Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto?

Helfe beim Thema Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin dabei mir meinen eigenen pc zu bauen und hab ne frage bezüglich der Windows 10 Aktivierung auf meinem alten pc wurde ein Retail Product... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arrru, 11. April 2020.

  1. Arrru
    Arrru Gast

    Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto?


    Hallo,

    Ich bin dabei mir meinen eigenen pc zu bauen und hab ne frage bezüglich der Windows 10 Aktivierung auf meinem alten pc wurde ein Retail Product Key benutzt und der ist mit meinem Microsoft Key verbunden kann ich einfach Win 10 auf meinem neuen installieren und mich anmelden und Win 10 ist aktiviert oder muss ich nen neuen Key kaufen?

    Danke schon im voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto?

Die Seite wird geladen...

Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto? - Ähnliche Themen - Win aktivieren Microsoft

Forum Datum

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein bestehende windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003 bitte helfen sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2023

Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren: Seit 1 Woche habe ich die Meldung "Windows aktivieren".Ich habe mein HP PC mit vorinstallierte Win10 gekauft. Der PC hat hat kein Etiket mit Product-Key.Ich habe versucht den Key Mittel Apps zu ermitteln. Verschiedene Apps geben mir unterschiedliche Key! keine der beide Key passt.Wie kann das...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

WIN 10-Problem mit Microsoft Konto

WIN 10-Problem mit Microsoft Konto: Hallo Gemeinde!-Diese Benachrichtigung kommt öfters, obwohl ich die Reparatur immer sofort erledige. Es ist immer nur das Kennwort einzugeben wurde nicht geändert, dann kommt die Anzeige: alle Konten funktionieren einwandfrei--Hin u. wieder kommt auch die Benachrichtigung: Ihre...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Konto wieder aktivieren

Konto wieder aktivieren: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, nachdem ich die Wiederherstellungsoption genutzt habe PC zurücksetzen bekomme ich am ende der Wiederherstellung die Meldung: Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist. Die Anmeldedaten Benutzername/Passwort...

Windows 10 Support 3. März 2021

Win 10 ohne Microsoft-Konto installieren?

Win 10 ohne Microsoft-Konto installieren?: Hallo, stimmt es, dass bei der Neueinrichtung eines neuen Pc´s Windows nicht mehr die Möglichkeit bietet sich mit einem lokalen Benutzerkonto anzumelden? Und stimmt es weiterhin, dass man diesem Zustand durch eine offline Installation umgehen kann und alle Notwendige wichtigen Updates nach der...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Microsoft Win 10 konto abmelden

Microsoft Win 10 konto abmelden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn benutzt die @gmail - Adresse für die Anmeldung am Win10 Konto am PC. Leider hat Google seine gmail Adresse gesperrt, sodass wir diese nicht mehr benutzen können. Wie können wir das alte Konto mit der nicht benutzbaren Email am PC abmelden? mit...

Windows 10 Support 9. November 2020

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10: Hallo Community, wieder mal so eine wundersame Sache, wollte lediglich aus einem Microsoft Konto ein Lokales Konto anlegen die App öffnet sich trägst alle deine Daten ein und dann geschieht dass ... [IMG] ... nach drücken des Buttons ... [IMG] Der Knaller an der Geschicht selbst ein...

Windows 10 Support 13. April 2017

Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren: Habe mein Motherboard wechseln müssen. (defekt) WIN 10 will aktiviert werden. Da es eine kostenlose Version von Windows war, habe ich keinen Aktivierungscode. Auf dem Rechner war eine WIN 7 Lizens. Festplatte ist geblieben. Was kann ich machen, um den Rechner zu aktivieren ohne eine teure...

Windows 10 Support 11. August 2016

Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mit win 8 key aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden