win 10 Acer Netbook

Helfe beim Thema win 10 Acer Netbook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf dem Netbook jegliche Rechte verloren da ich nichts mehr ändern kann, immer wenn ich einen Admin erstellen will und der Spruch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gabi1955, 18. November 2020.

  1. Gabi1955
    Gabi1955 Gast

    win 10 Acer Netbook


    Hallo,

    ich habe auf dem Netbook jegliche Rechte verloren da ich nichts mehr ändern kann, immer wenn ich einen Admin erstellen will und der Spruch kommt ob ich sicher bin auf diesem PC u.s.w. ist das ja was ich anklicken möchte weg und nur das nein steht da, dadurch kann ich den PC auch nicht auffrischen oder sonst irgend etwas tun.

    Kann mir Jemand weiter helfen da ich nicht viel davon verstehe?

    Freundliche Grüße Gabi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

win 10 Acer Netbook

Die Seite wird geladen...

win 10 Acer Netbook - Ähnliche Themen - win Acer Netbook

Forum Datum

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert: Hallo, auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit offensichtlich völlig überfordert. Die Vorgänge laufen ätzend langsam ab. Ein Kollege hat mir mal eine gute Anleitung für die Aufrüstung des Speichers...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert: Die Software wird heruntergeladen und versucht zu installieren, dann wird es mit einer Kompatibilitätsproblematik "Cover trail" CPU beendet. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=853021. Wird dann nach updates gesucht, geht der Vorgang wieder von vorn los. Wie kann man das spezielle...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Kein Internetzugang mit Netbook

Kein Internetzugang mit Netbook: Hallo, mein Netbook (Win 10) geht nicht mehr über WLAN ins Internet, weder zu Hause, noch bei anderen Netzen. Es erscheint die Meldung: Gerät verbunden - kein Internet. Wer kann helfen, wieder Internetverbindungen herzustellen? HR Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam

Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam: Mein Netbook läuft mit Windows 10 viel zu langsam. Ganz normale Anwendungen, wie Browser, Microsoft Excel, ..., können aufgrund der hohen Ladezeit nicht wirklich verwendet werden, bzw. starten oft gar nicht erst. Das Betriebssystem wurde bereits ressourcenschonend eingestellt. Gibt es ein...

Windows 10 Support 12. November 2016

Schwaches Netbook

Schwaches Netbook: Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu installieren -auch hier im Forum weil das Netbook bei 64 bit nicht funktionieren wird was sich auch so ergeben hat. Bei den Browsern Chrome +IE 11...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Bei meinem Acer-Netbook mit Win10 gibt es Probleme mit dem Microsoft-Update: Canon Printers...

Bei meinem Acer-Netbook mit Win10 gibt es Probleme mit dem Microsoft-Update: Canon Printers...: Obwohl auf meinem Netbook gar keine Treibersoftware für Canon Drucker MP630 Installiert ist, MATIC Microsoft-Update-dauernd EINEN-Update für MP630 durchzuführen Versucht der. Dies Führt Jedesmal zum Abbruch. Auch Eine eingeleitete Fehlerbehandlung mit Einems MS-Programm führte nicht zum...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows 10 für Netbook

Windows 10 für Netbook: Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Installation von Windows 10 auf einem Netbook Samsung NP-NC110 (eigentlich aktuell mit Windows XP betrieben)?

Windows 10 Allgemeines 13. November 2015

Win 10 auf Acer Aspire 5310

Win 10 auf Acer Aspire 5310: Hallo, Habe auf meinen doch schon betagen Acer Aspire 5315 Win 10 draufgepackt. Das Betriebssystem funktioniert auch soweit ganz gut, nur der Grafiktreiber passt nicht. Da die Grafik ja onboard ist und nicht als separate Karte hoffe ich dass mir jemand sagen kann wie ich diese INTEL-Grafik mit...

Windows 10 Support 17. August 2015

win 10 Acer Netbook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden