WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN

Helfe beim Thema WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen DELL-PC. Dieser ist als Protokoll-PC gedacht und nicht sicherheitsrelevant. Das LOGIN: derzeit mit PIN sollte mit den offiziellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkMertensHEF, 25. Mai 2019.

  1. DirkMertensHEF
    DirkMertensHEF Gast

    WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN


    Ich habe einen DELL-PC. Dieser ist als Protokoll-PC gedacht und nicht sicherheitsrelevant. Das LOGIN: derzeit mit PIN sollte

    mit den offiziellen Methoden dauerhaft ausgeschaltet werden. Nachdem dies eingegeben wurde, habe ich nun im

    ANMELDEMENUE 2 Stück Benutzernamen. Zuvor hatte ich nur 1 Stück Benutzernamen. Der 2. Benutzername scheint

    eine "Schlacke" zu sein. Ich kann den 2. Benutzernamen "Schlacke" nicht löschen.

    Frage: Abhilfe.

    Siehe auch: Fotos Bildschirm "LOGIN".

    Dirk Mertens

    WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkMertensHEF, 25. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN

Die Seite wird geladen...

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN - Ähnliche Themen - WIN ANMELDEMENUE Ziel

Forum Datum

Benutzername

Benutzername: Wie ermittle ich den Benutzername vom PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Windows 10 Benutzernamen ändern

Windows 10 Benutzernamen ändern: Es scheint immer noch ein verbreitetes Problem zu sein, den Benutzernamen bei der Windows 10 Anmeldung zu ändern. Ich finde der Kern des Problems ist, dass man grundsätzlich den Unterschied zwischen der Anmeldung mit einem Microsoft-Konto und mit einem lokalen Konto kennen muss. Meldet man...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2020

Benutzername

Benutzername: Liebe Microsofties, warum zum Henker wird nach der Eröffnung eines Microsoft-Kontos mein ursprünglicher Benutzername Scotland, der ja auch auf der Willkommenseite erscheint, OHNE MEINE ZUSTIMMUNG einfach geändert - in meinen Klarnamen Karl-H. Quoss????? Danach hatte ich das Konto gekündigt,...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Benutzername

Benutzername: Hallo erst einmal, ich musste mir einen neuen Computer kaufen /mein Mann hat es für mich erledigt) nun habe ich jedoch seinen Benutzernamen ebenfalls auf meinem neuen Laptop (wurde gut gemeint so vorinstalliert) nun möchte ich diesen geändert haben. Kann mir jemand freundlicherweise eine...

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2019

Installation Win 10 Pro: Benutzername

Installation Win 10 Pro: Benutzername: Moin Community, bei der Installation von meinem Surface wurde statt bisher die Frage nach dem Benutzernamen (c:\\user) einfach ein kryptischer Benutzer mit dem Namen "juerg" angelegt. Ist dieses Verhalten jetzt normal und ist dieser Name gegebenenfalls zu ändern? MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 17. Juni 2018

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt: Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich bei dem Laptop von meinem Schwiegervater das kostenlose upgrade von win10 gemacht soweit so gut. Nach der installation wird nur auf mal ein Benutzername und ein Kennwort verlangt was vorher bei dem win 7 nicht eingerichtet wurde. Auch...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Benutzername

Benutzername: Bei mir ist im Windows Explorer (Windows 10) im "persönlichen" Unterordner des Hauptordners "Benutzer" ein Name aufgeführt, der nicht den Daten meines Windows Kontos entspricht. Ein Umbenennen (im Explorer) ist nicht möglich. Gibt es hierfür eine Lösung? Im Voraus den Helfern ein Dankeschön....

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10: 3 Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen?

Windows 10: 3 Benutzernamen. Wie kann ich diese löschen?: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Notebook installiert und es läuft bis jetzt gut. Allerdings habe ich auf dem Anmeldebildschirm neben meinen 3 Konten noch 3 Icons mit einem Schlüssel stehen, über die ich mich aber auch, wie unter den normalen Konten, anmelden kann. Diese Icons haben...

Windows 10 Support 1. September 2015

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 mehr als 1 benutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden