Win 10 aktivieren

Helfe beim Thema Win 10 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 1 Woche habe ich die Meldung "Windows aktivieren".Ich habe mein HP PC mit vorinstallierte Win10 gekauft. Der PC hat hat kein Etiket mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bengobrief, 5. Juni 2021.

  1. bengobrief
    bengobrief Gast

    Win 10 aktivieren


    Seit 1 Woche habe ich die Meldung "Windows aktivieren".Ich habe mein HP PC mit vorinstallierte Win10 gekauft. Der PC hat hat kein Etiket mit Product-Key.Ich habe versucht den Key Mittel Apps zu ermitteln. Verschiedene Apps geben mir unterschiedliche Key! keine der beide Key passt.Wie kann das Problem lösen?Gleichzeitig funtionert meine Office 365 Family nicht mehr. Nue Installation funktioniert nicht. Ob beide Probleme zusammen hängen?Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 bengobrief, 5. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Win 10 aktivieren - Ähnliche Themen - Win aktivieren

Forum Datum

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows aktivieren muss, wenn ich dies aber versuche kommt von der Problembehandlung die Meldung das ich Win 10 Home...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.: Moin, erst mal ein schönes Neues wünsche.Ich brauche leider Hilfe. Habe ein Biosupdate gemacht, dann fragte man mich ob ich Fmpt oder so will oder nicht. Sagte ja und dann lief der PC hoch und dachte ok.Nach einiger Zeit nun sagt Win es sei nicht aktiviert *staun. Ich schaute dann und Win meinte...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?

Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?: Mikrosoft hat den Verkauf von Windows 10 Lizenzen eingestellt. Wer jetzt noch bei Win 10 bleiben möchte und lieber auf Win 12 wartet, ist bei Neuinstallationen mit Win 10 ganz schön angeschmiert. Weis da jemand bescheid? Oder muss ich das wieder selber ausprobieren? Hansi...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?: Heo, ich sitze gerade an der Windows 10 Installation dran und habe gehört, man kann einfach den Key der bereits installierten Win 7 Version nehmen. Ich habe jetzt zwei Keys, einmal einen OA Key vom alten Laptop und noch einen von der Win 7 CD die ich für den aktuellen Rechner dazu bekommen habe....

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?

Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?: Hallo, da sich im Internet unterschiedliche Berichte finden möchte ich hier nochmal nach euren Erfahrungen fragen: Ich möchte bald einen PC zusammenbauen und Windows 11 Pro installieren. Kann ich einfach einen Windows 10 Pro Key kaufen (weil günstiger) und die Neuinstallation damit aktivieren?...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren: Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital RegistriertDiese Version soll auf diesem PC nur noch in Oracle VM-Ware laufen. Als Basis eine Linux Version.Ich habe schon alles durchprobiert was die...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5?

diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5?: Keine Internet Verbindung, Diagnoserichtliniendienst lässt sich nicht starten https://www.gutefrage.net/frage/diagnoserichtliniendienst-aktivieren-win-10-fehler-5

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Wie aktiviere ich meinen Hotspot wieder (Win 10)?

Wie aktiviere ich meinen Hotspot wieder (Win 10)?: Hallo allesamt, ich habe zurzeit das Problem, dass ich nicht mehr meinen mobilen Hotspot aktivieren kann. So sieht das bei mir aus... Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann und ich würde mich gerne schonmal im Voraus für jede Hilfe bedanken. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. November 2021

Win 10 aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden