win 10 benutzerkonten
Helfe beim Thema win 10 benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einstellungen am eigenen Konto in den pc Einstellungen vornehmen, ich habe nur ein administratorkonto,brauche aus Sicherheitsgründen ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstRossa, 12. Oktober 2018.
win 10 benutzerkonten
win 10 benutzerkonten - Ähnliche Themen - win benutzerkonten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Update auf WIN 11Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nichtupdate win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz, Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung aufgefordert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Benutzerkonten Win 10 Home löschenBenutzerkonten Win 10 Home löschen: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden angezeigt, können in der Benutzerverwaltung verändert und gelöscht werden. Jedoch wenn ich nun eine neues Konto anlege, kann ich es weder löschen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2019 |
Netzwerkfreigabe mit Benutzerkonten unter Win 8.1/10 funktioniert nicht bei USB Mass...Netzwerkfreigabe mit Benutzerkonten unter Win 8.1/10 funktioniert nicht bei USB Mass...: Folgendes Problem trat auf: Mit einem Android 5 Smartphone sollte per WLAN mit dem ES-Explorer auf Dateien eines Medion Akoya P2214t Convertable mit WIndows 8.1 Home (Tablet PC mit Tastatur-,Akku-/USB-HDD- Dockingstation) zugegriffen werden. Der PC ist über einen USB- GIGABIT- LAN- Adapter mit... |
Windows 10 Support | 20. August 2017 |
Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nichtBenutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht: Hallo Zusammen! Habe vorgestern das große WIN 10 Anniversary Update laufen lassen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Leider musste ich gestern feststellen, dass 2 von 3 Benutzerkonten nicht mehr funktionieren. Das Hauptkonto (Admin) funktioniert, die restlichen nicht mehr. Es lassen... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |
Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommenBenutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen: habe vor einigen Wochen per Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 umgestellt. Leider wurden die vorher vorhandenen Benutzerkonten nicht übernommen, so dass ich diese mit einigen Problemen unter Win 10 neu einrichten musste. Das Konto GAST ist danach im Start Menue vorhanden, aber nicht unter... |
Windows 10 Support | 18. September 2015 |