Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto?

Helfe beim Thema Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin dabei mir meinen eigenen pc zu bauen und hab ne frage bezüglich der Windows 10 Aktivierung auf meinem alten pc wurde ein Retail Product... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arrru, 11. April 2020.

1. Arrru
    Arrru Gast

Hallo,

Ich bin dabei mir meinen eigenen pc zu bauen und hab ne frage bezüglich der Windows 10 Aktivierung auf meinem alten pc wurde ein Retail Product Key benutzt und der ist mit meinem Microsoft Key verbunden kann ich einfach Win 10 auf meinem neuen installieren und mich anmelden und Win 10 ist aktiviert oder muss ich nen neuen Key kaufen?

Danke schon im voraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto? - Ähnliche Themen - Win aktivieren Microsoft

Forum Datum

Microsoft Win 10 konto abmelden

Microsoft Win 10 konto abmelden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn benutzt die @gmail - Adresse für die Anmeldung am Win10 Konto am PC. Leider hat Google seine gmail Adresse gesperrt, sodass wir diese nicht mehr benutzen können. Wie können wir das alte Konto mit der nicht benutzbaren Email am PC abmelden? mit...

Windows 10 Support 9. November 2020

Wie ändere ich meinen Benutzername in Win 10 mit Microsoft Konto?

Wie ändere ich meinen Benutzername in Win 10 mit Microsoft Konto?: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop starte und mich anmelde steht bei meinem Benutzername mein vollständiger Name (Vor- und Nachname). Kann ich mich irgendwie so umbenennen, dass da nur noch mein Vorname steht?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...: Obwohl ich beides gerade in meinem Microsoftkonto nochmal geprüft habe. Aber das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, und Lösungen scheint es nicht zu geben. Das ist schon traurig, dass solche Features dann nicht funktionieren oder nicht aktiviert werden können. Und dann soll man bis zum...

Windows 10 Support 30. März 2019

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10: Hallo Community, wieder mal so eine wundersame Sache, wollte lediglich aus einem Microsoft Konto ein Lokales Konto anlegen die App öffnet sich trägst alle deine Daten ein und dann geschieht dass ... [IMG] ... nach drücken des Buttons ... [IMG] Der Knaller an der Geschicht selbst ein...

Windows 10 Support 13. April 2017

Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren: Habe mein Motherboard wechseln müssen. (defekt) WIN 10 will aktiviert werden. Da es eine kostenlose Version von Windows war, habe ich keinen Aktivierungscode. Auf dem Rechner war eine WIN 7 Lizens. Festplatte ist geblieben. Was kann ich machen, um den Rechner zu aktivieren ohne eine teure...

Windows 10 Support 11. August 2016

win 10 upgrate nimmt kein microsoft konto an

win 10 upgrate nimmt kein microsoft konto an: Hallo, habe heute von win starten 7 auf win 10 das Update durchgeführt. Nun folgt der Start - Anderer Benutzer - geben sie ein Benutzernamen hnd ein Kennwort ein - ok - nun folgt Anmelden an: da steht mein Computername. Bei der vorgängerversion Win 7 hatte ich zwar ein Benutzerkonto aber kein...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Juli 2016

Anmeldung am Microsoft Konto funktioniert nicht unter Win 10

Anmeldung am Microsoft Konto funktioniert nicht unter Win 10: Seit der Installation von Win 10 kann ich mich nicht am Microsoft Konto anmelden. Auch nicht bei Outlook.com für meinen Kalender. Eskommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten". Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Win 10: Microsoft-Konto lässt sich nicht erstellen

Win 10: Microsoft-Konto lässt sich nicht erstellen: Beim Upgrade von Win 7 Home Premium 64 bit auf Win 10 lässt sich das automatisch erstellte lokale Konto nicht auf ein MS-Konto umstellen. Das entsprechende Fenster ploppt auf und dann dreht sich nur ewig der Kreis. Demzufolge funktionieren auch Edge (Fenster geht auf und kurz danach wieder zu)...

Windows 10 Support 10. November 2015

Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mit win 8 key aktivieren