Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.

Helfe beim Thema Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen,Ich habe einen Pc mit 4 verbauten Festplatten 1 davon als Systemfestplatte mit win 10.Nun möchte ich eine per usb angeschlossene ssd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HUhias, 9. Mai 2024.

1. HUhias
    HUhias Gast

Hallöchen,Ich habe einen Pc mit 4 verbauten Festplatten 1 davon als Systemfestplatte mit win 10.Nun möchte ich eine per usb angeschlossene ssd ebenfalls mit win 10 an oben genantem pc verwenden als extra Betriebsystem allerdings getrennt von meinem "Hauptrechner/ Hauptfestplatten".Gibt es eine möglichkeit auf der externen Festplatte mit Windows zu verhindern das er die anderen Festplatten im System lädt und zugriff darauf hat ohne die dinger auszubauen oder was im bios zu ändern so das man einfach zwichen den systemen wechseln kann? Hatte in den einstellung den Systemzugriff auf die Festplatte

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern. - Ähnliche Themen - Win Zugriff verbaute

Forum Datum

Kein Zugriff auf Festplatte?

Kein Zugriff auf Festplatte?: Hey, habe bei meinem PC Windows 10. Seitdem ich eben ein Java JDK installiert habe, wird meine HDD nicht mehr angezeigt - muss aber nicht mit Java zusammenhängen. Meine SSD wird weiterhin angezeigt. Selbst bei der Datenträgerverwaltung wird nicht angezeigt - selbst nach refresh. Habe auch die...

Windows 10 Support 1. März 2021

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine 2. Festplatte (HDD) zugelegt. Wenn ich dort nun Programme installieren möchte, dann werden diese ohne Unterordner installiert. Bspw: ich installiere Google Chrome auf der Festplatte, dann werden alle Dateien (.exe usw) einfach auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Zugriff auf Server in der Domäne verweigern?

Zugriff auf Server in der Domäne verweigern?: Moin, ich habe mittlerweile verstanden, wie man mithilfe von NTFS- und Freigabeberechtigungen die Berechtigungen entsprechend erlauben/verweigern kann. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, die mir scheinbar nirgens beantwortet werden kann: Wenn ich \\server eingebe, sollen gar nicht erst...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

lassen Sie sich den Zugriff auf den Zielordner verweigern.

lassen Sie sich den Zugriff auf den Zielordner verweigern.: Hallo Team, wann immer ich versuche, etwas in meine lokalen Disks einzufügen, außer "C", oder etwas davon zu löschen, bekomme ich immer wieder eine Eingabeaufforderung, die besagt, dass der Ziel-Zugriffsordner abgelehnt wird. und es fragt mich, ob ich dem Administrator die Berechtigung dazu...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Festplatte Zugriff

Festplatte Zugriff: Western Digital Festplatte 320 GB gibt nur Zugriff auf 7,8 GB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff: Keine Administrator rechte. Mit Windows 10 Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Kein Zugriff auf Festplatte

Kein Zugriff auf Festplatte: Nachdem meine alte Festplatte mit Windows 10 Pro nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr gebootet hat und ich nach zahllosen Versuchen mit Anleitung aus You-Tube Beiträgen versucht habe, sie wieder zum Laufen zu bringen, habe ich aufgegeben und Windows über einen USB-Stick auf eine neue SSD...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Festplatte Nr. 2, Zugriff verweigert

Festplatte Nr. 2, Zugriff verweigert: Auf das LW E kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden