, der nach kostenlosem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht vorhanden ist. Gibt es Abhilfen fuer eine Neuinstallation oder muss jetzt Win 10 kostenpflichtig erworben werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Absturz nach Win 10 Upgrade

Absturz nach Win 10 Upgrade: Hallo, mein Laptop ist nach Upgrade auf Win 10 abgestürzt. Komme nicht mehr in die Startseite, ein kurzes aufflackern, nacher dunkler Bildschirm? Was kann ich noch machen. Hatte vorher Win 7 drauf und ist gegangen. Kann ich Win 7 sonst nochmal neu drauf installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Win 10. Absturz zum xten mal. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden