Win 10 Aufgabenplanung funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Win 10 Aufgabenplanung funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass die Aufgabenplnung nicht mehr funktioniert. Alle Aufgaben, die unter Win7 problemlos funktionierten, werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoergMueller, 15. August 2015.

  1. JoergMueller
    JoergMueller Gast

    Win 10 Aufgabenplanung funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    ich habe heute festgestellt, dass die Aufgabenplnung nicht mehr funktioniert. Alle Aufgaben, die unter Win7 problemlos funktionierten, werden beim Start der Aufgabenplanung unter Win10 als ungültig bzw. nicht mehr vorhanden angezeigt.


    Beispiele: "Aufgabe CCleanerSkipUAC: Die Version des Aufgabenobjekts wird nicht unterstützt oder ist ungültig" oder "Die ausgewählte Aufgabe "Adobe Flash Player Updater" ist nicht mehr vorhanden. Klicken Sie auf "Aktualisieren", um die aktuellen Aufgaben anzuzeigen."


    Wenn ich dann aber auf Aktualisieren klicke, kommen wieder die gleichen Fehlermeldungen. Die Pop-Up-Fenster für jeden einzelnen Task kommen immer alle, wenn ich alle mit OK weggeköickt habe, ist die Aufgabenplanungsbibliothek leer.


    Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Aufgefallen ist es mir, das ch den start des CCleaners jetzt immer beim Windowsstart bestätigen muss...


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 JoergMueller, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. HerrHeinz
    HerrHeinz Actives Mitglied
    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem. Leider führt es bei mir dazu, dass ich Windows nicht mehr normal herunterfahren kann, weil der Rechner sonst nicht mehr hochfährt. Ich bin mir zu 95% sicher, dass dies an einer falschen/nicht ausgeführten/nicht vorhandenen Aufgabe liegt.

    Wenn ich die Aufgabenplanung aufrufe, muss ich zuerst mal ~30 mal die Fehlermeldung "ungültige oder nicht mehr vorhandene Aufgabe" wegklicken. Win 10 Aufgabenplanung funktioniert nicht mehr

    Das ist nun mein zweiter Versuch Windows 10 vernünftig ans Laufen zu bekommen. Nach dem ersten hatte ich wegen eben dieses Problems dann einen Rollback zu Win7 gemacht.
     
Thema:

Win 10 Aufgabenplanung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aufgabenplanung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Win Aufgabenplanung funktioniert

Forum Datum

Aufgabenplanung

Aufgabenplanung: Liebe ExpertInnen, ich möchte den Kalender (MyContacts) per Aufgabenplanung zweimal täglich starten. Sieht soweit alles gut aus: [ATTACH] grafik804×258 8.83 KB Bei „letzte Laufzeit“ wird die Startzeit gezeigt, ärgerlich ist allerdings, dass ich den Kalender nicht zu sehen kriege. Wer weiß...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2024

Aufgabenplanung macht nichts mehr

Aufgabenplanung macht nichts mehr: Hallo Microsoft- Community,warum wird das was in der AufgabenplanungTaskschd.msc nicht mehr gemacht?Ich erstellte eine Aufgabe Herunterfahren C:\Windows\System32\ Shutdown.exemit dem Argument Zusatz -s /f -t 0 zu einer bestimmten Zeit.Aber es wird nicht mehr gemacht.Was muss ich/man wo machen,...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Aufgabenplanung funktioniert nicht

Aufgabenplanung funktioniert nicht: Hallo, es werden keine .exe .bat oder .cmd Dateien ausgeführt die Aufgabenplanung ist ohne Funktion. Ich nutze Win 10 Pro 64bit. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2021

Win 10 Aufgabenplanung - verhext!?

Win 10 Aufgabenplanung - verhext!?: Die Anmeldung erfolgt als nicht-admin. Zum Start möchte ich, dass ein kleines Programm ausgeführt wird, das ich selbst geschrieben habe. War vor langem viel Arbeit, mit viel Probieren, doch geht. Jetzt möchte ich dort ein ANDERES Programm starten. Doch es wird und wird mir nicht ausgeführt! Ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows Aufgabenplanung Funktioniert nicht mehr?

Windows Aufgabenplanung Funktioniert nicht mehr?: Ich wollte mir Geforce Experience Runterladen aber es funktioniert nicht da die Aufgabenplanung nicht aktiviert ist. Könnte mir jemand erklären was ich machen muss. (Die Aufgabenplanung ist anscheinend nicht Aktiviert) [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. April 2020

Aufgabenplanung Win 10

Aufgabenplanung Win 10: Hallo Leute, kennt sich jemand mit der Aufgabenplanung von Win 10 aus? Ich habe hier ein Programm MacroRecorder. Dieses zeichnet Maus und Tastatur Eingaben auf und speichert diese in einer .mrf Datei. Diese .mrf Datei kann man mit dem Aufgabenplaner Zeit gesteuert laden und quasi abspielen . Ich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig

Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig: Die Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig. Aufgaben, die stündlich ausgeführt werden sollen, werden nicht jede Stunde ausgeführt, sondern unregelmäßig ausgeführt. Oder Aufgaben werden mit der Meldung "Die Anforderung vom Operator oder Administrator zurückgewiesen (0x800710E0)" nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 - Aufgabenplanung: Task funktioniert nicht mehr

Windows 10 - Aufgabenplanung: Task funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert bei uns ein Task (auf allen Windows 10 Clients) in der Aufgabenplanung nicht mehr mit dem unsere Ticketanwendung aktualisiert wird. Fehler: "Die Aufgabenplanung konnte die Aufgabe "\JET TICKET Update" für den Benutzer "domäne\updatebenutzer" nicht starten....

Windows 10 Support 30. November 2016

Win 10 Aufgabenplanung funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufgabenplanung windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. Windows 10 Aufgabenplanung Reparieren

    ,
  3. windows 10 aufgabenplanung funktioniert nicht

    ,
  4. win 10 aufgabenplanung,
  5. win 10 aufgabenplanung funktioniert nicht,
  6. aufgabenplanung funktioniert nicht,
  7. aufgabenplanung windows 10 windows starten,
  8. aufgabenplaner defekt,
  9. aufgabenplaner funktioniert nicht,
  10. win 10 nicht mehr vorhandene tasks,
  11. aufgabenplanung win 10 nicht ausgeführt,
  12. win 10 aufgabenplanung reset,
  13. win 10 eine hälfte aufgaben hat status wird ausgeführt,
  14. die version des Aufgabenobjektes wird nicht unterstützt oder ist ungültig,
  15. windows 10 aufgabenplanung aufgabe nicht mehr vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden