Win 10 aktivieren nach Mb tausch

Helfe beim Thema Win 10 aktivieren nach Mb tausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe aufgrund eines Blitzeinschlags mein Mb verloren. Den Pc habe ich im Inet fertig gekauft und hatte die dikitale Lizens, auf anfrage beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CSdiver, 19. Februar 2020.

  1. CSdiver
    CSdiver Gast

    Win 10 aktivieren nach Mb tausch


    Ich habe aufgrund eines Blitzeinschlags mein Mb verloren. Den Pc habe ich im Inet fertig gekauft und hatte die dikitale Lizens, auf anfrage beim Verkäufer sagte mir dieser ich müsse die Win 10 Version erneut kaufen. Gibt es da nicht auch andere wege?


    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Christopher

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 aktivieren nach Mb tausch

Die Seite wird geladen...

Win 10 aktivieren nach Mb tausch - Ähnliche Themen - Win aktivieren tausch

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nicht: Zur Vorgeschichte:Meine Lizenz habe ich vor über zwei Jahren mit einem Prebuilt PC erhalten. Im Januar baute ich mir dann einen völlig neuen PC zusammen, lediglich die alte Festplatte habe ich migriert, dann auch auf eine M.2 SSD geklont.Hierbei ist kein Problem mit der reaktivierung von Windows...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch

Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch: Nach Upgrade von Win7 auf Win10 musste ich 12 Monate später MB, CPU und RAM tauschen. Jetzt wird die erneute Aktivierung von Win 10 abgelehnt, weil Win 7 angeblich nicht aktiviert war. Dieses hatte aber schon eine Zwangsaktivierung. Wie bekomme ich jetzt Win 10 Home 1709 wieder aktiviert ?...

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren: Habe gestern mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gewechselt. Seitdem kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Meine Windows Lizenz ist digital ( also sie wurde an meinen Account gebunden). Wenn ich auf Problembehandlung klicke, dann auf " ich habe kürzlich die Gerätehardware...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows 10 nach Mainboard tausch aktivieren

Windows 10 nach Mainboard tausch aktivieren: Ich habe Windows 10 Home gekauft. Neuinstalliert und kein Microsoft Konto angelegt, sondern 2 Lokale Konten. Übertragung der digitalen/ Berechtigung/ Lizenz habe ich via Browser gemacht. Wenn ich jetzt Mainboard tausche wie übertrage ich die Lizenz auf das neue Mainboard ? Danke...

Windows 10 Support 5. April 2017

Aktivieren mach MB Tausch

Aktivieren mach MB Tausch: Hallo, ich musste vor ein paar Tagen mein MB tauschen. Gleichzeitig habe ich eine neue SSD (Klone der original SSD) und mehr Speicher installiert. Zur Reaktivierung gehe ich wie Ms es vorgibt über System - Aktivierung - Problembehandlung - Hardwaretausch dann bekomme ich aber seit 2 Tagen die...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Windows Aktivieren nach Board tausch

Windows Aktivieren nach Board tausch: Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt win 10 nach einem Motherboard tausch wieder zu aktivieren. Hatte vorher win 7 und dann das Upgrade gemacht. Habe schon gelesen das ich auf win 7 zurück muss und dann wieder Upgrade´n kann aber das muss doch auch einfacher...

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 10 Aktivieren nach Mainboard tausch

Windows 10 Aktivieren nach Mainboard tausch: versuche Windows10, das mit meinem Konto verknüpft wurde, nach Mainboard tausch zu aktivieren und bekomme seit 1 Stunde die Meldung "Server nicht verfügbar" Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.-Hardware Tausch Win 10 wieder aktivieren

Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.-Hardware Tausch Win 10 wieder aktivieren: Hallo zusammen Computerbild berichtet von einer Sicherheitslücke in Microsoft-Konten. http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sicherheit-Jetzt-testen-So-unsicher-ist-Ihr-Microsoft-Konto-16084513.html Lösung nicht mit dem Microsoft Konto anmelden. Das neue Win 10 Update hat jetzt die Option...

Windows 10 Support 7. August 2016

Win 10 aktivieren nach Mb tausch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden