Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?

Helfe beim Thema Win 10 Blackscreen nach Bluescreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern Abend hat sich mein PC mit nem bluescreen verabschiedet, kurz danach wollte ich ihn wieder hochfahren aber hab nur einen blackscreen bekommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bycrix1, 13. November 2019.

  1. bycrix1
    bycrix1 Gast

    Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?


    Gestern Abend hat sich mein PC mit nem bluescreen verabschiedet, kurz danach wollte ich ihn wieder hochfahren aber hab nur einen blackscreen bekommen.

    Davor habe ich aber noch den Bootscreen von Windows gesehen.

    Ab dann geht nichts mehr, ich sehe auch keinen Mauszeiger mehr so wie das bei manch anderen beschrieben wird.

    Beide Monitore werden erkannt, also sie bekommen ein Signal von der graka, auch die rgb Softwares laufen und ich höre wie mein corsair Headset den Sound beim Öffnen von icue macht.

    Also Programme laden schon mal, nur ich habe blackscreen.

    Taskmanager lässt sich auch nicht öffnen.

    Integrierte Grafikeinheit und abgesicherten Modus habe ich auch probiert, jedoch ohne erfolg.

    Hatte jemand von euch schon mal das selbe und weiß die Lösung hierfür?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen? - Ähnliche Themen - Win Blackscreen Bluescreen

Forum Datum

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?: Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Downgradet. habe ihn gestern ein paar Stunden laufen lassen, doch nichts ist passiert. Der PC bootet, zeigt aber nur Blackscreen. an was kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-nach-win-10-downgrade

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich öfters mal einen Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR bekomme und ich ihn nicht weg bekomme. Dieser Bluescreen kommt ja eigentlich nur, wenn sich das System selbst abschaltet, um einen fatalen Fehler zu verhindern. Nun findet man im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. Oktober 2021

Windows Windows 10 Bluescreen dann Blackscreen?

Windows Windows 10 Bluescreen dann Blackscreen?: [ATTACH] Wenn ich mein Pc starte erscheint ein Bluescreen mit dem Fehler NTFS File System, auf dem Bluescreen steht dass ich meinen PC neu starte und dann habe ich nur noch Blackscreen ich habe schon versucht Windows im sicheren Modus zu starten, jedoch komme ich nicht in das Menü weil mein PC...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

win 10 Bluescreen

win 10 Bluescreen: Hi, I keep getting Bluescreens with Win 10 Pro on a 1 year old dekstop. bluescreenview mostly shows ntoskrnl.exe as the issue. memtest runs without errors. I would be very thankfull if somebody could take a look at these dumps and tell me what I am missing:...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Blackscreen, dann Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error?

Blackscreen, dann Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error?: Hallo, ich habe das selbe Problem wie dieser User (https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-videoschedulerinternalerror). Ich habe eine MSI RX 5700 Mech GP OC verbaut. Kann mir jemand helfen? Der Scan im cmd war erfolglos. Ich habe den aktuellste Treiber (Adrenalin 2020). Ich hatte meine GPU...

Windows 10 Support 27. April 2020

Bluescreen Win 10

Bluescreen Win 10: Hallo Ich habe im Juni oder Juli 2017 ein Update für Windows 10 bekommen. Seit dem bekomme ich beim Windowsstart immer einen Bluesreen mit der Meldung "irql unexpected value". Dann werden Daten gesammelt und wahrscheinlich als Memory.dmp abgelegt. Dann startet der Rechner neu ohne Fehler. Wie...

Windows 10 Support 15. August 2017

Blackscreen unter Win 10

Blackscreen unter Win 10: Ich weiß dieses Problem wurde schon mehrfach diskutiert, aber ich habe bis jetzt keine passende Lösung gefunden. Bei mir tritt das Problem auf, dass nach dem Starten von Windows der Bildschirm schwarz wird. der Monitor bleibt aber noch an. Also ich seh den Desktop für 10 sec und dann wird alles...

Windows 10 Support 15. November 2015

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blue screen danach black screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden