Win 10 Auflösung Kamera ändern?

Helfe beim Thema Win 10 Auflösung Kamera ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie geht das? Ich möchte die Auflösung der Kamera-App ändern, um Aufzeichnungen mit weniger Speicherplatzverbrauch zu erhalten. Wenn ich die App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sylvestra, 24. April 2020.

  1. Sylvestra
    Sylvestra Gast

    Win 10 Auflösung Kamera ändern?


    Wie geht das? Ich möchte die Auflösung der Kamera-App ändern, um Aufzeichnungen mit weniger Speicherplatzverbrauch zu erhalten.

    Wenn ich die App öffne und auf Einstellungen gehe (Zahnrad), dann wird nur der Bildschirm getönt, aber es öffnen sich keinerlei Optionen.

    :)
     
    #1 Sylvestra, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. St3fan
    St3fan Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Moin,

    in der Kamera-App bist du aber goldrichtig. Bei mir sieht das so aus:

    Win 10 Auflösung Kamera ändern?

    VG Stefan
     
  4. Jan1
    Jan1 Gast
    Hallo
    In der Kamerapp kann ich nur 640x480 wählen, obwol die Kamera 1280x1012 fähig ist?
    (Webcam trust Spotlight Pro 1.3mp, Win 10)
    Was mache ich falsch?
     
Thema:

Win 10 Auflösung Kamera ändern?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Auflösung Kamera ändern? - Ähnliche Themen - Win Auflösung Kamera

Forum Datum

Auflösung lässt sich nicht ändern?

Auflösung lässt sich nicht ändern?: Hallo, ich hab vorkurzem windows neuinstalliert und dann erstmal die neusten treiber installiert und da ging auch noch alles und ich konnte die auflösung die ich immer hatte anmachen, ich startete den Download von einem Spiel, schaltete meinen Monitor aus und hab mich auf die couch gesetzt und...

Windows 10 Support 16. August 2021

WIN-10 Kamera?

WIN-10 Kamera?: Seit neuestem funktioniert die Web-Camera am Laptop nicht mehr..was kann das sein? Ist irgendetwas deaktiviert oder Treiber nicht ok? Danke für Eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/win-10-kamera

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern?

Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern?: Hallo, nachdem mein Laptop Bildschirm kaputt gegangen ist, habe ich meinen Fernseher per HDMI an meinen Laptop angeschlossen. Dies geht auch jedoch läuft es sehr langsam, da es für meinen Laptop schwer ist eine 1080p Auflösung zu haben. An meinem Laptop hatte ich immer die Auflösung 1024x768,...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?: Halli Hallo, euer Wissen ist gefragt! Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere als mein Laptop, bzw. ich möchte eine ganz andere Auflösung für meinen Monitor. Wie kann ich beides anpassen? Liebe Grüße...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

USB Monitor Auflösung ändern?

USB Monitor Auflösung ändern?: Hallo, Ich habe einen Toshiba USB Monitor und möchte die Auflösung von dem Monitor unter Windows ändern. Ich kann aber nicht unter den Windows Einstellung die Auflösung ändern weil die Einstellung Möglichkeiten aus gegraut sind. Ich hoffe sie können mir helfen. MFG Jonas [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10 Auflösung ändern geht nicht?

Windows 10 Auflösung ändern geht nicht?: Hallo Community, ich habe gerade eine Frische Windows 10 Installation gemacht (Win 10 Home) Und habe für Meine GraKa den Treiber installiert (GT 710) Und jetzt kann ich die Auflösung nicht ändern also sie hängt bei 1024x768 und ich kann sie einfach nicht ändern. Wenn ich unter der Nvidia...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Auflösung verschwindet und lässt sich nicht ändern

Auflösung verschwindet und lässt sich nicht ändern: Grüß Gott zusammen. WIN 10 mit Grafikkarte Radeon 5800 auf Acer Aspire 7745G Suche eine dauerhafte Lösung für mein Problem: Manchmal erscheint nach Start alles in Auflösung 1024 x 768. Sonst eingestellt auf 16:9. Keine Möglichkeit das zu ändern. Vermute dass es was mit irgendwelchen Updates...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2019

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren: Hallo, Ich benutze Win10 Home mit allen aktuellen Updates, und alle Komponenten haben aktuelle Treiber. Ich habe via HDMI einen Fernseher als 2. Monitor an meinem Laptop stecken. Diesen möchte ich je nach Gebrauch via Duplizieren/Erweitern/Nur 2. Display Projizieren. Duplizieren:...

Windows 10 Support 7. April 2017

Win 10 Auflösung Kamera ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera auflösung einstellen

    ,
  2. kameraauflösung windows 10

    ,
  3. kamera auflösung ändern windows 10

    ,
  4. webcam auflösung ändern windows 10,
  5. kameraeinstellung ändern windows 10,
  6. kamera auflösung windows 10,
  7. kamera einstellen zoom,
  8. windows 10 kamera auflösung,
  9. webcam Auflösung einstellen,
  10. kameraeinstellungen,
  11. windows 10 Kamera Auflösung einstellen,
  12. kameraauflösung,
  13. usb kamer aufloesung aendern,
  14. kamera auflösung,
  15. auflösung kamera
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden