Win 10 Aktivierung

Helfe beim Thema Win 10 Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe von win 7 auf win 10 geupdatet nun ist meine Festplatte kaputt habe eine neue und mir von meinem Sohn Windows 10 laden lassen und einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausSiegmeier, 18. Juni 2019.

1. KlausSiegmeier
    KlausSiegmeier Gast

Win 10 Aktivierung

Hallo habe von win 7 auf win 10 geupdatet nun ist meine Festplatte kaputt habe eine neue und mir von meinem Sohn Windows 10 laden lassen und einen

Bootstick erstellt . mein altes win 10 hatte eine Digitale Lizenz beim installieren fragt es nach den Key den ich natürlich nicht habe . Wie kann ich den nun Aktivieren ? bekomme keinen Mitarbeiter der mir Hilft nur Tonband .

Weiterlesen...

#1 KlausSiegmeier, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Du hast eine digitale Lizenz, die in Deinem Microsoft-Konto digital hinterlegt ist. Melde Dich einfach an Deinem Konto an und Aktiviere Windows. Eventuell musst Du den alten Rechner noch vorher aus dem Konto entfernen. Dann aber kann es bis zu 24 Std. dauern bis die Server dies verarbeitet haben.
    Aber dann kannst Du Dein Windows dort aktivieren.
    p. s.: Während der Installation kann man/frau immer auf die Eingabe des Keys verzichten und die Aktivierung, wie Du jetzt, später nachholen!
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 18. Juni 2019
Thema:

Win 10 Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aktivierung - Ähnliche Themen - Win Aktivierung

Forum Datum

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine Installations-DVD und einen Installations-USB-Stick angefertigt. Mein neues Motherboard war ohne OS aber nicht in der Lage das DVD-Laufwerk länger als ca. 3...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl

Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl: Hallo, Ich habe mir das Win10 Pro Upgrade aus dem MS Store gekauft und wohl auch installiert. Nach dem Neustart steht dort Windows 10 Enterprise und die Aktivierung schlägt fehl aufgrund einer ungültigen digitalen Lizenz. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung: Hallo liebe Kollegen, jetzt hat mich der hardware-Wechsel auch erwischt. Mein Notebook-Lieferant hat das mainboard getauscht und zusätzlich die neueste UEFI-BIOS-Version aufgespielt. Meine Lizenz ist mit dem MS-Konto verknüpft, zusätzlich habe ich aus Gründen der Sicherheit den product key...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2019

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key nun als ungültig dargestellt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Aktivierung nach Hardware-Wechsel (Ursprünglicher Key Win 8.1) mit Lösung

Aktivierung nach Hardware-Wechsel (Ursprünglicher Key Win 8.1) mit Lösung: Ich starte die Diskussion, weil man auf die schnelle 0 Hilfestellung findet. Weder in den offiziellen Microsoft-Seiten, noch hier in der Community. Ich habe einen Win 8.1 Key im Jahr 2014 im Microsoft-Store erworben. Dieser wurde dann auf Win10 aktualisiert und mit meinem Microsoft-Account...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen: Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen. (26.12.2018). Jetzt läuft er wieder aber unten rechts auf dem Bildschirm steht, das der Win 10...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD

Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD: Guten Morgen, ich frage hier für meinen Firmen PC und hoffe das ist in Ordnung. Ich habe einen neuen PC bekommen mit Win 10 und laut Rechnung eine OEM Version per DVD um Windows zu aktivieren. Mein Kollege sagt die DVD lag nicht im Karton, der Verkäufer sagt - das kann nicht sein und er kann...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware: Moin Moin, passend zu Weihnachten habe ich mir neue Hardware zugelegt... Durch den Wechsel von Intel auf AMD habe ich also einen Cleaninstall gemacht.. So schön so gut, jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr mit meinem WIN 10 Key aktivieren... Es ist die gleiche Version von Windows wie vorher.....

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Win 10 Aktivierung [gelöst]