Win 10 ändert Farben nach hochfahren

Helfe beim Thema Win 10 ändert Farben nach hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey,jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich meine Akzentfarbe von Dunkelgrau auf Hellgrau. Und weiß nicht warum, ich stelle es ein und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leo Psenner, 28. November 2022.

  1. Leo Psenner
    Leo Psenner Gast

    Win 10 ändert Farben nach hochfahren


    Hey,jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich meine Akzentfarbe von Dunkelgrau auf Hellgrau. Und weiß nicht warum, ich stelle es ein und manchmal nach so 2-3 Stunden stellt sich die Farbe wieder um. Wenn ich meinen PC herunterfahre und am nächsten Tag wieder hochfahre ist die Farbe wieder Hellgrau...Ich bin der einzige der den PC nutzt und habe nun ca 1-1 1/2 Wochen das Problem und es nervt, das meine erste Amtshandlung, wenn ich meinen PC hochfahre, jedesmal meine Farbe umstellen darf.Gibt es dazu eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Leo Psenner, 28. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 ändert Farben nach hochfahren

Die Seite wird geladen...

Win 10 ändert Farben nach hochfahren - Ähnliche Themen - Win ändert Farben

Forum Datum

Windows ändert auf Standardfarben

Windows ändert auf Standardfarben: Hallo zusammen! Die Windows 10 Standardfarben sind nicht so mein, daher habe ich sie mir etwas angepasst und unter “Einstellungen/Designs/Benutzerdefiniert“ gespeichert. Aber leider jedes mal, nach dem der PC auf Energie-Sparen schaltete oder ich den Task-Manager öffnete, hat Win. wieder die...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Windows 10 Desktop ändert Farbe?

Windows 10 Desktop ändert Farbe?: [ATTACH] Hey Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem mit Windows und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Wenn ich mit dem Mauszeiger eine Anwendung berühre wird der Desktop an der Stelle plötzlich orange. Auch wenn ich dann mit dem Cursor eine Fenster ziehe (also einmal Linksklick und...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Coursergeschwindigkeit ändert sich von selbst (Win 10)?

Coursergeschwindigkeit ändert sich von selbst (Win 10)?: Hallo, ich habe gestern gemerkt , das sich die Coursergeschwindigkeit bei meinem Desktop PC von selbst ändert. Ich habe sie standartmäßig auf 10 und möchte es auch weiterhin dort haben, es stellt sich jedoch immer wieder auf 5 runter. Ich habe eine neue Maus mir gekauft, die Logitech G402, kann...

Windows 10 Support 28. April 2021

Wenn ich spiele auf Vollbild mache dann ändert Sich die Farbe

Wenn ich spiele auf Vollbild mache dann ändert Sich die Farbe: [ATTACH]Hallo ich hoffe es geht euch gut ich habe ein großes problem seit dem ich meine grafiktreiber aktualisiert habe immer wenn ich spiele auf vollbild mache dann ändert sich die farbe und es wird blau egal welches spiel ich öffne alles das gleiche ich habe dazu auch ein bild hochgeladen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Fehlermeldung nach Hochfahren Win 10

Fehlermeldung nach Hochfahren Win 10: Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet oder durch welche Konstellation sie verrursacht wir? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Win 10 - grünrote, grelle Farben nach Win Start

Win 10 - grünrote, grelle Farben nach Win Start: Ich kann es langsam nicht verstehen. Ich suche schon seit Monaten eine Antwort auf einen Fehler. Kein Mensch auf der Welt scheint denselben Fehler zu haben. Nach dem Start von Windows kommt erst ein normaler Bildschirm auf dem Laptop. Nach ca 20 Sekunden wechseln die Farben zu einem grellen...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2020

Win-10 ändert Standardbrowser

Win-10 ändert Standardbrowser: Hallo zusammen, installiert bei mir ist Win 10, Outlook 2010, Crome Browser und der Windows Browser Edge. Es passiert regelmässig, dass ich die Links in Outlook Nachrichten mit einer Fehlermeldung nicht mehr öffnen lassen. Die Reparatur mit dem Microsoft FixIt Tool 20059 lässt sich nach dem...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst: Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst [IMG]Video: In älteren Windows-Versionen konnte die Farbe von nicht aktiven Fenstern noch einfach in der Systemsteuerung an die eigenen Vorlieben angepasst werden. Das funktioniert unter Windows 10 nicht mehr so einfach. Es gibt aber...

Windows 10 News 22. Dezember 2015

Win 10 ändert Farben nach hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden