Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl

Helfe beim Thema Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich kann mich nicht mehr an meinen eigenen PC anmelden.Habe versucht den pin beim start zu entfernen was nicht möglich war, da das Feld... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Howard_496, 8. Juni 2021.

  1. Howard_496
    Howard_496 Gast

    Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl


    Hallo,Ich kann mich nicht mehr an meinen eigenen PC anmelden.Habe versucht den pin beim start zu entfernen was nicht möglich war, da das Feld ausgegraut war. Habe dann auf "pin vergessen geklickt" und dann einfach das Fenster geschlossen. Danach sah es erstmal so aus als wenn der pin entfernt wurde also zum test neugestartet und dann sollte ich einen pin einrichten.Musste dann mit meinem Microsoft passwort PLUS Authentifizierung meine Identität bestätigen. Ging alles gut bis zur Vergabe der neuen pin, die schlägt immer fehl, auch nach Neustart. Nun kann ich mich nicht mehr an meinen eigenen PC

    Weiterlesen...
     
    #1 Howard_496, 8. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl - Ähnliche Themen - Win anmeldung pin

Forum Datum

PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar"

PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar": Hallo liebe Community,Ich habe einen neuen Laptop, und schon ein Problem.Nach einem Neustart funktioniert die Login-PIN nicht mehr.Ich habe mir hier schon verschiedene Problemlösungen durchgelesen zu diesem Thema.Leider konnte mir keine dazu helfen.Deswegen stelle ich diese Frage hier nochmal...

Windows 10 Support 26. August 2021

PIN-Anmeldung nicht möglich! "Es ist ein Fehler aufgetreten"

PIN-Anmeldung nicht möglich! "Es ist ein Fehler aufgetreten": Hallo liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte bei meinem PC den PIN entfernen, sodass ich mich entspannter anmelden kann. Danach habe ich dummerweise Win+L gedrückt. Nun zeigt er mir den Text "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Anmeldung an Win 10 schlägt fehl

Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern Server Win 2012 und hoffe auf gute Ideen. Hintergrund ist folgender. Ich habe vom Chef die Aufgabe bekommen an einem bestehenden Netz dessen ursprüngliche Admin leider verstorben ist, einen neuen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt beim Starten und ich habe das original RAM Timing wieder genutzt. Allerdings scheint nun Windows irgend eine Änderung (BIOS Update?) zu merken und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Anmeldung mit PIN nicht möglich

Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, Ich kann mich seit ein paar Tagen bei der Anmeldung an meinem DELL L aptopnicht mehr mit dem PIN anmlden, den ich festgelegt habe sondern muss das Microsoft Passwort verwenden. Folgende Fehlermeldung ist zu sehen wenn ich mich versuche mit PIN anzumelden: [IMG] Der Neustart löste das...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Anmeldung schlägt fehl

Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Problem, dass ich mich kaum bei den Microsoft-Apps anmelden kann. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es erneut. Ich...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

PIN einrichten schlägt fehl

PIN einrichten schlägt fehl: Ich kann bei den Benutzerkonten keine PIN einrichten. Bei den Anmeldeoptionen klicke ich auf "PIN hinzufügen". Nach Abfrage des Kennworts erscheint ein Fenster "PIN einrichten". Als letzter Satz steht "Bitte warten Sie einen Moment" und es bewegt sich das "Ringpunktsymbol" (ich weiß nicht,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden