WIN 10 Anniversary Update: Ethernet & WiFi können keine IP beziehen

Helfe beim Thema WIN 10 Anniversary Update: Ethernet & WiFi können keine IP beziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Installieren des Anniversary Update kann ich mit meinem Desktop weder via LAN noch WiFi verbinden. Trotz Laden des neusten Treibers vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mewzh, 24. September 2016.

  1. mewzh
    mewzh Gast

    WIN 10 Anniversary Update: Ethernet & WiFi können keine IP beziehen


    Nach dem Installieren des Anniversary Update kann ich mit meinem Desktop weder via LAN noch WiFi verbinden.

    Trotz Laden des neusten Treibers vom Hersteller (Intel) und deaktiveren des Firewalls (Bitdefender) lautet die Diagnose immer "IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden".


    Details:

    Gigabit-Netzwerverbindung Intel(R) 82579V

    Treiber Intel, 29.03.2016, Versioin 12.15.31.4


    Weiss jemand, wie das zu lösen ist.


    Nach dem Zurückgehen auf den vorherigen Built (WIN 10 1511 / 10586.589) läuft alles wieder perfekt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WIN 10 Anniversary Update: Ethernet & WiFi können keine IP beziehen

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Anniversary Update: Ethernet & WiFi können keine IP beziehen - Ähnliche Themen - WIN Anniversary Update

Forum Datum

Win 10, Die IP Konfiguration geht immer wieder verloren - Ethernet/devolo.

Win 10, Die IP Konfiguration geht immer wieder verloren - Ethernet/devolo.: Wie kan ich die Verbindung stabil gestalten? Für eine Hilfe schon jetzt ein herzliches Danke. mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Ethernet verfügt keine gültige ip konfiguration

Ethernet verfügt keine gültige ip konfiguration: Ethernet verfügt keine gültige ip Konfiguration

Windows 10 Allgemeines 25. März 2019

Beziehung: Datenträgerbereinigung <-> Update

Beziehung: Datenträgerbereinigung <-> Update: Hallo Community, Ich arbeite mit Windows 10 und hatte davor Windows 7. Das Windows 10 habe ich aber bereits seit einiger Zeit. Heute habe ich das C-Laufwerk bereinigt. Bei der Gelegenheit wurde auch die Funktion "Systemdateien bereinigen" bedient. Das habe ich des öfteren gemacht. Ist nie...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Auf einmal "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" bei Win 10

Auf einmal "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" bei Win 10: Guten Morgen zusammen, gestern Abend habe ich schon das gelbe Dreieck gesehen, aber mir nur gedacht, es wird eine kurzfristige Unterbrechung zum Internet sein, was ja vorkommt. Daswird beim aufstehen am nächsten Tag schon verschwunden sein. Aber nix. also die FritzBox neu gestartet. Nicht...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Kein Ethernet / fehlende IP

Kein Ethernet / fehlende IP: Hallo, ich habe ein PC Win 10 - 64bit, LAN verbunden mit fritzbox 7390 und die Internetverbindung hat sich verabschiedet. Meldung: Systemsteuerung/Netzwerk und Internet/Netzwerverbindung> Ethernet Nicht identifiziertes Netzwerk Realtek PCIe GBE Family Controler Eingabeauforderung/ipconfig...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

WiFi verfügt über keine gültige IP Adresse

WiFi verfügt über keine gültige IP Adresse: WiFi verfügt über keine gültige IP Adresse, habe Laptop mit Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Anniversary Update win 10

Anniversary Update win 10: Ich will gerne das Anniversary Update installieren .Ich hab vor einiger Zeit von win7 auf win10 gewechselt.Das Update versuche ich über \Windows10UpgraderApp .Die Überprüfung ist ok,der download funktioniert und die Installation beginnt auch ohne Probleme. Bei ca 75% bzw nach dem zweiten...

Windows 10 Support 31. August 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

WIN 10 Anniversary Update: Ethernet & WiFi können keine IP beziehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden.

    ,
  2. ip protokollstapel konnte nicht automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden