Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr

Helfe beim Thema Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste wegen einer Festplatten defektes Win 10 neu installieren. Es war ein Upgrade von Win7 auf Win10. Einen Produkt Key habe ich unten auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelBecker, 3. Juli 2016.

  1. ManuelBecker
    ManuelBecker Gast

    Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr


    Ich musste wegen einer Festplatten defektes Win 10 neu installieren.

    Es war ein Upgrade von Win7 auf Win10. Einen Produkt Key habe ich unten auf dem Laptop.

    Jetzt habe ich ´nicht aufgepasst und habe nicht Win10 Home sondern Pro installiert.


    Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr.

    Muss ich neu installieren oder gibt es einen anderen Weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelBecker, 3. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn Du bereits ein installiertes und aktiviertes W10 auf dem Gerät gehabt hattest, benötigst Du normalerweise keinen weiteren Key.
    Ich persönlich würde in diesem Falle eine komplette Neuinstallation von W10 Home durchführen.
    Es mag wohl einige Umwege für den Wechsel von W10 pro zu Home und umgekehrt geben, würde aber immer eine Neuinstallation den Vorzug geben - dauert auch nicht die Ewigkeit
    Nach erfolgter Installation sollte W10 Home auch selbständig aktiviert sein..
     
    #2 bastel67, 3. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr - Ähnliche Themen - Win Aktivierung passt

Forum Datum

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk: Hallo,nach einem Windows-Update auf meinem Surface Pro, startet Windows nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht werden. Nach sehr langer Zeit, wird mir angezeigt, dass Windows neu gestartet wird. Aber, nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Win pro ohne Lizenz schlüssel?

Win pro ohne Lizenz schlüssel?: Hallo, Wieso kann ich Windows 10 Pro auswählen, ohne den lizenzschlüssel dafür zu haben? [ATTACH] Und lohnt es sich die Windows 10 Pro N Version zu downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/win-pro-ohne-lizenz-schluessel

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates heruntergeladen. Nach der entsprechenden Installation waren die Aktivierung sowohl von Win 10 Pro, als auch Office 2016 Pro weg. Als Fehlermeldung erscheint:...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel: Hallo Windows-Freunde! Da ein Update von Windows 8.1 auf Win 10 leider immer mit Fehlermeldungen endet will ich Windows 10 neu installieren. Kann ich diese Neuinstallation mit einem gültigen Win 8.1 Key aktivieren oder muss ich dazu einen Win 10 Key kaufen. Mfg Gerhard

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2019

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key nun als ungültig dargestellt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

win 10 aktivierung nicht mehr möglich

win 10 aktivierung nicht mehr möglich: habe heute ein neues mainboard mit prozessor installiert und meine alte festplatte wo win10 aktiviert war nicht gelöscht. nun kann ich auf dem neuen pc mein win 10 nicht mehr aktivieren was mache ich nun bitte um antwort :) danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem Windows 8.1 Schlüssel

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem Windows 8.1 Schlüssel: Hallo Leute, letzens erst habe ich mir meinen Computer neu aufgesetzt und hatte da nicht direkt den Schlüssel parat, also habe ich während der installation auf "Ich habe keinen Schlüssel" geklickt. Dann konnte man ja auswählen welche Windows Version von Windows 10 man haben will. Ganz...

Windows 10 Support 7. April 2018

Aktivierung mit einem für die installierte Version gültigen Schlüssel

Aktivierung mit einem für die installierte Version gültigen Schlüssel: Ich habe im Mai einen Tablet PC mit vorinstallierten Windows 10 erworben. Die ersten Updates laufen ohne Probleme. Vor ca. einem Monat wurde ein umfassendes update auf eine andere Windows 10 Version durchgeführt. Anschließend werde ich aufgefordert, Windows zu aktivieren. Da das Tablett mit...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden